Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Gabriela im Studio Royal

    Hallo nach einem intensiven Ausflug nach Oldenburg,

    …nach einigen Posts zu den aktuell süßen Mädels hier im Forum wohl die P6-Hauptstadt Niedersachsens. Angefixt mal aus dem Reigen die Candy Sweet angewhatsapped. Sie liest, antwortet aber nicht.
    Ok, dann eben studio royal. Gabriela soll es sein. Beide Fotoserien sehen klasse aus. Die Hausdame plant für mich einen 45 min Termin für 100 €, den ich vorher bestätige, empfängt und führt mich in‘s OG. Klappt wie immer im s.r. prima. Dann bin ich mal gespannt….
    …und wurde nicht enttäuscht. Gaby schummelt bei der Körperhöhe mit high heels zur Begrüßung… aber bildhübsch(s. Bilder), eine Wahnsinnsfigur (das nun das 3x in Folge das ich geflasht bin nach Klara und Lola). Sehr schlank (etwas weniger kg als auf den Fotos) aber skinny, nein. Schöne Rundungen, wobei der Busen wie gemalt ist, eine B(+) OW. Hat sicher auch mal Sport gemacht. Also, anderen…
    Darüber schon gut gelaunt, und sehr sympathisch…. In der im Zimmer (gemütlich angedunkelt, leichte Musik, und Regen auf dem Dachfenster) vorhandenen Dusche frischgemacht, und dann Gaby kennengelernt. Die mich auch körperintensiv kennenlernt, obwohl ich deutlich weniger attraktiv bin. Im Liegen kurz angeblasen und dann mit GF6 verschiedene Stellungen ausdauernd ausprobiert wobei ich nicht sagen kann, wer in der Summe der/die Aktivere war. Gaby hat Vollgas gegeben, unterbrochen von GF6 -Momenten. War ganz schön anstrengend, aber… ein Traum…
    Dazwischen im AST (ne, das ist dann ZST) auch sehr nett in gutem Deutsch unterhalten, und ja, Italienisch geht auch !
    Mit Küss und Schwermut im Herzen verabschiedet.

    Eines meiner besten Treffen. Das verlangt nach Wiederholung. Sollte möglich sein - wie ich verstanden habe bleibt Gaby dem Norden und s.r. erst mal treu…

    Habe dann auf Rückfahrt noch einen Zwischenstopp eingelegt, schreibe dazu auch noch mal…
    Bis später, I.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.12.2021, 10:49. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (26.10.2021), Satyr51 (17.10.2021), Garmin (17.10.2021), Ficker86 (13.10.2021), Niko85 (13.10.2021), shubunkin (12.10.2021), greeni68 (12.10.2021), garnele6 (12.10.2021), Pumpernickel1 (12.10.2021), Amateur66 (12.10.2021), Onegin1977 (12.10.2021), tusneldalover (11.10.2021), Ostfriese (11.10.2021), Pandab@r (11.10.2021), VT65 (11.10.2021), Christian92 (11.10.2021), Kemptener (11.10.2021), saschalove (11.10.2021), Bastian (11.10.2021)

    #2
    Moin @foreverivan,

    dankeschön für deinen tollen Bericht. 👍🙂

    Und Oldenburg ist immer eine Reise wert.😉


    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (12.10.2021), greeni68 (12.10.2021), foreverivan (11.10.2021)

      #3
      Unfassbar süß

      Hallo Zusammen
      Ich kann mich des Lobes nur 100% anschließen. Ohne prahlen zu wollen, kann ich nach ca 25 Jahren P6 Erfahrung und 500 Frauen weiter behaupten, dass was die süsse Maus bei mir abgeliefert hat ist mit das Beste was ich bisher im P6 erlebt habe. So viel Hingabe, Einsatz und unverbrauchte Leichtigkeit ist absolut aussergewöhnlich.

