Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Cherry,kleine Tittchen und das Klopfen nervt….

    Hallo

    Sonjas Girls hat ja ab 30.09. wieder geöffnet. Ich wollte deswegen schon am 30. einen Termin mit Cherry oder Heidi ausmachen. Hab dann mittwochs geschrieben und bekam als Antwort ich solle mich Donnerstag nochmal melden um den Termin zu bestätigen. Ok,das tat ich dann auch und mir wurde dann Donnerstags mitgeteilt das die Mädels erst am Freitag kommen würden. Ok Freitags nochmal angeschrieben und letztendlich einen Termin für eine Stunde mit Cherry um 21 Uhr 15 ausgemacht. Eigentlich wollte ich um 21 Uhr aber mir wurde geschrieben ich soll doch bitte um 21 Uhr 15 kommen,ok dann….warum ich das hier so ausführe wird noch wichtig.
    Bin dann pünktlich dort gewesen und mir öffnete ein Typ,keine Ahnung wer das war,so oft war ich noch nicht bei Sonjas. Er wusste gleich das ich zu Cherry will und fragte nochmal wie lange?
    Eine Stunde……
    Dann erschien Cherry und ich dachte mir,Mensch geb dem Mädel mal was zu essen. Sehr dünn,fast schon dürr. Auch das Gesicht war sehr hager. Nach den Corona Vorgaben meine Kontaktdaten angegeben und Cherry war dann weg um alles abzugeben. Ich hatte mich bis auf meine Shorts entblättert und Cherry war zurück um dann nochmal zu verschwinden,sie wollte noch was klären. Was genau hab ich nicht verstanden.
    Ok, als sie endlich im Zimmer war,konnte es losgehen. Sie begann mit ZK und rieb auch gleich ihre Muschi an meinem Schwanz. Als ich ihren BH öffnete fielen mir sofort ihre Mini Titten auf. An sich hab ich nix gegen kleine Brüste,aber das waren echt Schläuche,stellt euch so kleine halbvolle Wasserbomben vor. Soll kein Bodyshaming sein,aber wenn in der Anzeige steht Brüste 75 B,fest,dann will ich sowas nicht haben.
    Na was soll’s,der Schwanz begann schon zu pochen. Ich hab sie dann aufs Bett bugsiert und ihren Slip ausgezogen und ihren kleinen wohlschmeckende Stachelbär geleckt. Das hat sie dann auch sehr genossen. Gleichzeitig noch an ihren Tittchen gespielt und sie fühlte sich wohl dabei. Zum Höhepunkt ist sie nicht gekommen,sie war nach eigener Aussage sehr groggy. Ok,danach begann sie ein sehr geiles Blaskonzert bei dem ich sie mehrmals bremsen musste um nicht zu kommen.Sehr zart und gefühlvoll und trotzdem geil. Ich bugsierte sie dann in die 69er um nochmal ihre Muschi zu lecken und sie blies dabei so geil meinen Schwanz das ich wieder unterbrechen musste,holy shit.
    Anschließend setzte sie sich auf mich und begann wieder ihren Kitzler an meinem Schwanz und an mir zu reiben,dabei bemerkte ich wieder wie knochig sie doch ist. Aber es gefiel ihr und mir,also machte sie weiter,dabei klemmte sie sich meinen Schwanz ein wenig zwischen ihre Arschbacken,wow.
    Ok,jetzt wollte ich ficken. Sie bemerkte noch das mein Schwanz doch recht groß sei(hört man doch gerne)
    Als ich verneinte und meinte er wäre normal,sagte sie das sie sich damit besser auskennt als ich ;)
    Ich hatte schon Angst das sie meinen Schwanz nicht in ihre enge Muschi reinbekommt,aber sie meinte nur,das passt schon.
    Etwas Flutschi auf meinen Schwanz und langsam rein ins Vergnügen. Sie sagte dann sie mag es langsam und so fickten wir dann auch. Schön langsam rein und raus,und was soll ich sagen:Ficken kann die kleine. Ihre Muschi ist trotz des Flutschis angenehm eng und hat tollen Grip. Nach einiger Zeit des schönen langsamen Abendficks setzte ich sie auf meinen Schwanz und lies sie reiten bis es klatschte. Als ich dann gekommen war,melkte sie mich mit ihrer Muschi schön leer,stieg runter und musste sich erst mal etwas „rebooten“ ( ihre eigene Aussage),verschwand kurz ins Bad und kam zurück um mich zu säubern. Inzwischen war es 22 Uhr,also hatten wir noch 15 Minuten. Ich wollte mich noch etwas zu ihr legen zum AST aber sie meinte es wäre jetzt „finish“. Ich sagte nein ich hab noch 15 Minuten. Cherry sagte ne,nur bis 22 Uhr. Ich antwortete nein bin doch erst um 21 Uhr 15 gekommen,für eine Stunde.
    Sie entschuldigte sich und meinte sie macht ja nicht die Termine,es würde ihr jemand dabei helfen. Ok,aber sie legte sich neben mich und sagte dann ok,noch 15 Minuten. Wir unterhielten uns ein wenig,als 2 Minuten später an der Tür geklopft wurde……fängt dieser Mist schon wieder an????
    Cherry sagte nun müssen wir beenden. Ok,angezogen nett verabschiedet und raus.
    Der Typ draußen fragte noch ob alles ok war,ich meinte ja und ging zum Auto.

