Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emilia
66538 Neunkirchen
Zur Homepage
0178-9712772
Hallo,

ich bin jung 18+ und eine absolute Anfängerin. Meine Unerfahrenheit gleiche ich mit viel Freude und Experementier-Freudigkeit aus. Ich bin sehr gespannt auf den deutschen Männer.

**Die Möglichkeit vor Ort einen kostenlosen Antigen-Schnelltest zu machen steht gerne zur Verfügung**
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Emilia

    Nachdem sich meine Favoritin kurzfristig für heute abgemeldet hatte und meine nächste Favoritin (beide auch bei Sonjas Girls) beschäftigt war, wählte ich von den beiden dann noch freien DL die Ungarin Emilia, die nur noch bis 11.9.21 da ist.

    Habe sie für 80 € und 30 Min. gebucht. Bereits die Begrüßung von ihr war angenehm freundlich.

    Nach einer gekonnten Massage des Rückens schmiegte sie sich an mich und wir setzten beide unsere Finger zum Vorspiel ein. Auch wurden Küsse sowie Körperküsse ausgetauscht.

    Anschließend genoß ich einen gekonnten Blowjob (mit Kondom) und auf meinen Wunsch erfolgte Fortsetzung in 69. Sie ließ sich auch dabei Fingern, was sie auch richtig geil machte und dann wechselten wir in die Reiterstellung mit viel Öleinsatz aber gutem Grip zum (gummierten) Ficken. Sie bot auch Stellungswechsel an.

    Nachdem beim Ficken leichte Probleme mit dem Gummi auftraten, wurde der Akt einvernehmlich per Handjob beendet und ich habe sie mit meinen Fingern ebenfalls zum absoluten Höhepunkt bringen dürfen.

    Sie entspricht durchaus den Fotos der aktuellen Anzeige, ist also kein Supermodel oder Skinny, aber insgesamt aus meiner Sicht gut proportioniert (schätze eher KF 36 als angegebene KF 34) mit schön gestylten Fingernägeln, nicht zickig oder übertrieben berührungsempfindlich und zudem sehr nett und liebevoll im Umgang. Das echte Alter liegt unter 30, sieht aber jünger aus. Mit Küsschen von ihr verabschiedet und ihr u.a. eine guten Heimflug Ende der Woche gewünscht.

    Habe der Hausherrin meine Zufriedenheit über die geleistete Dienstleistung auf Nachfrage bestätigt und noch einen kleinen angenehmen Smalltalk vor Verabschiedung gehalten.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.09.2021), mirko63 (09.09.2021), Ananga (08.09.2021), Megane (08.09.2021), saschalove (08.09.2021)

    #2
    Emilia sonja Girls

    Hi Spatz . Schön dass du hier die Wahrheit schreibst . Was soll man überhaupt noch glauben , wenn man selbst von den privat Häusern aufs Glatteis geführt wird . Ich habe es allmählich satt immer 2 Kleidergrößen und 5 Jahre drauf zurechnen . Bei Emilia steht Kf 34 und 19 Jahre . Jetzt kommst du dahin und dann steht eine 29 jährige da mit Kf 36. mehr Verarsche geht nicht . Ich wäre da wieder sofort gefahren. Wenn die privat mädels sowas machen ist dass schon normal aber müssen dass die verschiedenen Häuser auch so machen ??? Die wissen doch genau wie alt sie sind . Da fühle ich mich als Kunde und Gast einfach nur Verarscht . Wir haben es in der Hand 🤚 aussortieren und Berichte Berichte und Berichte schreiben. Da muss Ordnung rein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (12.09.2021), bueno-cabron (09.09.2021), Spatz (09.09.2021), Gonzales10 (09.09.2021), Megane (08.09.2021)

      #3
      Emilia

      Man hat sich an die Fakerei gewöhnt. Wenn dann aber die Bilder stimmen, annähernd, und der Service in Ordnung ist.... Ich habe sie auf dem Schirm, vielleicht werde ich sie besuchen...
      Ich gehe nicht mehr zu privaten, da wurde zu viel abgezockt. Und die ganz billigen besuche ich gar nicht mehr. Lieber etwas mehr ausgeben..., das hat bisher zu 90?% geklappt
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        Neunkirchen - Emilia

        Zitat von Megane Beitrag anzeigen
        .... Ich habe sie auf dem Schirm, vielleicht werde ich sie besuchen...
        Ja lieber Megane, dann musst Du Dich beeilen und wir freuen uns schon auf Deinen Bericht.

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar


          #5
          ähm megane. Jetzt fährst du aber voll auf.

          es gibt keine Fotos die besser zur Realität passen, wie bei Emilia. Ich war schon öfters bei Ihr, und kann nur sagen top. Sowohl die Massage, als auch der Rest. Das ist bei 21cm nicht immer Standard bei Frauen.

          Ich muss mich jetzt berechtigterweise für Emilia stark machen

          Entweder hast Du eine Frau / Freundin mit super coolen abmaßen , die nie ihre Konfektionsgröße ändert, oder du bist dein leben lang auf der suche nach der perfekten braut.

          viel Spaß.

          Kommentar


            #6
            sorry megane,

            das sollte an 20bea20 gehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (09.09.2021)

              #7
              Seh ich ähnlich wie 21cm. Die meisten Männer haben eh keine Ahnung welche KF die Dame hat. Emilia erkennt man wieder, sie ist natürlich älter als die angegebenen 19 Jahre, die Brüste sind schön fest und der Service nicht zu beanstanden. Dass sie an der Hüfte etwas fülliger ist.... was solls.