      Ich war mit 130460 bei ihr und habe sie förmlich inhaliert. Geleckt geküsst und in zig Stellungen mehrfach genossen. Herrlich eng und unverstellt geil. Ein schlanker Teenykörper und tolle Performance, was 200% Wdh bedeutet. Gf6 vom Feinsten.
      Das SR ist ebenfalls mal wieder zu loben. Sehr nett und zuverlässig in der Terminsbspache, sauber und fair wie immer. Ich komme gerne wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shubunkin (17.10.2021), Satyr51 (17.10.2021), Garmin (17.10.2021), greeni68 (14.10.2021), foreverivan (13.10.2021), Ostfriese (13.10.2021), saschalove (13.10.2021), Ficker86 (13.10.2021), Ramrod (13.10.2021), Angerfist (13.10.2021)

        #4
        Traumhaft

        Moin, nach jahrelangem Standard-PS bin ich durch Corona zum hochpreisigen Escort gewechselt. Da diese Woche alles abgegrast war (einen vierstelligen Betrag für 2 Stunden sehe ich dann doch nicht ein...), habe ich zufällig Gabriela im Studio Royal entdeckt. Über die Lokalität hatte ich zuvor schon positives gelesen und somit einfach angefragt. Überraschenderweise hatte sie zeitnah einen Termin frei...
        ... was ich dann erlebt habe, ist selbst im höherpreisigen Segment nur selten anzutreffen. Gabriela sieht nicht nur traumhaft/heiß/unglaublich aus, sie ist locker drauf und mit großem Spaß und Engagement bei der Sache.
        Ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen, mein Termin wurde abgefragt und ich schließlich in ihr Zimmer geführt. Nach rund zwei Minuten kam Gabriela (viel hübscher als auf den Fotos - zudem sehr hübsche Wäsche) in das Zimmer und bat mir die Dusche an. Nach dem Frischmachen und der Geldübergabe (130460) haben wir schon im Stehen rumgespaßt und uns angenähert. In der Waagerechten ist Gabriela für vieles offen und macht sehr aktiv mit (wiederholtes (Z)Küssen, unterschiedliche Positionen, auch mal etwas härter, ...). Sie hat es auch nicht nötig, nachdem man französisch bei ihr aktiv war, irgendetwas abzuwischen.
        Nach der Anstrengung (man kommt mit ihr deutlich ins Schwitzen... ) hat sie sich in bester GF-Manier verhalten und weiter geküsst, massiert und gequatscht.
        Ich habe selten erlebt, dass eine Dame, die immerhin schon 3 Jahre im Geschäft ist, noch immer mit so viel Spaß den Kunden verwöhnt. Sie wird nächste Woche in Osnabrück und anschließend wieder in Oldenburg aktiv sein - meine nächsten beiden Besuche bei ihr sind fest eingeplant. Sie belegt auf meiner Liste sicherlich einen der top 3 Plätze - behandelt sie gut!

        (ich kenne meine Zugangsdaten nicht mehr, daher ein neuer Account)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (26.10.2021), shubunkin (17.10.2021), Satyr51 (17.10.2021), Ostfriese (15.10.2021), greeni68 (14.10.2021)

          #5
          Danke Leute!

          Moin zusammen,

          da ich ja nun noch sehr sehr neu im P6 Geschäft bin, geht mein Dank an alle, die Gabriela empfohlen haben. Gestern zeichnete sich ab, dass ich heute zeitlich recht flexibel bin und schrieb per Formular das Studio Royal an. "Hi, ich würde morgen sehr gerne eine Stunde mit der schönen Gabriela verbringen, ich habe Zeit von xx:xx bis xx_xx, blabla). Kurze Zeit kam schon die Antwort, dass die Zeit gebucht sei und ich mich eine halbe Stunde vorher melden soll.

          Heute dann ins Auto gehopst, noch ab zur Bank, früh genug, um trotz quälenden Feierabendverkehrs mehr als pünktlich vor Ort zu sein. Was hat der Blödkopp vergessen? Ne halbe Stunde vorher anzurufen. Rechts rangefahren und kurz durchgeklingelt, ob noch alles passt. "Na klar, Gabriela freut sich schon auf dich" (besseres Marketing geht nicht).

