Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mägges, Du störst extrem

    Liegt das an meinen Einstellungen, oder habt ihr auch ständig Mägges´ Birne auf dem Bildschirm, mit der Aufforderung sich anzumelden, sobald sich die Seite aufmacht.

    Bin doch nicht blöd. :p

    TM


    #2
    Mägges- Birne.......

    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    Liegt das an meinen Einstellungen, oder habt ihr auch ständig Mägges´ Birne auf dem Bildschirm, mit der Aufforderung sich anzumelden, sobald sich die Seite aufmacht.

    Bin doch nicht blöd. :p

    TM

    Hallo TM,

    du sagst es, ich habe die gleiche Beobachtung gemacht. Das liegt also nicht an deinen Einstellungen. Das ist wie bei der Hausbank, da werden auch ständig die Softwareeinstellungen geändert.

    Gruss von Trentino:cool:
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

    Kommentar


      #3
      Wenn ihr euch einloggt, hält sich Mägges aber dezent zurück

      Kommentar


        #4
        :D:D:D Ich schaue mir gerne bei der Arbeit zu!

        Liebster TM, wenn du dich nicht vom meinem wahnsinnig tollen Erscheinungsbild hättest ablenken lassen und den Text gelesen hättest wüßtest du auch wie du meine Birne wieder los wirst!

        Aber vielleicht ließt du ja nun aufmerksam mit...

        Einfach angemeldet bleiben und schon bis du mich wieder los, na ja so fast...
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
          Liebster TM, ............................
          Komm mir bloß nicht so :cool:
          Was sollen denn die Franken denken.............:eek:

          Kommentar


            #6
            Die Franken oder die Trolle aus Mordor?

            Was sie wohl immer über uns denken und das ist auch gut so :cool:!
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
              Hallo TM,

              du sagst es, ich habe die gleiche Beobachtung gemacht. Das liegt also nicht an deinen Einstellungen. Das ist wie bei der Hausbank, da werden auch ständig die Softwareeinstellungen geändert.

              Gruss von Trentino:cool:

              Lasst doch den armen Mägges sein Bild zeigen. Einer muss uns ja informieren, wenn es sonst keiner macht.

              LG Claudia42

              Kommentar


                #8
                Wie was...

                Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Komm mir bloß nicht so :cool:
                Was sollen denn die Franken denken.............:eek:

                soll ich von dir denken????????
                Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                  Die Franken oder die Trolle aus Mordor?
                  Nix Trolle - Orks, Nazgul usw.

                  TS - die dieser Tage alle 3 Teile nochmal in Extended geguckt hat...

                  Kommentar


                    #10
                    Oh, oh, The-Sin will spielen...

                    Das kommt davon wenn du deine Informationen aus Kinofilmen und aus dem Internet beziehst, blöd nur wenn du auf einen Experten auf diesem Gebiet triffst :p. Pass mal auf, Klugscheißer Mode on :rolleyes::

                    Also, ich habe doch mal schnell im Silmarillion und in meinem Lexika Nachrichten aus Mittelerde nachgeschlagen(Die stehen neben den 3 Teilen im Bücheregal). Einscannen wäre mir jetzt zu umständlich daher habe ich im Internet recherchiert und siehe da:
                    Zitat von http://www.faszination-tolkien.de/volk/trolle/
                    Es gab aber auch eine Unterart, die sog. Bergtrolle (Olog-hai), die Sauron gezüchtet hat. Sie waren flinker und schlauer als die Steintrolle und ihre Haut war mit grünen Schuppen bedeckt. Außerdem vertrugen sie das Tageslicht. Sehr wahrscheinlich war der Troll aus Moria, gegen den die Gefährten kämpften, auch ein Bergtroll. Auch die Trolle, die die Tore von Moranon ("Das schwarze Tor") geöffnet haben, sind sehr wahrscheinlich Bergtrolle (Szene aus dem zweiten Teil des Kinofilmes).
                    Quelle: http://www.faszination-tolkien.de/volk/trolle/

                    Und wenn Sauron nicht in Mordor haust dann weiß ich auch net was du da für Filme geschaut hast... aber vielleicht lag es ja daran "Sie waren flinker und schlauer als die Steintrolle und ihre Haut war mit grünen Schuppen bedeckt. Außerdem vertrugen sie das Tageslicht." (klingt fast wie die Beschreibung der Franken aus einem alten hessischen Lexikon) daher hast du sie einfach übersehen :cool:

