Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - JADE - die perfekte Mischung

    Ich hatte diese Woche zum zweiten mal das Glück, einen Termin bei Jade für eine halbe Stunde zu bekommen.
    Mein zweiter Besuch bei ihr verlief genauso super und grandios wie der erste Besuch. Ihr aufgerufener Preis von 100€ ist vollkommen gerechtfertigt. Könnte man für sie 5 Sterne vergeben würde sie von mir 6 Sterne bekommen. Der Empfang war, wie in ihrer Anzeige beschrieben, sehr herzlich und liebevoll und sie war bekleidet in einem Hauch von Nichts. Nach einem kurzen Smalltalk und der finanziellen Abwicklung wurde man in das Bad, zum Duschen, geleitet. Anschließend empfing sie mich schon völlig entkleidet und in einer aufreizenden Position auf ihrem Bett. Dabei war man immer leicht und locker im Gespräch vertieft. Sie fing dann an mein bestes Stück zu massieren und das Kondom zu platzieren und das alles mit einem ständigen sexy Blickkontakt. In Sachen französisch ist sie absolute Spitze und sie merkt genau, wann sie sich zurück nehmen muss um ein vorzeitiges Abspritzen zu verhindern. Dabei vermittelt sie einem das Gefühl nicht zu schnell abgefertigt zu werden. Danach durfte ich sie französisch verwöhnen und sie zu einem Höhepunkt bringen. Wie schon manche meiner Vorredner es beschrieben haben, kann ich auch nur zustimmen das sie immer sehr gut duftet und schmeckt. Weiter ging es dann in in einer ihrer Lieblingsstellung und da brauchte ich, bei diesem fantastischen Körper, nicht mehr allzu lange bis zum Finale. Dabei waren ihre flinken Finger überall an meinem Körper zu spüren und das, wie schon einmal erwähnt, immer mit einem sexy Blickkontakt. Zu guter Letzt war noch etwas Zeit für eine schöne Massage und ruckzuck war die halbe Stunde vorbei und ich habe mich geärgert sie nicht für eine Stunde gebucht zu haben. Eine spontane Verlängerung war leider nicht möglich, da ihre anschließenden Termine ausgebucht waren. Beim anziehen wurde der Smalltalk fortgeführt und bei der Verabschiedung sich noch einmal lieb umarmt und geküsst. Mein Resümee ist, dass sie zurecht ein -Empfehlenswert- bekommen hat und ich nicht das letzte mal bei ihr war und da freue ich mich jetzt schon darauf .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (01.11.2022), 63path (01.07.2022), foreverivan (01.07.2022), Blondinenfan (01.07.2022), garnele6 (31.10.2021), Apollo (30.10.2021), Harzer1200 (30.10.2021), ojee (30.10.2021), Fender86 (30.10.2021), Ostfriese (30.10.2021), Norddeutscher (30.10.2021), Angerfist (30.10.2021), Lustgärtner (30.10.2021)

    #2
    100€ für was? Eine, zwei oder drei Stunden? Mit oder ohne Extras?

    Kommentar


      #3
      Zeit??

      [QUOTE=megamind;885965] Zu guter Letzt war noch etwas Zeit für eine schöne Massage und ruckzuck war die halbe Stunde vorbei und ich habe mich geärgert sie nicht für eine Stunde gebucht zu haben. Eine spontane Verlängerung war leider nicht möglich, da ihre anschließenden Termine ausgebucht waren.


      Für mich hört sich das nach einer halben Stunde an.
      So lese ich das jedenfalls.

      Schön wenn es dir so gut gefallen hat. Vom Aussehen her, könnte es sein das ich sie aus Ol kenne. Jedenfalls hat sie extreme Ähnlichkeit mit einer Jungen Polin die vor ein paar Jahren mal in Ol gearbeitet hat. Was ich von damals noch weiß, war ein Service der seinesgleichen gesucht hat. Von daher verstehe ich megamind total.

      Kommentar


        #4
        100430 steht doch im Bericht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fender86 (30.10.2021), Ostfriese (30.10.2021)

          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          100€ für was? Eine, zwei oder drei Stunden? Mit oder ohne Extras?
          Für 3 stunden mit allen Extras.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (30.10.2021)

            #6
            Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
            100430 steht doch im Bericht.
            Habe ich zwischen den fehlenden Absätzen wohl überlesen.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              urspünglich wollte Jade Anfang des Jahres nach Kassel kommen. Dies fiel leider von ihrer
              Seite krankheitsbedingt aus. Ihr nächster Besuch in Kassel sollte ab Ostersonntag in Kassel
              sein.

              Leider ist Jade dann in Köln zu finden.

              Weiß wer von euch, wann Jade wieder in Kassel sein wird?

              LG vom
              Bauchreiter

              Kommentar


                #8
                Wann Sie in Kassel ist, dürfte in Sachsen Anhalt niemanden interessieren.
                Rufe sie doch einfach an und informiere dich selbst.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (17.04.2022)

                  #9
                  Ich hatte das Glück hatte endlich einen Termin zu bekommen 🥳
                  Pünktlich angekommen wurde mir die Tür geöffnet u sie reichte mir die Hand u stellte sich vor
                  Was für ne Optik 😱😍
                  Nur die kleinen Tattoos im Gesicht fand ich nicht schön aber net schlimm
                  Nach der Geldübergabe gab's nen Handtuch u ab ins Bad , obwohl ich schon frisch geduscht war
                  Naja egal
                  Als ich fertig mit duschen war , lag sie schon nackt auf n Bett
                  Ich legte mich zu u sollte mich bei ihren gefummele entspannen
                  Nix da
                  Ich wollte sie nur lecken bis sie kommt
                  Check ✅
                  Dabei anfangs leichtes Gestöhne , welches intensiver wurde
                  Bis sie kam umein Kopf zwischen ihre Beine drückte
                  Nicht zu vergessen ist das sie eine der schönsten pussys hat
                  Leider hatte ich ihren Service erst bei der Autofahrt gelesen u es war keine Bank in ner Nähe u somit vielen die ZK aus
                  Aso Preis war 100430 u ZK +30
                  Ja BJ war ganz schön kreativ aber war nicht geflasht , da war der Sex besser
                  Sie fühlt sich gut an u fässt sich auch gut an
                  Diese Brüste