          Ich war dann aber doch fast 10 Minuten vor dem Termin da, klingelte, wurde von der supernetten Hausdame in Empfang genommen und auf das Zimmer geführt. Dort war noch das Corona-Zettelchen auszufüllen und kurze Zeit später öffnete sich die Tür und eine strahlende Gabriela stand vor mir. Ooooh Gott ist die hübsch. Perfekte Größe, ein wahnsinnig schönes Gesicht, einfach ein Traum. Wir regelten das Finanzielle und da ich gleich für eine Stunde gebucht hatte, wechselten 130 Tacken die Besitzer*n (ja, ich gendere ). Sie bot mir die im Raum befindliche Dusche an, die ich, obwohl ich blitzsauber zuhause losgefahren war, benutzte. Für die Maus wollte ich nochmal extra sauber sein und die Chance in einem Schlafzimmer zu duschen hatte ich noch nie. Als ich dann wieder aus der Kabine war, kam sie auch schon wieder rein und erschrak sich total, weil ich sehr nah an der Tür stand. Ich umarmte sie scherzhaft tröstend und schon ging das Geknutsche los. Kein vorsichtiges Gezüngel ihrerseits, sondern direkt total leidenschaftliche, tiefe und erforschende Zungenküsse. Dabei erkundete ich ihren noch sexy Unterwäsche bekleideten Körper und hatte direkt einen Ständer. Ich hatte mir so einiges ausgemalt, aber dass es so toll wird, hätte ich doch nicht gedacht.

          Sie machte sich dann nackig und bat mich erstmal rücklings auf's Bett. Sie schaute mir bei allem was sie machte total süß in die Augen. Sie kam dann ganz langsam von der Fußseite auf's Bett gekrabbelt und zog einen süßen tease auf, bei dem ich gerne mitspielte. Ganz langsam glitt sie dann mit ihren Fingernägeln über meine Beine und zu meinem Schwanz, der nun fast die volle Größe hatte. Wir knutschten noch eine Minute und nun durfte ich meinen Erkundungstrieb ausleben. Genüsslich leckte ich ihre Muschi und verwöhnte sie dann noch mit einem Finger, dann mit zwei. Sie war schon unglaublich feucht.

          Wir tauschten wieder die Position, sie zog das Kondom auf und verpasste mir den besten Blowjob meines Lebens. Keine Übertreibung. Meinem Kollegen da unten mangelt es von jeher an Sensitivität aber trotz Kondom hätte sie es damit direkt zu Ende bringen können. Im richtigen Moment sattelte sie dann mit etwas Gleitgel auf meiner Eichel auf und los ging der schöne Ritt. Sie ließ mich richtig tief in sich hinein und hatte ein perfektes Tempo. Zwischendurch gab es immer wieder innige Zungenküsse. Nach einer Weile bat sich mich in die Missio und das war sogar noch schöner und inniger. Erst im Doggy kam es mir dann - unterstützt durch den Anblick ihres süßen Pos so heftig , dass ich fast völlig lahmgelegt war. Der siebte Himmel war gestern, das war 7 hoch 10.

          Nach Säuberung und Kondomentsorgung (keine Ahnung, wo das Ding geblieben ist), ging es dann in einen sehr kuschligen Part über, bei dem wir uns ein bisschen unterhielten. Nach 10 Minuten ging wieder intensives Geknutsche los. Sie streichelte meinen Schwanz wieder langsam in Erregung und war dabei breitbeinig so sitzend, dass ich mich mit meiner Hand bei ihr revanchieren konnte. Sie wichste mich zunehmend heftiger und forderte 2 meiner Finger in ihr klatschnasses Fötzchen. Unbeschreibliches Gefühl. Sie ging dabei total mit und atmete immer heftiger. Und dann kam sie wohl, was ich aber in dem Moment nicht checkte. Sie gab meiner Hand nur einen kleinen Stubs und mir war klar, dass die Finger jetzt woanders hingehören. Sie leistete weiter einen Wahnsinnsjob an meinem Besten Stück, aber so langsam war nicht mehr viel Gefühl drin. Ich gab ihr zu verstehen, dass es ok sei. Später sagte sie mir, dass sie mich gerne ein zweites Mal zum Kommen gebracht hätte, weil sie ja auch gekommen sei. "Vöööööööllig ok" .

          Wir haben dann noch intensiv ausgekuschelt, uns lange in die Augen geschaut (ihre sind blau) und ne Menge rumgeknutscht. Sie hat wundervolle Lippen, andere müssen sich sowas aufspritzen lassen, bei ihr ist das natürlich. Auch verbal haben wir uns dann ein wenig kennengelernt und die ein oder andere Info über uns preisgegeben. 70 Minuten nach meiner Ankunft gab sie mir dann den Wink, dass unsere gemeinsame Zeit zu Ende sei, fragte, ob ich noch Duschen wollte, was ich aber erst zuhause machen wollte. Auch zur Verabschiedung wurde ich mehrmals geküsst, da die Hausdame wohl gerade anderen Aufgaben nachging, begleitete Gabriela mich noch nach unten zur Tür und ein wenig schwermütig zog ich von dannen.

