Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Lexy

    Hallo Zusammen,
    Ich war heute bei Lexy unduss hier Mal eine Empfehlung dalassen.
    Lexy sieht genau so aus wie auf den Bildern, Hammer
    Sie spricht ganz gut deutsch, Verständigung also problemlos.
    Anfangs wirkte sie noch etwas kühl, da sgan sich aber mit dem Zeit
    Alle Wünsche wurden erfüllt und eingehalten.
    Ich hatte mich für eine Stunde entschieden. Standardtarif sind 120.
    Schon am Telefon wünschte ich mir halterlose schwarze Nylons...Wunsch erfüllt. Zu Beginn eine gute Massage mit Ausdauer...nach einer Weile rumgedreht und Lexy ging gefühlvoll ans Werk. Recht schnell zeigte ihr Blasekonzert Wirkung und die CH bat die aufzusatteln, sofort erfüllt. Tiefe Blicke und ZK während der ganzen Zeit. Ein gekonnter Ritt sorgte dann auch dafür, dass ich das erste Mal das Gummi füllte.
    Lexy machte ihn sauber und dann legte sie sich neben mich. Etwas Smalltalk. Nach ein paar Minuten sagte Lexy, genug Blabla und machte sich erneut an meinen kleinen Freund. Wow...
    Der nächste Orgasmus gab mir dann den Rest.
    Danach noch ein bisschen Smalltalk, sie kann auch richtig lachen...danach Duschen und mit ZK verabschiedet.
    Nach ca. 70 Minuten war ich dann wieder. Auto.

    Hammer Frau
    Optik 10 von 10
    Service 10 von 10
    Absolute Wiederholungsgefahr.
    Wenn sie wieder ein NW ist werde ich mich sicher wieder von ihr verwöhnen lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (13.03.2022), Ananga (12.09.2021), Duke of Screwingham (12.09.2021), Nadder77 (12.09.2021), Gast1 (11.09.2021), Stachelbaer (11.09.2021), Spatz (11.09.2021)

    #2
    Lexy

    Weitere Berichte z.B.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lexy

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    Lädt...
    X