Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
76133 Karlsruhe
0152-18192213
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU in der Stadt!

Hübsch, schlank und w*llig!
Genieße jetzt die Aufmerksamkeiten dieses besonderen Girls (18J)!
Lass dir so richtig von ihr einheizen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Raluka/Sarah - mega

    Hallo Gemeinde,
    heute war die kleine erreichbar und entspricht genau meinen Vorstellungen, zierlich, makellos der kleine skinny Body und schöne kleine perfekte Brüste. 130460 +50 A-level. So bestellt erstmal ihren Körper mit meinem gewärmt und dabei heiß geworden.
    Dabei denke ich schon die ganze Zeit wie tief sie sich wohl stoßen lässt.
    Gummi und gutes Blasen, ihr Mund ist am saugen. Ich sehe ihren Teenykörper und will in die pussy. Sie kann kein Deutsch also sage ich fucking und sie legt sich hin.
    Ihre Beine sind angewinkelt als ich in sie eindringe, erst langsam und mit flutschi, dann ganz in ihren kleinen Körper. Fahre ich rein und heftiger und schneller, sie stöhnt dabei mit diesem Ton der sagt das es ihr wehtun könnte oder geil ist und mich noch heftiger stoßen lässt.
    Bevor ich das erste Mal komme will ich das A-level studieren und sage es ihr, sie flutschiert es und meinen.
    Ich sehe dieses kleine Loch vor mir und versuche es langsam zu weiten und schiebe langsam mein Gerät hin und her.
    Es ist eng und geil und dann fange ich an tiefer zu gehen und höre keinen Widerspruch, also stoße ich ihr enges kleines Loch ganz tief bis zum Anschlag, es ist unbeschreiblich tief in diesem engen loch und ich fülle das Conti zucke in ihr aus, spüre rundherum ihren kleinen teenypo. Das war das beste A-level das ich je erlebt habe mit einer SDL. Wow, Ich wasche mich kurz sage ihr wie cute sie ist und lege mich zur Massage hin. Währenddessen überlege ich schon ob ich nicht doch lieber die blaue Hilfe hätte nehmen sollen. Doch sie kitzelt mir über den Rücken und da merke ich, es wird schon klappen. 2te Runde Gummi sitzt und ihr Blasen ist gut...
    Sie leckt mir die Eier nachdem sie verstanden hat dies zu tun.
    Ich will nochmal einlochen und drehe sie mir hin wie ich es brauch. Sie nimmt neues flutschi, ich ficke ihre enge pussy erneut und spüre ihren kleinen Körper, schon wieder, es macht mir Spaß. Ich drehe sie zu doggy hin.
    Diesmal reicht es nicht mehr für ihr A-level, ich mache die Tüte voll und rieche dabei an ihr, sie hat kein Parfum aber es ist umsogeiler ihr eigener Duft.
    Wiederholung 100%
    Das hat mich positiv geflasht.
    Location ist ein Wohnhaus, sauber aber man bekommt Lautstärkenmäßig leider alles mit im Hof, hat mich persönlich etwas gestresst, trotzdem Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.04.2024, 12:54. Grund: Inserat repariert, Thementiel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (22.11.2021), Hubi_AZV (13.11.2021), Der Elch (08.11.2021), Frantz00 (08.11.2021), Apollo (07.11.2021), Bogelt (07.11.2021), Geoplace (07.11.2021), SledgeHammer (07.11.2021), Ostfriese (07.11.2021), bueno-cabron (07.11.2021), Surborn (07.11.2021), Angerfist (07.11.2021), Blondinenfan (07.11.2021), saschalove (07.11.2021)