          Fazit:
          Komplett geflashed. Ein bisschen verknallt. Das war nicht nur Girlfriendsex, sondern Girlfriendexperience (kondensiert auf eine Stunde). Die Küsse werde ich so schnell nicht vergessen (und alles andere auch nicht). Sie konnte durchweg vermitteln, dass sie unser Zusammensein auch genossen hat. Entweder ist sie also eine gute Schauspielerin oder naturgeil. Ihrem fühlbaren Erregungszustand nach zu urteilen, tippe ich auf Letzteres.

          Die Location ist super gelegen, gerade für unterversorgte Ehemänner ideal. Das Haus ist sauber und schick eingerichtet. Auf der Toilette sind saubere Handtücher aufgerollt vorhanden. Vorbildlich.

          Sobald es wieder möglich ist, bin ich wieder bei ihr. Leider wohnt sie im Süden Deutschlands und Oldenburg ist für sie nicht so ideal zu erreichen. Es kann sein, dass es in diesem Jahr nicht mehr in den Norden schafft. Ab übernächste Woche ist sie aber nochmal in Osnabrück und die Stunde Fahrt wäre es mir mehr als Wert. Vielleicht bleibe ich dann sogar noch länger, mal sehen.

          Bis jetzt war jedes Date, das ich hatte eine Steigerung (so lange mache ich das ja noch nicht). Ich befürchte fast, dass es jetzt gar nicht mehr besser werden kann.

          Seid weiterhin lieb zu den Ladies.

          Gruß
          BamBam
          Zuletzt geändert von BamBamInSpace; 15.10.2021, 21:34. Grund: Wort vergessen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ramrod (18.10.2021), shubunkin (17.10.2021), Däne15 (17.10.2021), Satyr51 (17.10.2021), Garmin (17.10.2021), Norddeutscher (16.10.2021), Pumpernickel1 (16.10.2021), greeni68 (16.10.2021), PeterPan (16.10.2021), saschalove (16.10.2021), Niko85 (16.10.2021), VT65 (16.10.2021), Ostfriese (15.10.2021), Angerfist (15.10.2021)

            #6
            B-Probe

            Gerade war ich wieder bei Gabriela. Wieder 130/60. Es war mindestens so schön, wie beim ersten Mal. Massive Girlfriend-Vibes, schöne Zungenküsse, perfektes Französisch und ein Wahnsinnsritt. Leider macht mir mein Kollege Schwierigkeiten, wofür sie nichts kann, trotzdem hat sie das Wunder vollbracht. Sie hat nach dem Akt die Duschkabine im Raum genutzt und das war schon eine show für sich. Danach haben wir uns gegenseitig massiert, süß gekuschelt und rumgeknutscht.

            Die Verabschiedung war unglaublich herzlich und wurde mit vielen Küssen garniert. Einfach ein Traum.

            Das ist heute ihr letzter Tag in Oldenburg. Ab morgen geht's für 2 Wochen nach Osnabrück (also immer noch easy erreichbar). Danach fährt sie wieder in die Heimat und sie weiß nicht, ob sie nochmal in den Norden kommt .

            So, jetzt wird der sonnige Tag noch ein bisschen genutzt.

            Gruß
            BamBam

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pumpernickel1 (25.10.2021), Angerfist (24.10.2021), greeni68 (24.10.2021)

              #7
              Osnabrück - Gabriela im Studio Royal einfach unbeschreibliche Traumfrau

              Hallo Mitstechergemeinde

              War bislang immer nur fleißiger Leser des Forums doch jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrung zu diversen besuchten Damen schildern, denn davon lebt das Forum ja schliesslich.
              Komme gerade von Gabriela aus dem Studio Royal in Osnabrück.
              Bin immer noch mege geflasht von der Frau.
              Nach den bislang sehr guten Berichten über Sie hier im Forum, und optisch genau mein Beuteschema konnte ich es einfach nicht lassen ihr einen Besuch abzustatten.
              Termin einen Tag vorher ausgemacht, pünktlich erschienen und von der nettem Hausdame freundlich in Empfang genommen worden, aufs Zimmer begleitet, die Corona Vorgaben abprüfen lassen und ca. 5min gewartet bis Gabriela ins Zimmer kam.
              Sie sieht in natur nochmal um Welten besser aus als auf den Fotos, wobei bitte nicht falsch verstehen, sie da auch schon wie ein Topmodel aussieht.

