Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: alte foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alte foren

    wie komme ich jetzt noch in die alten foren, oder sind die abgeschaltet oder gelöscht?

    #2
    Das alte Forum bleibt bestehen und kann bis Do. den 17.03.05 genutzt werden.
    Dann können keine weiteren Einträge mehr geschrieben werden, die alten aber noch hier eingesehen werden.
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Alte Foren nicht mehr einsehbar ??? warum ??

      Ich wollte heute, 5.6.2005 um ca. 08:40 Uhr, in den alten Foren nach einem Bericht über eine Lady nachlesen.

      ABER:

      Alte Foren sind nicht erreichtbar!!
      In der urspünglichen Ankündigung hieß es, 3 Monate lang (die Neuregelung war ab 17.3.05) wäre das Altforum erreichbar. Die 3 Monate sind noch nicht abgelaufen, ich würde es aber im übrigen begrüßen, da auch länger noch darin suchen zu können.

      Anonym

      Kommentar


        #4
        Zur Information:

        Hallo Anonym,

        das alte Forum wurde (etwas früher als zunächst angekündigt) am 19.05.2005 um Mitternacht abgestellt und ist seit dem nicht mehr erreichbar. Hierzu gab es zwischenzeitlich von Mägges eine entsprechende Ankündigung.
        Ich gehe auch nicht davon aus, dass das alte Forum später als Archiv weitergenutzt werden kann, da viele Informationen dort sicher bald von neuen Beiträgen hier im Forum ergänzt und aktualisiert sein werden.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Hinweis

          @Sir Thomas,

          nachdem nach Deinem Posting die Altforen seit 20.5.2005 nicht mehr erreichbar sind, sollte dann aber der Threat

          "Hallo und willkommen liebe/r Forumsbesucher/in" (vom 15.3.05)
          von Mägges abgeändet werden. Es macht dann wenig Sinn, wenn dort steht:

          "...Das alte Forum bleibt noch 3 Monate bestehen und kann bis Do. den 17.03.05 genutzt werden.
          Dann können keine weiteren Einträge mehr geschrieben werden, die alten aber noch für 3 Monate hier eingesehen werden...."

          Der Link bei "hier" führt schlicht in die Irre bzw. ins Nirwana (nach Altforenbild zum Timeout bei hobbyhuren.net (212.124.53.198))

          Kommentar


            #6
            Dein Hinweis:

            Hallo Anonymus,

            zunächst noch einmal besten Dank für Deinen Hinweis!

            Es gab hierzu – wie schon geschrieben – eine unmissverständliche öffentliche Ankündigung. Natürlich hätte man – um alle Missverständnisse auszuräumen – in jedem Forum durch eine weitere ergänzende Aktion dies noch einmal deutlich machen können. Wenn aber diese öffentliche Ankündigung durch die Benutzer gelesen wird, dann ist das meines bescheidenen Erachtens nicht mehr notwendig. Wir ändern ja auch nicht alle alten Postings wieder ab, wenn sich neue Tatsachen zu einem Etablissement oder einer Dame ergeben haben. Das wird dann konsequenterweise in neuen Beiträgen bekannt gegeben.

            Für die bei Dir entstandene Irritation bitte ich um Deine liebenswürdige Nachsicht!

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            Lädt...
            X