Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Ladys in Südhessen ???

    Hi Freunde der Liebe;-)

    ich mußte in der Vergangenheit an dieser Stelle des öfteren KLagen lesen,daß im Raum Darmstadt/Südhessen Mangel an klasse FRauen herrscht.
    Nun,bei spontanem Durchschauen der "Südhessen"-Annoncen auf Ladies.de fielen mir folgende drei Grazien auf,die in mein Beuteschema passen könnten:

    - Natalie Mulattin in Mörfelden-Walldorf (.O.K.ist nicht direkt Darmstädter Umgebung;-)

    - Shada in Darmstadt/Bessunger Straße 105

    - Richarda in Zwingenberg (Haus 88)/Alsbacher Straße 88

    Besonders ansprechend finde ich die umfangreiche Fotogalerie von SHADA,offenbar eine Asiatin (auch wenn das in der Anzeige nicht genannt wird).
    Auch diese Mulattin Natalie sieht ja wohl ultrascharf aus...

    Die Frage ist,ob der Service hält,was die Annoncen versprechen;-)

    War denn schon jemand bei einer der genannten Damen und kann berichten?
    Eine Empfehlung für eine der Damen wäre toll,bevor ich die weite Reise antrete....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    "...ich mußte in der Vergangenheit an dieser Stelle des öfteren KLagen lesen,daß im Raum Darmstadt/Südhessen Mangel an klasse FRauen herrscht."

    Das ist wohl leider wahr! Ich suche auch schon meine Finger wund nach einer Frau, in nähe Darmstadt, die z. B. FO,ZK bzw. Stundenservice anbietet und den Service auch einhält! Würde mich mit ausführlichem Bericht auch gerne revanchieren!

    Kommentar


      #3
      Auf zum fröhlichen Testen...

      ...dann mal los,geiler Hund!
      Wenn Shada kein Top-Girl ist dann weiß ich ja nicht!!
      WEnn ich in DA und Umgebung wohnen würde,wäre ich längst bei der vorstellig geworden;-)

      Aber mal schauen,vielleicht läßt sich nächste Woche da etwas einrichten....
      Sicher,ein Restrisiko ist immer dabei ob der Service auch dem Preis entsprechend ausfällt;
      aber Shada wäre mir das Restrisiko wert....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Mit Nathalie war es schön. Ein hübsches, höfliches, junges Ding. Toller Po und süße, kleine Brüstchen.

        Kommentar


          #5
          Naja das Südhessen diesbezüglich ne Wüste ist kann ich auch nicht ganz so stehen lassen, wobei man aber mal klären müsste wo Südhessen anfängt. Es gibt auch hier den ein oder anderen Geheimtipp.

          Gruss

          Kommentar


            #6
            Südhessen

            Na dann erzähl doch mal!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
              Na dann erzähl doch mal!!
              Witzbold!
              Du hast das Wort GEHEIMTIP nicht verstanden,wie??
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Also mit Ricarda in Zwingenberg kasste absolut nix falsch machen.
                Hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit Ihr.
                Service ist absolut OK. Sie macht gut mit und schaut auch nicht auf die Uhr...

                Kommentar

                Lädt...
                X