              Kurz vorgestellt, Wünsche Besprochen, hab die 30480 Variante genommen plus 40€ für zwei Extras. Im nachhinen hätte ich sofort eine ganze Stunde buchen sollen.

              Wunschoutfit welches ich für die Dame extra mitgebracht hatte bzw. natürlich neu gekauft hatte, wurde an sich genommen, mir daraufhin die Dusche Angeboten welche ich dann auch nutzte.
              Gabriela verließ darauf hin das Zimmer.

              Nach dem Duschen noch ca.5min gewarten und plötzlich ging die Tür auf und Sie stand in meinen Wunschoutfit vor mir.
              Bei diesem Anblick schoss mein Blut in die untere Region.

              Geiler Blickkontakt, wahnsinn die Frau weis einen um den Verstand zu bringen.
              Gegenseitiges Abtasten, und diese Augen bzw. der Blickkontakt.....HAMMER!

              Spontanes Rollenspiel in dem Wunschoutfit wurde von Ihr problemlos umgesetzt, da ist sie wirklich kreativ und erfüllt einem Mann so Sachen, Neigungen und Wünsche von denen man im Alltag nur träumen kann.

              Vor dem in dem Zimmer befindlichen großen Spiegel erstmal uns beide betrachtet und gestreichelt. In ihrem Outfit einfach unbeschreiblich, ich fühlte mich wie in einer anderen Welt.

              Dann ging es auf die große Spielwiese...

              So dauerte es auch nicht lange bis "Schwester Gabriela" im roten Lack Krankenschwester Outfit ihren Patienten schön abgemolken hatte. Mehr Details möchte ich hier nicht nennen, kann sich jeder selbst etwas drunter vorstellen, aber so ein geiles Rollenspiel welches ich von dieser Frau bekommen habe war Filmreif.

              Gabriela lässt vom ersten Augenblick puren GF6 aufkommen und man hat immer das Gefühl das es ihr auch richtig Spass macht und kein Standardprogramm bei Ihr abläuft.

              Zum Ende der halben Stunde, welche wirklich viel zu kurz ist, daher buche ich nächstes mal auf jeden Fall eine ganze Stunde, noch kurz gekuschelt, geknutscht und angezogen.

              Dann geschah etwas, was ich zuvor noch bei keiner andren Dame erlebt hatte und das waren bis jetzt nicht wenige....
              Beim anziehen meiner Klamotten kam Sie ständig zu mir und gab mir noch wilde Küsse.

              Einfach nur hammergeil. Sie gab einem echt das Gefühl, das Sie endlos weitermachen wollte und nicht genug von mir bekommen konnte.
              Absolute Weltklasse, habe ich so noch nie erlebt.
              Die Frau ist anderen Damen in diesem Gewerbe um Welten voraus, oder anders gesagt, sie spielt in Ihrer eigenen Liga. Nach oben geht einfach nicht mehr.
              Preis Leistungsverhältniss ist echt überdurchschnittlich gut, vorallem was man im Vergleich dazu bei andern Damen bekommt.

              Ich kann jedem nur empfehlen, wer auf puren GF6, Rollenspiele der sanften Art, sich einfach mal Fallen lassen will, die Welt um sich herum und einfach nach dem Besuch nur geflasht sein will das die Endorphine in einem Explodieren, der sollte sich echt mal einen Termin mit Gabriela gönnen und auch weitere Anreisen in Kauf nehmen. Die Frau ist jeden Cent und Kilometer wert.

              Gabriela ist einfach die Frau, die einem das gibt nachdem man sich schon lange sehnt, egal ob als Singlemamn oder vernachlässigter Ehemann.

              Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das nächste Treffen mit dieser Traumfrau.

