Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Lina - NEU!

    Ok,ich hab mich für euch geopfert,im wahrsten Sinne des Wortes

    Ich Steig gleich ein……das Aussehen ist wie auf den Bildern,klein,skinny,mini Tittchen,langes schwarzes Haar….basst wie mir im Saarland sahn Alter eher auf Anfang 20,höchstens 23.
    Was mir am Anfang aufgefallen ist,war ihr abschätzender Blick mir gegenüber. Aber ich dachte mir,ok das wird noch,erst mal das Eis tauen lassen. Kurz unter die Dusche gehüpft und Lina wartete davor auf mich.
    Ins Zimmer und sie zog sich direkt aus und legte sich passiv auf den Bauch.
    Ok,ich dachte mir ich rede erst ein bisschen mit ihr,das wird schon.
    Sie meinte dann ihr sei übel weil sie so viel gegessen hätte. Ich soll sie zuerst ein bisschen massieren. Ok,kein Problem,dabei könnte man ja ab und zu mit der Hand zart zwischen die Schenkel rutschen und schon ein wenig…..NEIN,kam von ihr.
    Ok,noch ein wenig weiter massiert.
    Nach ca 10 Minuten,drehte ich die Kleine zur Seite und wollte sie streicheln…..NEIN,bin kitzelig.
    Sie aber drehte sich rum und griff sich direkt nen Kondom. Ich sagte nein,ich möchte noch deine Muschi lecken.
    Sie verdrehte die Augen,Ok ich bin aber kitzelig,sagte sie.
    Bis jetzt ist jede unter meiner Zunge aufgetaut,aber diese Dame nicht….schon beim Anlecken schaut sie gelangweilt,fast gequält im Zimmer rum. An den Nägeln wird gekaut und ohne irgendeine Reaktion liegt sie da. Ich hab das Lecken abgebrochen und dachte mir,vielleicht bläst sie ja ganz gut.
    Kondom an (über den halbharten Schwanz) und rein ins Mäulchen. Ich sagte ihr das ich es gerne langsam mag.
    Um es kurz zu machen,sie bläst genauso lustlos wie sie sich lecken lässt.
    Ich hab sie dann nochmal in die 69er bewegt,um es wenigstens für mich etwas interessanter zu machen mit ihrer Muschi vor meinem Mund. Ich musste sie sogar unterbrechen damit ich nicht abspritzte,weil so wollte ich nicht kommen. Wenigstens ficken wird doch spannend werden.
    Um es kurz zu machen,Nein war es nicht.
    Sie wollte nicht im Reiter(ihr war ja übel vom Essen)
    Ich wollte sie von der Bettkante aus ficken,das Bett war etwas zu hoch,ging nicht.
    Dann in der Missio,ging nicht. Ich muss gestehen,vom ganzen hin und her war mein Schwanz schon wieder etwas halbhart geworden,und ich bin auch fast nen halben Meter größer als sie,deswegen passte es nicht ganz.
    Sie meinte dann,Ok halt Doggy,und streckte mir ihren Arsch entgegen. Das passte schon,aber sie meinte dann:Ich bin so eng,der geht nicht ganz rein. Ich soll noch ein bisschen Spucke draufmachen. Meinen Schwanz und ihre Muschi Nass gemacht,und reingesteckt.
    Oh je,nicht so tief…..ich dachte mir jetzt reichts aber,und hab kräftig zugestoßen.
    Sie hat kurz aufgestöhnt und auf einmal war ihre Muschi gar nicht mehr so eng.Ich konnte sie prima ficken ohne große Probleme. Den kleinen Arsch vor mir,die Tittchen abgegriffen(nein,kitzelig)und immer wieder zu mir gezogen,so bin ich dann gekommen. Musste direkt raus aus ihrer Muschi.
    Zumindest hat sie mich gesäubert und mir ne Streichelmassage gegeben. Sie konnte das nicht so gut,weil ja ihre künstlichen Nägel abgebrochen waren.
    Danach war sie wesentlich entspannter und der AST war ganz in Ordnung.
    Hat mir über ihr Piercing berichtet(und wie ihre Lippe geschwollen war anschließend)
    Ich hab mich nett verabschiedet und bin dann raus. Auf dem Flur noch Sonja getroffen und ich sagte zu ihr,das alles ok war. Ich bin halt Gentleman und wollte Lina nicht in Verlegenheit bringen.

