Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melisa

    Heute Morgen war ich bei Melisa. Eigentlich wollte ich zu Beatrice, die hatte mich aber am Telefon so angefahren dass ich von Besuchen absehe.

    Melisa ist sehr hübsch, aber nicht wie angegeben 1,82, eher 1,75.Sie kann kein Deutsch und kein Englisch, einige Wörter die sie für den Job braucht sind ihr bekannt. Sie ist auf jeden Fall über 25, mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

    Sie ist aber sehr nett, ich nahm aber vorsichtshalber nur die 15 Minuten Nummer für 50 Euro.
    Sie machte sich kurz Frisch und dann ging es sofort aufs Bett. Sie küsste meinen Oberkörper und wanderte runter zu meinem Kleinen. Zwischendurch gab es von ihr aus sogar Zungenküsse. Sie montierte das Gummi und fing an sehr variantenreich an zu blasen, leckte meine Eier und nahm ihn kurzzeitig bis zum Anschlag in den Mund. Habe sie dann in die 69er gebeten, sie hat eine schöne kleine Muschi, die ich ihr richtig ausgeleckt habe sodass später kein Flutschi nötig war.
    Ich musste sie dann auch beim Blasen stoppen, sie wollte gar nicht mehr aufhören, von der kurzen 15 Minuten Nummer war nichts zu spüren. Sie setzte sich auf mich und ließ einige Minuten ihr Becken kreisen, ich hielt Hintern fest und rammelte sie noch etwas fester während ich unter ihr lag.
    In der Doggy streckte sie mir ihren wohlgeformten Hintern entgegen, ich konnte auch hier schön Gas geben. Ich konnte auszucken, wurde gereinigt und dann konnte ich mich in Ruhe wieder anziehen.

    Von einer kurzen Nummer war absolut nichts zu spüren, es kam keinerlei Zeitdruck auf.
    Nach Extras habe ich nicht gefragt, Anal macht sie aber wohl nicht. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (28.11.2021), MrTob (08.09.2021), schnappi69 (08.09.2021), kam-sah-fickte (08.09.2021), chemistry (07.09.2021), 6Ted (07.09.2021), saschalove (07.09.2021), Angerfist (07.09.2021), Ostfriese (07.09.2021)

    #2


    Das einzige was man noch ergänzen kann,
    Sie ist Ungarin
    2 mal Geimpft
    und lässt sich gegen die aktuelle Pest testen.

    Kommentar

    Lädt...
    X