Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Karla Hübsch und skinny

    Hier noch ein nachträglicher Bericht zu Karla habe sie zur vor einigen Monaten in aurich besucht. Das forum war zu der Zeit geschlossen.

    Termin per WhatsApp gemacht was problemlos ging. Pünktlich bei ihr eingetroffen empfing sie mich sehr nett und freundlich im Bademantel. Ihre Preise waren 80f30 und 150f60 Minuten. Ich machte mich am Waschbecken nochmal bisschen frisch geduscht war ich schon. Karla hatte im Zimmer einen whirpool in dem sie sich frisch machte. Da konnte ich schon ihren perfekten skinny Körper bewundern mit bem klasse knackpo und kleinen festen brüsten. Ihre Fotos geben sie zu 100% original wieder. Sehr hübsche junge Frau.

    Auf dem Bett angekommen brauchte sie auch nicht lange um mich auf Touren zu bringen. Zärtliche Streicheleinheiten zeigten ihre Wirkung. Dann gab es gummi drüber und sie fing leidenschaftlich an zu blasen. Das beherrscht die sehr gut und tief. Dabei streichelte sie auch die Eier. Ich wollte dann 69 ihre muschi war ja frisch gewaschen von daher ein Genuss sie zu lecken.

    Nun wurde es Zeit für den Verkehr in Reiter. Karla setze sich auf mich und verpasste mir einen super ritt. Sie ist schön eng ein wunderschönes Gefühl. Dabei konnte ich ihre schönen brüste kneten und ihr wunderschönes Gesicht sehen. Ich muss noch sagen das sie sehr schöne lange Beine hat. Der ritt war so gut das ich sie in doggy Position bat bevor es mir kommt.

    Karla streckte mir ihren sexy Popo entgegen und ich fühlte mich wie im Paradies. Sie verträgt es auch ohne Probleme etwas fester und der Anblick ihres kleinen Festen Hinterteils ließ mich dann auch schnell zu einem herrlichen Ende kommen. Auszucken ging fantastisch.

    Es folgte die Reinigung und bisschen smalltalk und dann happy nachhause.

    Für Liebhaber von skinny Frauen ein Muss. Super schlanker body diese schönen Langen Beine der knackige Po die Kleinen festen brüste einfach perfekt und das hübsche Gesicht.

    Dazu kommt das Karla sehr sympathisch ist. Ihr Service war gut und ich denken diese Schönheit ist für jeden einen Besuch wert es lohnt sich. Für mich war es jedenfalls ein schöner Besuch.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr.nike89 (15.10.2021), DerNeuling (05.10.2021), greeni68 (03.10.2021), PeterPan (03.10.2021), Däne15 (02.10.2021), Christian92 (02.10.2021), spezialist77 (02.10.2021), Wowwow (02.10.2021), foreverivan (02.10.2021), Angerfist (02.10.2021), Ostfriese (01.10.2021)

    #2
    Schöner Bericht, danke

    Kommentar


      #3
      Gern geschehen. Diese Schönheit musste ich einfach nachträglich erwähnen. War ein gutes Erlebnis mit ihr. Ist abwechselnd in Aurich und Leer zu erreichen.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (27.12.2021)

        #4
        Guten Tag,

        hier geht es um Karla, daher habe ich einen Beitrag entfernt.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (02.10.2021)

          #5
          Das seh ich auch so. Hier sollte von Karla gesprochen werden. Zu der anderen Dame kann der Kollege besser nen Bericht schreiben statt sie hier zu erwähnen wo es eigentlich um die hübsche Karla geht. Bastian du Adlerauge dir entgeht auch nichts und gut das du darauf reagiert hast. Machst wie immer nen top job. An alle anderen ein Besuch lohnt sich bei der hübschen gerade wenn mann auf skinny und sehr schlank abfährt.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (27.12.2021)

            #6
            Hi Sascha :-)

            vielen Dank für Deinen schönen Bericht

            Kann Dein Erlebnis 1:1 nachvollziehen, wenn auch nicht mit Karla, aber mit exakt diesen Typ vom Aussehen und Service her - schade, dass sie leider anscheinend nur in Leer und Aurich arbeitet.
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (05.10.2021)

              #7
              Spezialist77 dann stehst du auch auf skinny und sehr schlanke Frauen. Ich find die auch am schärfsten. Karla ist tatsächlich meistens in leer und aurich zusammen mit Michelle foxx die ebenfalls skinny ist und1.55 gross. Zwischendurch sind die beiden aber auch mal in Oldenburg. Falls sie mal in deiner Nähe sind kann ich beide absolut empfehlen.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (27.12.2021), spezialist77 (02.10.2021)

                #8
                Karla aka Yssa habe ich auch schon öfter besucht, immer eine Reise wert!

                Kommentar

                Lädt...
                X