                    Klugscheißer Mode off
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #11
                      Mensch Mägges, mit Dir kann man, Du wirst ja, wenn Du so weitermachst.....richtig gesellschaftfähig...was isn heut los?:D

                      Kommentar


                        #12
                        da staun ich aber

                        Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                        Mensch Mägges, mit Dir kann man, Du wirst ja, wenn Du so weitermachst.....richtig gesellschaftfähig...was isn heut los?:D
                        1. Mensch Rowdy, haben die Mods einen guten Tag gehabt du wieder entsperrt. Kannste dich ja wieder mit du weißt schon WEM fetzen :D

                        2. Magges, die Cookies von Ladies lösche ich nicht, trotzdem jedesmal diese Aufforderung sich einzuloggen nervt schon :mad: Kannste da nicht Abhilfe schaffen

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          1. Mensch Rowdy, haben die Mods einen guten Tag gehabt du wieder entsperrt. Kannste dich ja wieder mit du weißt schon WEM fetzen :D


                          Gruß Bastian
                          Na dann gib mal das Thema vor:D

                          Fange ich mal klein an

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Bastian,

                            mmmh also du bekommst das Popup bei jedem Besuch angezeigt, dann bist du aber auch jedesmal ausgeloggt wenn du auf das Forum kommst?

                            Das sollte nicht so sein, den durch die Umstellung solltest du immer auf die neue Domain ladies-forum.de kommen. Für diese wird auch der Cookie gesetzt. Wenn du "Angemeldet bleiben" beim Login auswählst solltest du beim nächsten Besuch eingeloggt sein und kein Popup sehen.

                            Weißt du wo die Cookies in deinem Profil gespeichert sind? Vielleicht gibt es auch ein Problem mit dem alten Cookie von der Domain forum.ladies.de, falls du es findest mal löschen?
                            Alle Cookies löschen würde ich dir jetzt nicht empfehlen, dann mußt du dich wieder überall neu einloggen.

                            Übrigens verschwindet dies in ein paar Tagen auch wieder. Ich dachte ein Hinweis erspart mir die Beantwortung von zig Emails die ich nach dem letzten Windows Upadate hatte. Bei diesem wurden alle Cookies im IE gelöscht. Und niemand wußte sein Passwort nach der langen Zeit des immer eingeloggt sein. Pustekuchen, jetzt posten alle :D!
                            Euer Mägges

                            LADIES.de

                            Kommentar


                              #15
                              der Reihe nach

                              Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                              Hallo Bastian,

                              mmmh also du bekommst das Popup bei jedem Besuch angezeigt, dann bist du aber auch jedesmal ausgeloggt wenn du auf das Forum kommst?

                              Das sollte nicht so sein, den durch die Umstellung solltest du immer auf die neue Domain ladies-forum.de kommen. Für diese wird auch der Cookie gesetzt. Wenn du "Angemeldet bleiben" beim Login auswählst solltest du beim nächsten Besuch eingeloggt sein und kein Popup sehen.

                              Weißt du wo die Cookies in deinem Profil gespeichert sind? Vielleicht gibt es auch ein Problem mit dem alten Cookie von der Domain forum.ladies.de, falls du es findest mal löschen?
                              Alle Cookies löschen würde ich dir jetzt nicht empfehlen, dann mußt du dich wieder überall neu einloggen.

                              Übrigens verschwindet dies in ein paar Tagen auch wieder. Ich dachte ein Hinweis erspart mir die Beantwortung von zig Emails die ich nach dem letzten Windows Upadate hatte. Bei diesem wurden alle Cookies im IE gelöscht. Und niemand wußte sein Passwort nach der langen Zeit des immer eingeloggt sein. Pustekuchen, jetzt posten alle :D!
                              Nabend Magges,

                              bevor ich den Browser schließe (Mozilla) logge ich mich aus. Um der beschriebenen Sache aus dem Weg zu gehen hatte ich alle alten Cockies gelöscht, aber nach der nächsten Anmeldung -> die gleiche Prozedur.

                              Wenn der Popup sowieso die nächsten Tage verschwindet, kann ich auch solange damit leben.

                              Gruß Bastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X