Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Yrina

    Auch wenn die Berichtlage zu dieser Dame alles andere als gut und wenig sind, habe ich mich entschlossen sie zu besuchen. Ziel war es, einen Optikfick ohne große erwartungen, dann kann ich auch wenig enttäuscht werden :D
    Whatsapp antwortet sie leider garnicht... Anrufen geht da schon eher. Am Telefon ging dann eine sehr süße Stimme ran, welche mir auf meine Nachfrage nach einen Termin einfach sagt, dass ich gern rum kommen kann. Sie Arbeitet die ganze Zeit... Okay gut, also etwas später hin.
    Geklingelt, aufgemacht... und siehe da sie ist es - WOW sie sieht echt hammer geil aus. Anhand der Stimme konnte man auch erkennen das sie es am Telefon war.
    Kurz das Finanzielle geklärt (80/30)
    Sprachlich konnte man sich mit ihr unterhalten, sie versteht einen gut und spricht auch recht gut Deutsch.
    Im Zimmer ging es dann direkt aufs Bett wo sie mit der Hand sehr vorsichtig loslegte und ich sie überall Berühren konnte. Dabei haben wir uns eine Weile unterhalten... Französisch wollte ich tatsächlich nicht, von daher keine Ahnung wie sie es macht.
    Danach habe ich sie etwas verwöhnt was sie gut zulies und schmeckte auch sehr neutral.
    Stellungen wurden zwei gemacht, Missio und Doggy - mehr war auch bei dem geilen Anblick nicht drin zumal sie wirklich sehr eng ist
    Die Reinigung wurde von ihr übernommen und im Anschluss haben wir nochmal etwas gequatscht. Auf meine Frage hin ob sie viel zu tun hat, meinte sie nur, dass es sehr wenig sei und sich nicht viele Melden - ich denke mal das liegt unteranderen an ihren sehr schlechten Bewertungen (Ich habe ihre Antwort aber einfach mal so im Raum stehen lassen^^)

    Wiederholung würde ich schon machen, kommt aber drauf an auf was ich gerade Bock habe (50%)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (08.09.2021), Lavalava (08.09.2021), Draber (08.09.2021), saschalove (08.09.2021)

    #2
    Sehr ungewöhnliche Frau

    Ich hatte schon ein paar witzige Treffen mit ihr. Sie insereirt gerne mit zwei Namen, tut so als ob beide kolleginnen wären und wenn man nach Dreier fragt, sagt sie die andere ist gerade nicht da. Würde sie gerne mal wieder besuchen, weil sie echt n geilen Körper hat und vieles mit sich machen lässt, was normal tabu ist. Weiß jemand ob sie noch ihren kleinen weißen Terrier hat? Von dem lässt sie es auch machen wenn man fürs zugucken zahlt ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (22.01.2022)

      #3
      Ich glaub´s net.
      Lässt sie sich vom Köter lecken, oder wie ??

      Oder im Doggy-Style. Muahaaa

      Kommentar


        #4
        Hallo, aufgrund der unterschiedlichen Berichte, habe ich heute in gera auch einmal 80 Euronen für eine halbe Stunde Stunde ohne Extras investiert.
        Ich muss sagen, die Bilder geben sie gut wieder.
        Sie war sehr gefühlvoll dabei das Arbeitsgerät einsatzbereit zu machen.
        Dann folgte Mission und doggy... Und das jähe Ende, beim Anblick des Hinterns.
        Davor und danach bisschen smalltalk.. Ja Fingern mag sie nicht... Denke aber wenn man öfter zu ihr geht... Ist mehr möglich.
        Ich denke die Chemie hat gepasst... Es wurde jedenfalls nicht gedrängt fertig zu werden. Ich denke nicht abgezockt geworden zu sein, aber es ist ausbaufähig.
        Ich würde durchaus wieder hin gehen.
        Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (14.11.2021)
        Lädt...
        X