Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu! ALEXIS - Lollipopp Girls

    Sers Leude,

    War gestern eine Stunde bei Alexis, was soll ich sagen ich bin verknallt.

    Aussehen: 7
    Gesicht: 10
    GF-Feeling: 9
    Service: 8

    Genauso so süß wie auf den Bildern sieht sie auch in echt aus, ich glaub sie hat gleich gemerkt dass ich ihr schnell verfallen war.

    Zungenküsse, gegenseitiges Verwöhnen, großflächig verteilte Körperküsse, Eierlecken und Kraulen, alles wie mit der Freundin und dabei immer mit diesem süßen und verspielten Grinsen. Ich hab mich prima mit ihr verständigen können und bin mehr als zufrieden nach knapp 70min wieder Richtung Heimat gedüst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (11.08.2021), Icarus321 (11.08.2021), pacific-m (10.08.2021), Mannik77 (09.08.2021), chemistry (07.08.2021), bueno-cabron (07.08.2021), 6Ted (07.08.2021), Angerfist (07.08.2021), Ostfriese (07.08.2021)

    #2
    top statt flop

    Hallo Bärchen
    kann deine Erfahrungen nur teilen. Meine Favoritin ist zwar der kleine Quirl Nina, hatte aber auch schon das Vergnügen mit Alexis, als sie das erst Mal anwesend war. Auch ein liebes, junges Girl Anfang 20.
    M.E. dürfte sie noch etwas aktiver sein. Schließe mich auch deiner Bewertung bis auf das Aussehen an. Hier würde ich Alexis auch eine 8 geben. Aber das ist Geschmacksache.
    LG
    Pac

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Icarus321 (11.08.2021)

      #3
      Frage

      Hallo,

      danke für die Bewertungen. Mich würde interessieren, wie ihre Brüste sind? Das es keine C Körbchen sind ist mir zwar aus den Bildern klar. Aber hängen ihre Brüste oder sind sie straff? Aus den Bildern geht da leider nichts hervor und wäre ein wichtiges Detail

      Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X