Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Nina Anfängerin top

    Mir war vor einiger Zeit schon diese Anzeige aufgefallen und es handelt sich um eine extrem schöne skinny Frau. Laut Anzeige als Anfängerin dabei.
    Als ich angekommen war, wurde mir geöffnet und Nina erschienen in einem schönen schwarzen BH und schwarzem Höschen. Eine tolle Frau. Allerdings stellte sich heraus, dass sie sehr wenig Deutsch und auch wenig Englisch spricht. Wer beispielsweise Ungarisch kann, ist sicherlich deutlich im Vorteil.
    Trotzdem hatten wir auch kurze Unterhaltungen und es war ein insgesamt sehr schönes Date. Meine Wünsche wurden von einer Kollegin erklärt und dann habe ich eine angenehme halbe Stunde mit ihr verbracht. 30 für 70. Habe noch ein kleines Extra für 20 € dazu gebucht.
    Die Anfängerin glaube ich tatsächlich, da sie ziemlich schüchtern wirkte und wenig Initiative ergriffen hat zunächst. Mit ihren traumhaften Brüsten konnte man sich jedoch ausgiebig beschäftigen und auch lecken war möglich. Nach einiger Zeit und ein paar schüchternen Küssen hat sie sich dann auf meine Aufforderung hin um mein 3. Standbein gekümmert.
    Und dann wurde sehr angenehm und ohne Handeinsatz geblasen. Sehr zärtlich und ohne Zeitdruck. Dann kam etwas Flutschi aufs Gummi und wir haben in Doggy begonnen und dann hat sie mich geritten. Zwischenzeitlich hat mich die Standhaftigkeit wohl kurz verlassen und hier wird ihr besonderer Service deutlich. Sie hat sich noch einmal um ihn gekümmert, hart geblasen und mich dann abgeritten und tief eindringen lassen.
    Dabei merkte man auch, dass sie noch relativ eng ist.
    Sie hat mir in die Augen geschaut und dabei bin ich dann gekommen und habe das Gummi gefüllt. Anschließend wurde ich schon sauber gemacht und mir wurde noch ein Wasser gereicht. Insgesamt ein sehr gelungenes Date und die Anfängerin glaube ich absolut. Sie ist übrigens wirklich sehr skinny. Einziges kleines Manko ist die mangelnde Sprachkompetenz. Ansonsten absolute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (15.01.2022), Deubi (15.10.2021), Hubi_AZV (08.08.2021), Angerfist (08.08.2021), Pussyhunter69 (08.08.2021), robbe05 (08.08.2021), Däne15 (08.08.2021), Ostfriese (08.08.2021), SledgeHammer (08.08.2021)

    #2
    NIna - kann man(n) mal machen

    Guten Morgen liebe Mitstreiter,

    Beruflich verschlug es mich in die Umgebung um Eisenach und ich war etwas gestresst. Also ein schneller Blick bei Ladies und ins Forum hinein... da fiel sie mir auf. Nina.... skinny, zumindest auf den Fotos - wow dachte ich - das muss ich mitnehmen. Ich rief an und vereinbarte einen Termin mit der ''Verwaltungsdame''. Vorab erfragte ich wie die preislichen Konditionen sind. (50€f20min, 70€f30min und 130€f60min).
    Als ich an der angegebenen Adresse ankam musste ich erstmal den Eingang (auf der Rückseite des Gebäudes / im Hof) finden. - Parkmöglichkeiten waren gegeben -

    Ich klingelte und ihre Kollegin öffnete mir die Tür. Ich versuchte mit Händen und Füßen zu vermitteln, dass ich einen Termin gemacht habe. Iwie kam es rüber und dann wurde ich von Nina in Empfang genommen und ins Zimmer geleitet.
    Getränk und Dusche wurden angeboten.
    Nachdem das geklärt war, kamen wir zur Sache.
    - Eines Vorab: WIe auf den Bildern sieht die gute Dame nicht aus. Sie ist dünn, ja. Hat auch keine schlechte Figur. Aber: Die Haare sind kurz (wie bei einem Bobschnitt) und der Körper hat leider etwas probleme mit Hautunreinheiten wie vermehrt Pickel am Rücken, Hintern und den Beinen. Die Bilder stimmen bis auf das Tattoo nicht mehr so richtig mit ihr überein. Sie ist lieb und nett. Und auch auf ihrer Art hübsch - aber nicht der sog. ''Optikfick'' den man von den Fotos erwartet.

    Nina ist wirklich eine liebe Persönlichkeit. Sie bemühte sich sehr um mich, allerdings sehr zaghaft. Wir kamen zum Akt. Schöne feste Brüste - Ich nehme an A Körbchen. Leider etwas stopelig und nicht glatrasiert.
    Nach einem kleinen Ertasten kamen wir zum Hauptteil. Ich küsste ihre Brüste hinab zum Bauchnabel, wollte sie gerade mit der Zunge verwöhnen und hatte ihr ganz sanft meine Finger eingeführt - STOP! - das kostet extra - Na klasse, dachte ich. Preisabsprache mit der Dame war anders und das Profil gibt es auch anders her. Ich machte weiter - halt ohne sie zu lecken. Das mit den Fingern genoss sie. Aber der Zungenseinsatz dabei fehlte halt....
    Dann lochte ich, nachdem sie aufgummierte ein. Der vorhergehende Blowjob war meiner Meinung nach mehr durchschnittlich und nicht der Rede wert.
    Sie fühlte sich gut an, aber bewegte sich kaum, als sie auf mir saß. Und wollte auch nicht die volle Range auf mir gehen, sprich ich konnte nicht wirklich tief eindringen. Also drehte ich sie um und nahm sie Doggy.

    Sie ''massierte'' mich im Anschluss noch, wobei das eher einem festeren Einreiben mit Babyöl glich.

    Zur Verabschiedung gab es noch einen Kuss und dann begab ich mich auf den Heimweg.

    Location: 6/10 - Zimmer sauber. Eingang etwas knifflig, alles voller bunter Lichter. Etwas anstrengend.
    Optik: 6,5/10 - Auf den Bildern wow - in der Realität mit etwas Schminke usw bestimmt realiserbar, so war es etwas ernüchternd.
    Service: 6/10 - Sie gibt sich Mühe - wirklich. Aber da muss noch ein bisschen was passieren. UND die Sprachbarriere, weder auf Deutsch noch auf Englisch zu kommunizieren macht es sehr kompliziert und kostet so manche Nerven.

    Wiederholungsfaktor: 55% (bin mir unschlüssig, weil es so durchwachsen war)

    Schönen Restsonntag noch,

    Harvey

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (15.01.2022), Lavalava (11.01.2022), Guter Mensch (10.01.2022), MMikee (09.01.2022), Hubi_AZV (09.01.2022), Angerfist (09.01.2022), iloveyounggirls (09.01.2022)
    Lädt...
    X