              Bin mal gespannt wer mir noch so zustimmt und bestätigt das ich nicht übertreibe, und seine Erfahrungen mit der hübschen Dame schildert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ficker86 (06.12.2021), Bishop (06.12.2021), greeni68 (04.12.2021), Pumpernickel1 (04.12.2021), Angerfist (03.12.2021), Garmin (03.12.2021), Däne15 (03.12.2021), saschalove (03.12.2021)

                #8
                War heute auch in Oldenburg bei der Zuckersüßen Gabriela...
                Kann die guten Berichte zu 100 Prozent Bestätigen,bei ihr bekommt man gf6 vom feinsten..
                Das Studio Royal ist auch zu empfehlen, war das erste mal da.Sehr sauber alles,und schön eingerichtete Räume mit Badewanne oder Dusche auf den Zimmern..
                Die Sympathische Hausdame macht auch einen guten Job,hat das alles sehr gut im Griff..
                Da werde ich definitiv öfter erscheinen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bishop (14.12.2021), greeni68 (11.12.2021), saschalove (11.12.2021)

                  #9
                  Ich hatte eure positiven Berichte über Gabriela gelesen und sie daher heute persönlich im Studio Royal in Oldenburg aufgesucht.

                  Ich hatte am 12.12.2021 telefonisch mit der Hausdame einen Termin für den 18.12.2021 vereinbart. Eine halbe Stunde vor eintreffen musste ich mich telefonisch melden was ich auch tat. Von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr hatte ich erstmal ein Date mit Estelle auf das ich im entsprechenden Thread eingehen werde und im Anschluss von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr ein Date mit Gabriela.

                  Die Hausdame brachte mich nach dem ersten Date quer durchs Haus in ein weiteres Zimmer welches ebenfalls toll eingerichtet war und wieder über eine Dusche verfügte. Estelle hatte mir erzählt, dass jede Dame wohl ihr eigenes Stammzimmer hat. In einem weißen Ledersessel wartete ich kurz bis die Tür sich öffnete und Gabriela den Raum in schwarzer Unterwäsche betrat. Sie sieht in Natura noch besser aus wie auf ihren Profilbildern. Ich besprach kurz den gewünschten Service mit ihr, übergab 130 EUR für 60 Minuten und einen Zettel mit Anschrift ect. Einen gültigen 24 Std. Testnachweis und meinen Impfpass hatte ich schon am Anfang bei der Hausdame vorgelegt. Gabriela verließ kurz das Zimmer und bot mir in der Zeit wo ich warten sollte die Dusche an.

                  Ich hatte zwar bereits zuhause und zudem vor sowie nach dem Date mit Estelle geduscht, aber egal. Nach der Dusche wartete ich noch kurz im Adamskostüm auf der hinteren Bettkannte bis sie wieder den Raum betrat. Ich guckte zu wie sie ein weißes Tuch aus der Komode neben dem Fenster nahm um selbiges auf dem Bett auszubreiteten. Da ich noch neu im "Gewerbe" bin und auch sonst vom Typ her in die Kategorie Absoluter Beginner falle war ich recht angespannt und kommentierte ihre Arbeit unbeholfen mit einem Ordung muss sein. Ihrem Stirnrunzeln und dem darauffolgenden Häh entnahm ich, dass ihr die Redewendung nicht bekannt war. Etwas peinlich berührt dachte ich, oha, das kann ja eine Stunde werden.

                  Bevor sie sich zu mir ins Bett legte positionierte sie ihr Handy auf den Nachttisch welches Musik spielte die ich nicht kannte, aber mir durchaus gefiel, was ich ihr auch später sagte. Da ich nach dem Date mit Estelle eigentlich schon gut bedient war unterhielt ich mich erst etwas mit ihr über Gott und die Welt um meinen Patzer wieder auszubügeln und das Eis doch noch zu brechen. Beim Gespräch ließ ich meine Hände über ihren Körper wandern und fing dann langsam an ihre Brüste zu lecken und zu saugen was ihr wohl gefiel. Zungenküsse ließ sie ohne Probleme zu. Ich wanderte mit meiner Zunge immer weiter Richtung Süden. Da wir vorab den Service besprochen hatte wusste sie ja schon was sie erwartet, aber ich wollte zumindest etwas Spannung aufbauen. Ihre Vagina ist total rasiert, roch einladend und war auch was fürs Auge. Eigentlich war sie von Kopf bis Fuß wohlriechend und was fürs Auge, ich möchte es nur noch mal hervorheben. Ich begann mein Zungenspiel, ihr Atem wurde schwerer und ging ins Stöhnen über, ich habe zwar keine Ahnung, aber zumindest war ich wohl auf dem richtigen Dampfer unterwegs. Sie fuhr mir dabei immer wieder durchs Haar. Bei ihrem Orgasmus zog sich ihr Körper zusammen was ein Anblick war der schwer in Worte zu fassen ist. Ich ließ sie kurz wieder zu sich kommen und dann wollte sie sich revangieren.

