Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katy aus Bürstadt: Verarschung

    Also, als erstes geht nicht Katy (dunkelblond bzw. Brünett und große OW) persönlich ans Telefon, sondern irgend eine "Empfangsdame", dann möchte die etwas schroffe Dame keine Preisauskünfte am Telefon erteilen (unfreundlich), sondern sagt nur Pauschal "es geht ab 50 los...". Dann fährt man trotzdem zu der anfänglich hier angegebenen Adresse in Ludwigshafen hin (inzwischen Bürstadt, leider wurde nicht rechtzeitig ein Update vorgenommen hier), um Anschließend wieder nach Bürstadt zu fahren. Und wenn man nach mehr als einer Stunde Fahrt angekommen ist, wird man zuerst von der Empfangsdame (Typ fette Omi in Legens) und ihrem Köter empfangen. Der Köter ist lästig und möchte ständig an einem rumschnüffeln. Als Katy endlich ins Zimmer kommt um mit mir zu reden, macht sie dabei die Tür nicht zu, sondern lässt sie auf. Auch nicht auf meine Bitte hin. Mag sein, dass sie sich dabei sicherer fühlt, aber von Diskretion ist da nicht viel zu spüren. Auch deshalb, weil die "Empfangsdame" ständig während des Gesprächs ins Zimmer kommt, um entweder die Kerze auszuwechseln oder irgend etwas anderes Dummes zu machen. Katy will nun für ne Halbe Stunde für FO mit Aufnahme etwa 150,- EUR. Wir sind also von 50,- auf 150,- gelandet. Man fühlt sich irgendiwe verarscht. Dann klingelt es während meines Gesprächs mit Katy an der Tür, ein neuer Gast. Ein paar Sekunden später kommt die Empfangsdame wieder rein und fragt mich, ob ich mich für Katy entschieden hätte. Ich sage, wir sind noch im Gespräch und ich mag mich eigentlich nicht drängeln lassen, das machte auf die Frau keinen Eindruck. Lässtig plappert sie weiter Ihre Einwände. Die Diskussion mit Ihr wurde nervig. Katy ging während dessen zum neuen Gast und ein wenig später sagt mir die nervige "Empfangsdame" Katy bleibt jetzt bei dem neuen Gast. Ich habe mich gefragt, was das für Manieren und Umgangsformen sind. Ich bin extra wegen Katy mehr als eine Stunde gefahren, um zu sehen, wie sie mitten drin das Gespräch unterbricht, um schnell zum neuen Freier zu huschen, während die lästige Empfangsdame mich drängelte. Ich bin natürlich dann gegangen. War mir zu blöd. Fazit: Taktik keine Auskünfte am Telefon und wenn man angekommen ist, die Wucherpreise auf den Tisch knallen und für jede Kleinigkeit reichlich Extrageld verlangen. Diskretion und Umgangsformen Fehlanzeige.

    #2
    Zitat von hduser Beitrag anzeigen
    Also, als erstes geht nicht Katy (dunkelblond bzw. Brünett und große OW) persönlich ans Telefon, sondern irgend eine "Empfangsdame", dann möchte die etwas schroffe Dame keine Preisauskünfte am Telefon erteilen (unfreundlich),
    Spätestens an dieser Stelle, hätten eigentlich bei Dir die Alarmglocken klingeln sollen.:confused:
    Schade nur für die rumfahrerei, und den teueren Sprit.
    Hacke es einfach ab, unter der Rubrik "dumm gelaufen";)


    Zitat von hduser Beitrag anzeigen
    Pauschal "es geht ab 50 los...". Halbe Stunde für FO mit Aufnahme etwa 150,- EUR. Wir sind also von 50,- auf 150,- gelandet.[/B]
    Schlimmer gehts nimmer mit der Abzockerei.:eek:

    Vielleicht könntest Du Dich ja mal mit einem Clubbesuch anfreunden.
    Dazu gibt es ja Berichte hier im Forum, und ein Verabredungsecke, auch Offlinetreffen genannt.;)

    Trotzdem schön für die Kollegen, daß Du Sie gewarnt hast.

    Salve Tenne

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X