Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Nora aus Budapest

    Nachdem ich mehrere Tage erfolglos versucht hatte bei gut bewerteten Damen einen mir zeitlich passenden Termin zu ergattern fielen mir die Fotos von "Nora aus Budapest" ins Auge und ich sagte mir, wozu in die Ferne schweifen.

    Berichte über sie fand ich leider keine, also war volles Risiko und spontaner Selbstversuch angesagt.

    Habe daher Nora (in der Anonce wird sie aktuell als "Servicegranate par excellence" sowie in einer zweiten Anonce als "geil und willig" betitelt) bei den Kitties in Bürstadt (Nähe Worms) kurzerhand besucht.
    Preise vorab am Telefon erfragt und fest gebucht: 30480
    klingt ja erstmal normal, aber......

    Dort angekommen wurde zuerst mal von der Hausdame geklärt und anhand meiner Corona-App nachgewiesen, dass ich geimpft bin. Finde ich okay, dient zum Schutz von uns allen.

    Dann wartete ich im VZ auf Nora.
    Nora ist hübsch, schaut aber jünger und weniger reif aus als von mir anhand der Fotos erwartet (ca 20J) , hat lange dunkle Haare (auf den Fotos reichen diese aber bis zum Po) ist schlank, (max KF34) aber untrainiert. Die Titties sind wohl naturbelassen. Habe mich nur sehr kurz mit diesen* beschäftigen können und es war auch nicht so hell im VZ.
    Ähnlichkeiten mit den Fotos sind zweifellos* vorhanden, allerdings bin ich mir sicher, dass die von mir besuchte Dame mit der auf den Fotos nicht identisch ist. Ich denke, es sind wohl nur sogenannte "Typ-Fotos".

    Kommunikation war schwierig, sie spricht wenig deutsch oder englisch.
    Allerdings konnte ich von ihr in Erfahrung bringen, daß sie nicht aus Ungarn kommt sondern aus Rumänien.

    Zu Beginn gab es zwei, drei Küsschen, von mir eingefordert, auf die Wange.
    Sie fragte dann:* Eine Stunde?
    Ich antwortete: halbe Stunde (wie tel gebucht)
    Sie machte ein etwas enttäuschtes Gesicht.* Ich war etwas irritiert, aber da ich sie nicht kannte wollte ich erst mal sehen, wie sich das Date entwickelte.

    Im VZ gabs zuerst mal ein Getränk, Bade- Latschen, einen Bademantel und ein Handtuch.
    Nach der Dusche im originellen Bad (gestylt als Höhle ala König Ludwig ||) zurück ins VZ, wieder ein paar leichte Bussis, von mir abgeholt. Das wars auch schon in Bezug auf küssen. Da schwante mir schon nix Gutes, denn ohne intensives* Geknutsche komme ich nicht auf Touren.

    Ich wurde sogleich aufs Bett gebeten, in die Rückenlage, während sie sich, noch stehend, ungefähr ein halbes Kilo Creme in Pussy und Ritze schmierte. Da schwante mir wieder nix Gutes, denn ich wollte sie ja unbedingt noch lecken, aber ohne auszurutschen.

    Alsdann begab sie sich ebenfalls aufs Bett und begann, meinen Penis zu rubbeln.
    Dabei nahm sie eine Position ein, wo sie gerade so noch in Reichweite war.

    Ich versuchte nun, mit meiner Hand ihre Intimzone* zu bespielen und da hörte ich klar und unmissverständlich von ihr die Ansage die ich, vor allem während der Action, so sehr liebe:
    Kostet Extra,* 20€ !!!
    Da schwante mir nochmals nix Gutes.

    Nun, keine Küsse, keine Fingerspiele.
    Was denkt die, wozu ich sie besucht habe. Hätte ich mir ein Buch mitbringen sollen, oder ein Brettspiel?

    Nun, bezahlt hatte ich ja leider schon, also machte ich gute Miene zum bösen*Spiel und willigte ein.
    Nach Prostatamassage zu fragen verkniff ich mir lieber .

    Sie zauberte dann ein weiteres Kondom hervor und stülpte dieses über meinen Zeige- und Mittelfinger. So präpariert durfte ich sie dann an Muschi und Rosette befingern, wobei sie immer wieder Aua-Laute hervorbrachte, obwohl ich keineswegs grob oder unvorsichtig zu Werke ging.
    Das dämpfte meinen Spass schon* erheblich.

    Während ich sie gummiert fingerte lutschte und wichste sie meinen vorschriftsmäßig ebenfalls gummierten Schwanz im Eiltempo, dem das aber sichtlich nicht gefiel.
    Nach wenigen Minuten folgte die typische, von mir bereits erwartete Frage:* ficken?
    Ich antwortete: mach ihn erstmal richtig hart. Und beorderte sie in die 69-Position.

    Ohne zu zicken ließ sie sich nun bereitwillig lecken, wobei sie aber die Schlagzahl verdoppelte und wie wild wichste.
    Ich fühlte schon meine Säfte aufsteigen und versuchte zweimal sie zu bremsen indem ich versuchte, ihre Hand wegzudrücken. Ohne Erfolg, sie tat als würde sie mich nicht verstehen und wichste immer weiter, sodass ich dann leider doch vorzeitig zum Abschuss kam.

    Von GV war dann natürlich keine Rede mehr.

    Sie bot mir aber wenigstens noch eine Rückenmassage an, was aber nur ein bißchen eincremen war.
    Ich habe das dann nach ca drei Minuten beendet, nochmals geduscht und bin gegangen.

    Mein Fazit:
    Sie ist bei mir eindeutig auf schnelles Abspritzen aus gewesen.
    Von GF6 keine Spur (könnte natürlich auch am Altersunterschied liegen, ich war sicher nicht ihr Märchenprinz).
    Da ich ja zum Abschuss kam möchte ich auch nicht von verbranntem Geld sprechen, aber 100€ für das Gebotene ist eindeutig überbezahlt.
    Ich sag mal so:* befriedigt worden, aber nicht wirklich zufrieden gegangen.

    Wiederholung? Muss nicht sein.
    Es gab bisher genug andere Damen,
    wo ich für 100€ wesentlich besseren Service bekommen habe.
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 11.09.2021, 22:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (29.09.2021), Draber (13.09.2021), Runner (13.09.2021), saschalove (13.09.2021), Kissinger (13.09.2021), GF256 (13.09.2021), HotGun (13.09.2021), bigffm (12.09.2021), chemistry (12.09.2021), Duke of Screwingham (12.09.2021), Onegin1977 (12.09.2021), franky_1309 (12.09.2021), Blondinenfan (11.09.2021), Chap (11.09.2021), Ladykiller6669 (11.09.2021), Angerfist (11.09.2021), perltau (11.09.2021), Stachelbaer (11.09.2021)

    #2
    Danke...

    Danke das mal jemand einen Bericht über diesen Laden schreibt.
    Nach meinem der ja schon älter ist kommt da nix, kann ich nicht verstehen.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (13.09.2021)
    Lädt...
    X