                  Leider war ich immer noch recht nervös so das ich einen Rohrkrepierer hatte. Mit meinen 39 Jahren bin ich jetzt weder jung noch alt und eigentlich von der Statur her schlank und leicht sportlich definiert. Wenn ich mir Filmchen im Netz ansehe steht er eigentlich auch wie eine 1, nur Live mit einer echten Frau scheint es nicht klappen zu wollen. Mit Juliet und Tiffany hatte es im Juli auch nicht hingehauen und die beiden sind auch echt heiß.

                  Gabriela nahm es mit Humor und so nutzten wir die restliche Zeit uns weiter über Gott und die Welt zu unterhalten. Das Abschlussgespräch war sehr aufschlussreich, sie beantwortete bereitwillig alle meine Fragen. Ihre Art wurde spürbar offener und sie lächelte oft beim erzählen. Sie machte mir sogar komplimente über mein Aussehen was ich von Frauen gar nicht gewohnt bin. Als ich auf ihre Frage wie lange ich schon Single sei antwortete dass ich noch nie eine feste Freundin hatte guckte sie mich ungläubig an. Schon fast witzig wenn es nicht so traurig wäre.

                  Da sie in ihrer Setkarte auch Zungenanal passiv stehen hat bat ich sie noch sich auf den Bauch zu legen, ich zog ihre Pobacken etwas auseinander und ließ meine Zunge über ihr Poloch kreisen was ihr auch hörbar gefiel.
                  Fand ich ehrlich gesagt auch nicht ekelig, im Gegenteil, war ganz geil.

                  Ich bin im nachhinein froh diese tolle Frau kennengelernt zu haben. Ihr deutsch ist gut, aber noch ausbaufähig und wie sie mir erzählte mag sie die Sprache sehr und ist motiviert besser zu werden.

                  Ihre motivation besser deutsch zu lernen war schon von etwas trauriger Natur. Sie hatte wohl wo sie neu in Deutschland war in einem Laden auf englisch nach einer Tüte gefragt und wurde wohl unfreundlich von der Kassiererin aufgefordert deutsch zu sprechen da sie hier in Deutschland sei.

                  Ich habe Anfang Februar Urlaub und möchte sie wenn sie dann noch in Oldenburg ist erneut aufsuchen.
                  Ich erinnere mich das Juliet im Juli auch was von der Schweiz erzählte, da mein Englisch nicht sonderlich gut ist verstand ich da nicht wirklich was sie mir sagen wollte, aber da auch Gabriela erwähnte, dass der Besitzer vom Studio Royal dort wohl auch Häuser hat wurde ein Schuh draus.

                  Bleibt also abzuwarten wie lange wir Nordlichter noch in den Genuss ihrer Anwesenheit sein werden.

                  Da ich bereits beim letzten Besuch im Studio Royal ein Pseudonym angegeben hatte wurden mir für heute zwei Stunden gutgeschrieben. Genau habe ich das ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf, aber ich meine wenn man fünf Stunden voll hat bekommt man einen kleinen Preisnachlass.

                  Die Hausdame fragte mich bevor ich das Haus verließ ob alles zu meiner Zufriedenheit war was ich mit einem Ja kommentierte.

                  Rein ins Auto und ab nach Hause. Eine gute Stunde fahrt hin und eine gute Stunde fahrt zurück ist nicht gerade um die Ecke, aber nicht aus Oldenburg zu kommen ist hier wohl von Vorteil.

                  Fazit von dem ganzen.

                  Nette, junge, attraktive Frau von der man bekommt was man gibt (Ihre Worte). Seid nett zu ihr und sie wird auch nett zu euch sein. Seid arrogant und überheblich und ihr könnt euch gewiß sein, das ihr euer Geld und eure Zeit verschwenden werdet.

                  Dies ist mein Erstbericht. Ich habe versucht mein Date mit Gabriela so gut wie möglich zu beschreiben. Seht es als Dankeschön für eure Beiträge.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Garmin (19.12.2021)

                    #10
                    Danke für Deinen ausführlichen, offenen, sehr ehrlichen Beitrag. Kannst Du auch was zu der Stunde vorher mit Estelle schreiben?
                    Gruß Pumpernickel

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      Zitat von Pumpernickel1 Beitrag anzeigen
                      Kannst Du auch was zu der Stunde vorher mit Estelle schreiben?
                      Gruß Pumpernickel
                      Negativ, denn hier im Thread geht es um Gabriela wie der Thementitel schon sagt.