    Fazit: Die Anzeige zeigt eine Cherry die etwas mehr auf den Knochen hat und außerdem Stern Tatoos über den Titten. Die Tatoos waren nicht da und die Titten,naja,niemand hat sich selbst gemacht. Wie ein Forenkollege schon geschrieben hat,als ob sie früher etwas mehr auf den Rippen hatte. Das Bild zeigt auch eine Cherry die ein wenig anders aussieht,eher wie ne sehr ähnlich aussehende Schwester.
    Der Service von ihr war allerdings klasse,von den ZK bis zum Blowjob und anschließendem Fick,war alles top. Dabei ist sie sehr nett und man kann gut mit ihr lachen. Sie ist eher die zärtliche und vorsichtige SDL.
    Weniger gefallen hat mir die sehr seltsame Terminabsprache und das nervige Klopfen an der Tür.
    Das letzte Mal bei Katie war das nicht der Fall. Eventuell lags an dem „Hausherrn“.
    Gebucht hatte ich eine Stunde ohne Extras zu 130 €.
    Beim nächsten Mal werde ich mir die Teeny Heidi vornehmen,ich hoffe die hat mehr Titten. Ich brauch was zum spielen ;)

    Grüße Fingerchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.12.2021), Spatz (06.10.2021), Pussyhunter69 (05.10.2021), Bastian (04.10.2021), Ananga (04.10.2021), Angerfist (04.10.2021)

    #2
    Kann deinen Beitrag so im Großen und Ganzen bestätigen. Hatte auch schon vor, einen Bericht zu schreiben, aber du bist mir zuvorgekommen.

    Prinzipiell macht man nichts falsch bei Cherry. Sie ist sehr nett und höflich. Man kann sie auch mit einem dicken Lümmel ordentlich rannehmen und fühlt sich gut in ihr. Auch beim Blasen ist sie ausgezeichnet. Ich musste sie da ebenfalls mehrmals unterbrechen.

    Minuspunkte vergebe ich für das Optische. Die Bilder sind schon sehr stark geschönt, was für mich der eigentliche Anreiz war, sie zu besuchen. Die kleinen Brüste waren auch nicht wirklich etwas für mich, aber wie schon gesasgt, war die Gesamt-Performance dafür ganz in Ordnung. Einen weiteren Minuspunkt gibt es für den Hausherren, der sich zwar um Höflichkeit bemüht und auch fragte, wie es denn war, aber so wirklich nett kam der mir nicht rüber. Das klopfen an der Tür hatte ich selbst nicht, sauer machen würde es mich dennoch. Halbe Stunde sind eine halbe Stunde und keine 15 oder 20 Minuten. Ich will bekommen wofür ich bezahle. Nicht mehr und nicht weniger.

    Have Fun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (12.12.2021), Spatz (06.10.2021), Fingerchen (05.10.2021), saschalove (05.10.2021)

      #3
      Als ich die Location in den letzten drei Monate gelegentlich besucht hatte, war Sonja persönlich da. Da gab es kein klopfen. Ich schaue selbst auch immer wieviel Zeit um ist. Und klopfen würde mich auch nerven.aber so spät war ich bisher noch nicht da. Von daher sind das andere Bedingungen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fingerchen (05.10.2021)

        #4
        Ich meinte Sonja war der Aufpasser. Die Ladies sind natürlich andere Mädels

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fingerchen (05.10.2021)

          #5
          Ich kann die junge Dame nur empfehlen,
          ich hatte eine spitzenmäßige anderthalbe Stunde.
          Gruß SAM

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (12.12.2021)
          Lädt...
          X