                  Fazit: verdammt heiße Frau , jedoch überteuert
                  Erzählen konnte man mit ihr auch ganz gut u war interessant
                  Wiederholung
                  Denke ja, eine B Probe mit ZK aber wird bestimmt nichts werden
                  Es ist einfach zu schwer einen Termin zu bekommen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    zerozero (04.09.2022), Däne15 (01.07.2022), foreverivan (01.07.2022), Lustgärtner (01.07.2022), Willysy (01.07.2022), Blondinenfan (01.07.2022), Angerfist (01.07.2022)

                    #10
                    Also bei der Nachtweide sind mal locker 3 Geldautomaten in nem Umkreis von 500 Meter.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist doch jetzt egal, ob Geldautomaten in der Nähe waren..
                      Er hatte seinen Spaß mit einer der geilsten und schärfsten Ladys die die Branche zu bieten hat. Einfach Optik Deluxe

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Mann aus der Pfalz (03.07.2022), saschalove (02.07.2022)

                        #12
                        War ja nur als Info gedacht. Werd bei ihr auch mal anklopfen wenn sie mal wieder in MD ist und es zeitlich passt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von master3584 Beitrag anzeigen
                          . Werd bei ihr auch mal anklopfen wenn sie mal wieder in MD ist und es zeitlich passt.
                          Ich nicht. Hatte sie ungeachtet der Tattoos (so etwas gefällt mir eigentlich nicht) seit längerer Zeit im Visier gehabt. Allerdings hat jede(r) seine / ihre Vorstellungen und beim Preisniveau passen ihre und meine nicht zusammen. Also aus der Liste "beobachten" gelöscht und gut isses....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (02.07.2022), robbe05 (02.07.2022), Pitt (01.07.2022)

                            #14
                            Sie hatte ein Sommer Angebot
                            1 Stunde pures Glück 200 € zwar für unsere Region überteuert aber immerhin ein Paket.

                            Kleine Anmerkung, hab Heute 70 % der Summe bei eine schlechten Dame verbrannt.
                            Dann sieht man das mit anderen Augen.
                            Wenn Ihr Service stimmt wird der Preis gerechtfertigt sein.

                            Ps und ich stehe auch mehr auf natürlich.

                            Kommentar


                              #15
                              Eine Stunde 200 Euro als Packet heißt warscheinlich das ein paar Extras inklusive sind. Von daher ist das doch ganz in Ordnung. Die Jade scheint ja gute Arbeit zu leisten und dann hat sie sich ihr Geld auch verdient.

                              Die Preise sind natürlich von Region zu Region unterschiedlich und viele Frauen Passen sich je nach Region Preislich an. Aber das machen nicht alle und müssen sie auch nicht. Gerade die Frauen die wirklich super Service bieten haben ja eigentlich keinen Grund was zu verändern. Warum sollte ne Frau die Perfekten Gf6 liefert billiger werden.

                              Die Preise bei euch sind im Schnitt doch ganz ok da kann ich nur von Träumen.

                              Falls ihr wissen wollt wie ich das meine könnt ihr Ostfriese mal fragen wie das in Ostfriesland ist mit den Preisen. Wir haben heute noch geschrieben und er hatte einen 1 Stunde Termin plus Extras für Ursprungspreis 240 was hier hier bei vielen Frauen Preisiich normal ist. Stunde ist 150 und die meisten nehmen pro extra minimum 30 Euro. Gibt natürlich auch Ausnahmen die etwas günstiger sind was die Extras angeht aber im Schnitt ist es hier recht teurer. Jedenfalls an denen Adressen wo ich natürlich am liebsten hingeh.

                              Also 200 die Stunde als Paket mit do ner Top Frau da bin ich gerne dabei.

                              Schickt die Frauen einfach zu uns wenn euch das zu teuer ist.

                              Ich bezahle wenn der Service stimmt lieber mehr als das ich weniger Zahle Für nichts. So wie es wohl Hendrik passiert ist.

                              Da frag ich mich was ist besser 100 halbe Stunde für ein geiles date oder 70 Euro für Nichts. Meine Entscheidung dürfte klar sein.

                              Wer gute Arbeit leistet hat sich sein Geld verdient, das steht auch SDLs zu.

                              Ausserdem kann ja jeder für dich entscheiden ob er bereit ist den Preis zu bezahlen oder nicht. Die Frau zwingt ja niemanden zu ihr zu kommen.

                              Der Preis von 100 für halbe ohne Extras kommt hier zwar auch eher selten vor aber die meisten nehmen 80 die Halbe. Teilweise 130 für 45 min und 150 die Stunde ohne Extras.

                              Eine Dame die ich diese Woche besucht hatte war bis vor ein paar Monaten an ner Adresse wo sie 60 halbe und 120 ganze genommen hat und jetzt wo sie etwas rumgekomnen ist nimmt sie auch 80 und 150. Ist ihr gutes Recht und hat mich letztendlich nicht gestört.

                              Frauen können einem soviel geben...
                              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bogelt (05.07.2022), Blondinenfan (03.07.2022), Ostfriese (03.07.2022)
                              Lädt...
                              X