Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Corina im Lagune Rooms

    war schon 2Mal diese Woche bei corina 80430, weil ich mich danach einfach super gefühlt habe und es nur selten so eine absolute Koryphäe in letzter Zeit hier in der Gegen gibt, wo einfach alles passt!

    Vorher angerufen, bei der Freundlichen Hausdame Termin ausgemacht.

    Corina hat mir optisch vom ersten Augenblick an gefallen ( wem nicht?), sieht Laura Karasek etwas ähnlich, blond, hübsches Gesicht, Stupsnase, grosse Lippen.

    Nach der Bezahlung , nochmal kurz obligatorisch Hände waschen, Duschmöglichkeit ist auch vorhanden.
    Die Location ist ja bekannt, sehr sauber und gepflegt. Kurzer Smalltalk und schon gings auf das Riesenbett, viel Platz für action

    Corina ist weit gereist und hat viele skills gesammelt, zuerst wurde Rambo richtig in Position geblasen, in verschiedenen Stellung, unter anderem 69. Corina hat einen sportlichen Körper, sehr ansehnlich.

    Nach dieser Aufwärmrunde mit Abtasten, Rambo von vorne eingelocht, sie ist wirklich sehr eng und am Anfang muss man etwas sanft reinschieben, jedenfalls war das bei mir so aber nach 2 Mal Stossen war Rambo schon in die feutchten Gewässer vorangeritten und sie feuerte mich an, sie fest zu stossen in verschiedenen Positionen, am besten hat mir Missio gefallen.

    Schliesslich musste sich Rambo ergeben und schoss volle Ladung los und sie meinte sie liebt es wie er da so zuckt und was da für eine riesige Menge rauskam. Ab und zu ein Kompliment schadet dem gast auch nicht.
    Auch wenn sie gut gespielt hat, macht sie es super und nicht gekünstelt, man fühlt sich rundum wohl

    Fazit:
    1A- TopService, optisch und von den skills her, sehr anpassungsfähig an Kundenwünsche,
    lacht viel und man kann mitlachen,
    man kann sich super mit ihr unterhalten, sie ist gebildet und intelligent.

    Wenn es sowas wie "Edel-Escort" geben sollte, das von manchen Agenturen angepriesen wird, dann wäre sie das Sternchen bei denen!

    Wie immer bei dieser Adresse eine sichere Bank, wer schon mal da war, kennt ja den RundumService den die Mädels da anbieten

    Gruss
    Hengst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tasso (22.08.2021), Gast1 (21.08.2021), Ejaculator (21.08.2021), 21cm (21.08.2021), Moin,Moin (20.08.2021), Ananga (20.08.2021), Spatz (20.08.2021), Kemptener (20.08.2021)
Lädt...
X