Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Shemale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shemale

    Hi,
    hätte da mal ein paar Fragen und hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann.
    Also, ich hab seit längerem den Gedanken mal eine Transvestitin zu besuchen, aber ich hab irgendwie naja Hemmungen will ich nicht sagen aber Bedenken.Ich habe noch keine Erfahrung in der Richtung gemacht.Es törnt mich schon sehr an dieser männliche aber auch gleichzeitg weibliche Anblick und macht mir lust mehr zu probieren.Ich hatte allerdings noch nie etwas dickeres als ein finger drin und hab auch angst das es sehr weh tut und ich möchte alles ausprobieren denn ich weiß nicht ob ich mich das nochmal traue.Kann mir jemand vieleicht eine ganz besondere empfehlen im kreis Mainz/Wiesbaden?Eine die super weiblich aussieht,am liebsten mit grosser Brust (ist aber nicht so wichtig wie ein hübsches Gesicht),die etwas einfühlsam ist und keine probleme mit unerfahrenen hat und die es nicht nur auf das Geld abgesehen hat und reine Abzocke ist.Ich bin für jeden Tipp dankbar und vieleicht klappt es ja mal und ich schreib wie es war.
    Danke....
    Bis bald....

    #2
    Es gibt sehr weiblich, manche sind maskulin mit angeklebten Titten. Standard ist küssen, Französisch gegenseitig und halt an* aktiv/passiv, wobei ich passiv nicht mag, da das nicht mein Ding ist, das schmerzt mir. Ich stosse lieber selber. Geil war Alba in F ist aber nicht mehr da. in F gibt es ein paar Adressen, mal hui mal pfui. Ist Glücksache. In MZ war ich mal in einem Industriegebiet in einer WG, war superscheisse und schade ums Geld.

    Kommentar


      #3
      @ PlasticDreams


      Für diese Vorliebe kann ich dir folgende Seite empfehlen www.transgirls.de


      Ich denke da ist bestimmt was dabei.

      Kommentar

      Lädt...
      X