Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Nina bei Treff-Manu echtes GF6 feeling

    Ich habe heute Nina im Treff Manu besucht und 80 Euro für 30 min gewählt.

    Nina ist schon aus der Nachbarschaft bekannt und es gibt schon einige Berichte über sie.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nina+lollipopp

    Manu nahm wie immer die Kontaktdaten auf und kontrollierte den Impfnachweis, vorbildlich. Danach brachte sie eine strahlend lächelnde Nina rein, stellte sie vor und wir besprachen kurz ihre Tabus (Anal und Fingern mag sie nicht).
    Danach ins Bad, geduscht und wieder zurück ins Zimmer gebracht. Es fing sehr schön im Stehen mit gegenseitigem Erkunden und ersten Küsschen und innigen Zungenkuss an. Ihre warme, weiche Haut, ihre wunderschönen, kleinen natürlichen Brüste sind ein Traum. Auf dem Bett begann sie mit einem zärtlichen und wunderschönen blow job. Variantenreich, züngelnd an der Spitze.... klasse. Sie liebt es dabei zärtlich gestreichelt zu werden und welch genialer Anblick jede Stelle ihres wunderschönen Körpers zu erkunden. In der 69 mit diesem Anblick und dem zärtlichen Französisch muss man sich zurück halten.
    Es folgte ein langsamer und gefühlvoller Ritt und plötzlich legte sie sich einfach auf mich, küsste mich an Schläfen, Hals und Ohrläppchen und drückte mit ihrem Gewicht gegen mein bestes Stück und ich erwiderte ohne weitere Bewegungen. Hmmmm, wunderschön, das nenne ich echtes girlfriend feeling.
    Es folgte ein gefühlvoller Doggy im Knien und danach auf dem Bauch liegend. Zum Schluss etwas wilder und was für ein Finale....
    Danach blieb sie auf dem Bauch liegen, spreizte die Beine und ich schob meine Unterarme unter ihre Hüften und verwöhnte sie intensiv französisch, was ihr wohl klingende Laute entlockte :-).

    Aus meiner Sicht perfekt und ich werde sie auf jeden Fall wieder für längere Zeit besuchen. Nina bei Manu, das passt denke ich super und ich hoffe sie beschert uns dort noch viel Freude. Manu hat wie so oft ein echtes dream team am Start.

    Wünsche allen viel Spass mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (04.03.2022), thethinwhiteduke (17.11.2021), d'Artagnan (17.11.2021), bueno-cabron (17.11.2021), Angerfist (16.11.2021), hansdampf23 (16.11.2021), Chap (16.11.2021), saschalove (16.11.2021), 6Ted (16.11.2021)

    #2
    Ich mag diesen kleinen Fickfloh.. War aber noch nie da. Was mir unklar ist, ist die Größe. Hab da schon 1.45.. 1.55.. 1.6x gelesen. Kann einer sagen was hinkommt? Max 1.55 wäre schon Top.

    Kommentar


      #3
      Wer auf kleine, mädchenhafte SDL steht, ist hier genau richtig.

      Ich wurde nicht warm mit ihr. Zu viele Nein, zu wenig ZK und zu wenig Reaktion und Aktion.
      Kein Kopfkino und beinahe wäre die Schulstunde ohne Finale um gewesen.
      Darum keine Widerholung.

      Seit Corona kein wirklich geiler Fick. Das liegt wohl an mir.
      Peter

      Kommentar


        #4
        War gestern da und hatte sie zur Vorstellung, sie wollte aber lieber Einkaufen gehen 😅

        Bin dann bei Valeria gelandet, was sich als absoluter Glücksgriff entpuppte.

        Kommentar


          #5
          So süß die Kleine! Da muss man ja aufpassen, dass man keinen Liebeskasper kriegt oder zuviel Werbung macht...
          Hatte schon mal Probleme mit kleinen Damen wg. des Eindring-Winkels(!), aber so eine Enge habe ich noch nicht erlebt!
          Verschmust, einfühlsam, keine Berührungsängste. Wo andere auf Schnelle drängen, da bremst sie sogar. Ein quirliger, gut gelaunter Wirbelwind. Deutschkenntnisse ausbaufähig, aber was soll's. Blasen kann sie, Stellungswechsel auch keine Frage, das alles für 80 für 30 min. Da geht man natürlich gerne wieder hin.

          LG Pierre

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (08.03.2022)

            #6
            Sie macht aktuell eine Pause bei Manu. Will aber bald wiederkommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X