                      Besten Gruß und schönen 4ten Advent
                      Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Gabriela

                        Zur Zeit ist sie im Mainzer Raum in Gange. Hoffe mal sie kommt bald wieder etwas näher ,etwas zu weit weg für mich.
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                        Kommentar


                          #13
                          Einfach Hammer

                          Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

                          Termin gemacht über Whatsapp. Sie konnte nur 30min aber das war okay.

                          Einlass usw. wie immer diskret und sehr nett und höflich.
                          Dann kam Sie rein und OMG was ein Anblick. Wir unterhielten uns kurz, dann Geld übergeben 80430.
                          Über ihre Qualitäten muss nicht viel gesagt werden. Ich hätte beim Blasen schon kömmen können, konnte es aber noch aushalten. Dann beim Verkehr in Missio gekommen, wobei sie ihre Muskulatur zusammenzieht und mich quasi ausgemolken hat.
                          Danach noch gekuschelt und unterhalten, was sehr witzig war. Wir hatten einfach spaß zusammen. Es gab immer Küsse und Zärtlichkeiten von Anfang an. Beim Duschen am Ende hat sie mir zugeguckt und Komplimente für meinen Hintern gemacht... auch mal nett, sie mochte mich wohl.

                          also alles eine 10 von 10

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (15.01.2022), Bubi 18 (14.01.2022)

                            #14
                            Hallo Männers,
                            ich freue mich unglaublich über Eure schönen Erlebnisse mit Gabriela. Das Mädel ist jemand ganz besonderes und ich bin glücklich, dass Ihr Nordkerle das zu schätzen wisst und wahrlich Männer mit Stil und Geschmack und Genießer der Schönheit seid.
                            Zum Glück hat Gabriela uns hier in Württemberg nicht ganz vergessen und weilt derzeit in Heilbronn. Anschließend ist sie wohl noch in Ludwigsburg und danach in Sinsheim. Ich hoffe, Ihr gönnt uns, die wir in Schwaben leben müssen, diese Liebesfee so wie ich sie Euch gönne.
                            Ich habe Gabriela im November 2019 in Stuttgart kennenlernen dürfen. Das war für mich als noch Pay6 Frischling ein Donnerschlag. Damals war sie noch so richtig unbedarft und wirklich teeny like drauf. Sie hat zu rumänischen Songs von ihrem Smartphone mitgesungen und ich hatte das Gefühl, dass da keine Dienstleistung erbracht wird, sondern dass sich mir da ein Mädel tatsächlich hingibt.
                            2021 hatte ich im Sommer noch das Glück sie in Karlsruhe und zwei Wochen drauf in Stuttgart treffen zu können. Das war die Gabriela mit ihrer ganzen Leidenschaft, wie ich sie in Erinnerung hatte.
                            Aber heute bei den Luxusladies in Heilbronn bin ich wirklich in die Knie gegangen. Sie ist zur Frau geworden ... und was für eine. Die Blume hat sich voll entfaltet. Und ein Geschenk war, dass das Unverstellte und Unmittelbare geblieben ist.
                            Zum Glück bin ich schon ziemlich alt. Wenn ich noch um die 30 wäre, dann wäre wohl die Gefahr akut, dass ich mich hoffnungslos in das Mädel verknalle.
                            Wenn sie einen mit ihrem hübschen Gesicht und ihren hellwachen Augen fixiert, da wärmt es einem echt das Herz.

                            Gruss in den Norden aus dem Ländle. Wenn Gabriela wieder bei Euch ist, dann schickt sie uns bitte zurück und hoffen wir gemeinsam, dass uns das Mädel in seiner lieblichen Art noch lange erhalten bleibt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (08.02.2022), Pumpernickel1 (08.02.2022), Bishop (08.02.2022), Bubi 18 (07.02.2022)

                              #15
                              Hab sie im Dezember 2x in Oldenburg besucht. Das erste mal 1 Stunde, das 2x 90Minuten und war jedesmal begeistert. Will aber jetzt keinen Bericht mehr schreiben. Ich hoffe sie denkt noch mal an uns und kommt wieder.
                              Ist ne ganz Liebe.
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X