    #2
    Zitat von licence2l Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    heute war die kleine erreichbar und entspricht genau meinen Vorstellungen, zierlich, makellos der kleine skinny Body und schöne kleine perfekte Brüste. 130460 +50 A-level. So bestellt erstmal ihren Körper mit meinem gewärmt und dabei heiß geworden.
    Dabei denke ich schon die ganze Zeit wie tief sie sich wohl stoßen lässt.
    Gummi und gutes Blasen, ihr Mund ist am saugen. Ich sehe ihren Teenykörper und will in die pussy. Sie kann kein Deutsch also sage ich fucking und sie legt sich hin.
    Ihre Beine sind angewinkelt als ich in sie eindringe, erst langsam und mit flutschi, dann ganz in ihren kleinen Körper. Fahre ich rein und heftiger und schneller, sie stöhnt dabei mit diesem Ton der sagt das es ihr wehtun könnte oder geil ist und mich noch heftiger stoßen lässt.
    Bevor ich das erste Mal komme will ich das A-level studieren und sage es ihr, sie flutschiert es und meinen.
    Ich sehe dieses kleine Loch vor mir und versuche es langsam zu weiten und schiebe langsam mein Gerät hin und her.
    Es ist eng und geil und dann fange ich an tiefer zu gehen und höre keinen Widerspruch, also stoße ich ihr enges kleines Loch ganz tief bis zum Anschlag, es ist unbeschreiblich tief in diesem engen loch und ich fülle das Conti zucke in ihr aus, spüre rundherum ihren kleinen teenypo. Das war das beste A-level das ich je erlebt habe mit einer SDL. Wow, Ich wasche mich kurz sage ihr wie cute sie ist und lege mich zur Massage hin. Währenddessen überlege ich schon ob ich nicht doch lieber die blaue Hilfe hätte nehmen sollen. Doch sie kitzelt mir über den Rücken und da merke ich, es wird schon klappen. 2te Runde Gummi sitzt und ihr Blasen ist gut...
    Sie leckt mir die Eier nachdem sie verstanden hat dies zu tun.
    Ich will nochmal einlochen und drehe sie mir hin wie ich es brauch. Sie nimmt neues flutschi, ich ficke ihre enge pussy erneut und spüre ihren kleinen Körper, schon wieder, es macht mir Spaß. Ich drehe sie zu doggy hin.
    Diesmal reicht es nicht mehr für ihr A-level, ich mache die Tüte voll und rieche dabei an ihr, sie hat kein Parfum aber es ist umsogeiler ihr eigener Duft.
    Wiederholung 100%
    Das hat mich positiv geflasht.
    Location ist ein Wohnhaus, sauber aber man bekommt Lautstärkenmäßig leider alles mit im Hof, hat mich persönlich etwas gestresst, trotzdem Wiederholung.
    Ich glaube die ist oder wird ein Stern am Rotlichthimmel werden.
    Was für ein geiler Body, und bildhübsch, genau solche Girls brauchen wir!
    Und dein Bericht ist ebenfalls fantastisch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (15.11.2021), HeartLove (14.11.2021)

      #3
      Kommunikation

      Wie ist das mit der Kommunikation? Englisch geht, Termin per Whatsapp?

      Kommentar


        #4
        Ja bin auch der gleichen Meinung, ein Bildhübsches Mädchen so was brauchen wir. Ich beneide den User licence21 .
        Ein Body wie in Stein gemeißelt ein echter Traum und ein dermaßen geiler Knackarsch , ich hoffe mal das sie bald mal in meine Gegend kommt .

        Kommentar


          #5
          Ich bin die letzten Wochenenden bei ihr gewesen, sie hat nun viel weniger Termine oft nur zwei Kunden an einem Samstag. Sie sieht tatsächlich in Realität noch besser aus. Sie kann jetzt viel besser deutsch und redet gerne und ist ein lieber Mensch. Sie geht jetzt in ein Fitnessstudio, ich weiß ja nicht, wieviel Männer ihr da nachschauen. Sie hat, glaube ich, auch kein Problem mit älteren Menschen. Besucht sie, es wäre schade wenn sie weg wäre.

          Kommentar


            #6
            Sie hat wohl zwei Namen Sarah und Raluka. Ich habe sie auch mal besucht. Für mich war sie okay. Hübsches Gesicht, Teenager-Körper, schön eng. Die Brüste sind für mich ein Tick zu klein (Geschmacksache).

            Ich durfte bei ihr leider nicht lecken. Angeblich hatte sie Ihre Tage. Aber dann hätte sie das Geschäft pausieren müssen. Vielleicht kriegen wir beim nächsten Treffen mit mehr Nähe hin.

            Ich würde sie auch nochmals besuchen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DragonNg Beitrag anzeigen
              Sie hat wohl zwei Namen Sarah und Raluka.
              Und Simina

              Habe auch ihr mal einen Besuch abgestattet.
              Hmm: [Mutmaßung entfernt!]
              Besuch war okay. Anal mit Aufpreis war okay. Nur die Hand ständig am Gummi
              naja deshalb habe ich nichts geschrieben.
              Leichte bis starke Akne im Gesicht: Rest ist makellos.
              Immer im gleichen Zimmer: hängt wohl am Aberglaube von ihr
              Gesamtnote: 6/10
              Grüße Badener79
              Zuletzt geändert von Bastian; 08.04.2024, 12:53. Grund: [...]

              Kommentar

              Lädt...
              X