Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Maja - 19 Anfängerin

    Die Anzeige von Maja gesehen, hat mich angesprochen, die Bildauswahl. Bilder sind echt, Maja ist aber noch schlanker als auf den Bildern. Örtlichkeit ist leicht zu finden, Parkplatz Situation vor dem Haus ist sehr gut. Haus und Treppenhaus etwas heruntergekommen, aber hinter der Eingangstür beginnt eine andere Welt.
    Sehr schön eingerichtet, wurde in ein sehr schönes, sauberes Zimmer geleitet, das mich angesprochen hat
    Terminvereinbarung hat gut geklappt, 110 die Std, Extras wie zu ZK werden zugebucht.
    Liebes nettes Mädchen, Anfängerin, hat gewürgt beim blasen. Orgasmus ihrerseits sehr intensiv, wenn man es versteht ihre Klitoris richtig zu bearbeiten.
    Alles in allem ein gelungener Besuch.
    Werde sie wieder besuchen, wenn sie nicht mehr so weit weg arbeitet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (20.10.2021), 20Bea20 (19.10.2021), Angerfist (19.10.2021)

    #2
    nee oder

    Früher vor 2-3 Jahren war ich das letztemal dort. War eigendlich immer schlecht bis mittelmäsig.
    Wudert mich das sich dort was geändert hat.
    Eigentlich immer schlechte Bewertung bisher im Forum.
    Ein neuer als erstbericht lobt !!
    WERBUNG ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralspass (21.12.2021), SledgeHammer (20.10.2021)

      #3
      Vorsicht: "Ganz schlechte" Berichte zur Dame finden sich unter https://www.ladies-forum.de/showthre...-GANZ-SCHLECHT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (20.10.2021), Wischundweg (20.10.2021)
      Lädt...
      X