    Zusammenfassung:
    Aussehen passt,wer es skinny mag

    Alter,auch mit den Angaben übereinstimmend

    Service,eher mittelmäßig bis gerade noch OK,weit weg von AZF,aber noch weiter weg von einer Service Granate

    Ich bin halt von Sonjas Girls etwas anderes gewohnt,und warte drauf ob jemand noch einen Bericht zu Lina schreibt. Sie ist noch bis nächste Woche da.

    Gebucht war eine Stunde zu 130€, ohne Extras.
    Grüße FingerChen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (31.01.2022), Valmano (30.01.2022), bueno-cabron (07.11.2021), 6Ted (07.11.2021), Ananga (06.11.2021), 21cm (06.11.2021), Spatz (06.11.2021), maik12353 (06.11.2021), Have_fun_and_enjoy (06.11.2021), KarlDerGroße (06.11.2021)

    #2
    hey. Danke für den Bericht.
    Aber so ist das für mich klar nicht hinzugehen.
    Da wird meiner ja schon vom mitlesen her kleiner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Decius77 (18.11.2021)

      #3
      Neunkirchen - Lina - NEU!, guter Service

      Wie es der Zufall will, war ich gestern auch bei Lina. Um es vorwegzunehmen, ich kann den Bericht von 21 cm nicht ganz bestätigen. Aussehen, Alter, Figur stimme ich zu, alles wie in der Annonce. Habe 45 für 100 ausgemacht + 20 Euro für ZK.

      Die ZK waren schon mal außerordentlich gut, wie der gesamte GF6. Ansonsten hat Lina auch alles mitgemacht, wie von mir gewünscht. Sie spricht gut deutsch und wir haben in einer lockeren Atmosphäre immer wieder gescherzt. Sie hat die Zeit auch mehr als eingehalten. Als ich nach 40 Minuten fertig war und mich schon anziehen wollte, hat sie mir noch eine Massage angeboten, die ich auch annahm.

      Der Service bei Sonja ist in der Regel ok, auch da stimme ich zu. Obwohl es auch Ausnahmen gibt, aber nicht Lina. Vielleicht haben Lina und 21 cm einfach nicht zueinander gefunden. Für mich ist eine Wiederholung auf jeden Fall gegeben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        21cm (08.11.2021), bueno-cabron (07.11.2021), 6Ted (07.11.2021), saschalove (07.11.2021)

        #4
        Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
        Wie es der Zufall will, war ich gestern auch bei Lina. Um es vorwegzunehmen, ich kann den Bericht von Fingerchen nicht ganz bestätigen. Aussehen, Alter, Figur stimme ich zu, alles wie in der Annonce. Habe 45 für 100 ausgemacht + 20 Euro für ZK.

        Die ZK waren schon mal außerordentlich gut, wie der gesamte GF6. Ansonsten hat Lina auch alles mitgemacht, wie von mir gewünscht. Sie spricht gut deutsch und wir haben in einer lockeren Atmosphäre immer wieder gescherzt. Sie hat die Zeit auch mehr als eingehalten. Als ich nach 40 Minuten fertig war und mich schon anziehen wollte, hat sie mir noch eine Massage angeboten, die ich auch annahm.

        Der Service bei Sonja ist in der Regel ok, auch da stimme ich zu. Obwohl es auch Ausnahmen gibt, aber nicht Lina. Vielleicht haben Lina und Fingerchen einfach nicht zueinander gefunden. Für mich ist eine Wiederholung auf jeden Fall gegeben.
        Sorry, wenn ich eben 21cm zitiert habe, es handelt sich natürlich um Fingerchen

        Kommentar


          #5
          Lina

          Zitat Fingerchen:

          ... Sie ist noch bis nächste Woche da. ....


          War nur noch bis 07.11.2021 da.

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar


            #6
            hallo mirko63.

            ich war noch gar nicht bei ihr. durch deinen bericht überlege ich es mir dann doch noch hinzugehen.
            Durch den Bericht meines "Vor Schreibers" wurde ich etwwas verhalten. Aber gut, jetzt bestätigt sich, das es bei sonja doch fast immer glatt läuft.



            sie ist nicht mehr da. mist.
            Zuletzt geändert von Bastian; 08.11.2021, 11:49. Grund: aus 2 mach 1

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mirko63 (08.11.2021)

              #7
              Hallo mirko63, ab heute inseriert sie wieder bei Sonjas Girls in Neunkirchen, falls Du sie weiterhin vernaschen möchtest. Die Anzeige mit den Kontaktdaten ist ja verknüpft.

              Es grüßt Euer Spatz

              Kommentar

              Lädt...
              X