              Kommentar


                #8
                Wie alt die Dame ist und welche KF sie lt. Sedcard hat juckt mich eigentlich weniger.
                Aber ich erwarte, dass die Fotos realistisch sind, meinetwegen leicht geschönt, aber das Gesicht und die Figur sollten ganz klar die gebuchte Dame real zeigen.

                Ist die Diskrepanz/Enttäuschung zu groß, mache ich bei mir unbekannten (!) Ladies konsequent auf dem Absatz kehrt, spare mein Geld und versuche wo anders mein Glück.

                Ich habe nur ein sehr begrenztes mtl Budget für Paysex und kann/will mein Geld nicht für Fakes verplempern.

                Aufgrund der Fotos wird beim Kunden eine bestimmte Erwartung geschürt.
                Das wissen die Ladies/Betreiber auch ganz genau.
                Kann sie diese Erwartungen nicht (mehr) erfüllen, dann muss sie eben bei Amazon für 9,60/Std schuften gehen, wie so viele ihrer Kunden auch.
                Thats life.

                Bei der o. g. Emilia liegt die Sache insofern etwas anders, als dass sie wohl für guten Service bekannt ist und die Fotos wohl noch okay gehen.
                Wenn man solche Infos schon im Vorfeld hat, würde ich schon mal einen Check riskieren.
                Zuletzt geändert von bueno-cabron; 09.09.2021, 19:11.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wildboy (12.09.2021), Ananga (09.09.2021), Megane (09.09.2021)

                  #9
                  Emillia

                  Wir haben uns jetzt hier festgebissen. Wir sollen das Thema hier jetzt schließen es geht hier nur um Emilia und da ist ja jetzt alles gesagt. Ich wollte hier nur mal ein Beispiel nennen wie wir Männer jeden Tag aufs Neue verarscht werden , und manche von euch nehmen dass so hin und malen dass noch schön ( ach ist ja nicht so schlimm wenn die 2 Kleidergrößen mehr hat und 5 bis 10 Jahre älter ist . ) ich habe es satt ständig einen Termin zu machen wo eine total andere Frau mir die Tür aufmacht . Mache Unterstützen dass noch . Wir beenden dass hier und wir machen mal eine neue Seite auf ( neues Thema)

                  Kommentar


                    #10
                    @20bea20

                    Da sind wir völlig einer Meinung.
                    Ich werde Emilia wohl nicht schaffen.
                    Passt auf Euch auf Männer, die Abzocke lauert oft....
                    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe diese bezaubernd sympathische junge Dame heute besuchen und kennenlernen dürfen... Für 130460 ein sehr guter Service bekommen von Massage über Franz.. nicht besonders tief aber sehr gut was sie da macht... Ihre zungenküsse sind jetzt nicht besonders tief aber durchaus gut... mir gefällt das so mag nicht das abschlabern 💦. Beim sex halt sie gut dagegen und in der Reiter hat sich das Mäuschen alles geholt... Von mir eine klare weiterempfehlung für alle die auf gemütliche Zeit mit einer hübschen sympathischen Frau aus sind...

                      Sie ist etwas klein hat aber genau da wo etwas sein soll auch was zum anpacken ohne das sie jetzt dick ist würde es als babyspeck bezeichnen..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        foreverivan (24.02.2022), Ananga (06.11.2021), Weitspritzer (05.11.2021), Ejaculator (05.11.2021), Spatz (05.11.2021)

                        #12
                        Eines vorweg…..wow,nette junge Frau,mit weiblichen Rundungen,schönen kleinen strammen Brüsten,etwas mehr Po,genau mein Geschmack. Und immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
                        Zuerst bekam ich von ihr eine RICHTIG GUTE Massage.
                        Dann fing sie an sehr,sehr zärtlich zu küssen und dabei meinen kleinen Freund sehr liebevoll hochzuwichsen. Dabei gab es viele Küsse und Streicheleinheiten.
                        Das Blasen von ihr war sehr liebevoll und sanft,ich hab es genossen
                        Nun wollte ich ihre frisch rasierte und rosa feucht schimmerndeMuschi lecken. Dabei schwoll ihr Kitzler an und ihre Hüften stießen immer mehr vor und zurück. Als das Stöhnen lauter und ihre Muschi immer nasser wurde,dauerte es nicht mehr lange und sie explodierte unter meiner Zunge mit einem lauen Orgasmus.
                        Danach sattelte sie auf meinen immer noch harten Schwanz und begann mich ausdauernd zu reiten. Mal schnell,mal langsam. Bis ich es nicht mehr aushielt und mich in ihren strammen Hintern krallte und ihre Pobacken hoch und runter bewegte und damit den Sex noch intensiver für mich machte.
                        Lange hielt ich das nicht aus und ich explodierte ins Gummi.
                        Emilia säuberte danach sehr zärtlich meinen Schwanz. Nach einer noch besseren Massage als die erste redeten wir noch ein bisschen und anschließend fuhr ich sehr entspannt und befriedigt nach Hause.
                        Danke Emilia für den schönen Nachmittag

                        Gebucht war eine Stunde zu 130€ ohne Extras

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ananga (27.02.2022), Wowwow (26.02.2022), JmmytT (25.02.2022), Angerfist (24.02.2022), foreverivan (24.02.2022), Spatz (24.02.2022)
                        Lädt...
                        X