Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedarf an Villingen-Schwenningener Bereich

    Hallo liebe Ladies-User,

    ich muss leider schon seit längerem das Fehlen von nem Bereich aus Villingen-Schwenningen feststellen :(

    Wäre echt schön wenn sich das vielleicht bald ändern würde, da ich von dieser Seite die meisten Informationen hernehme, und froh bin das es so eine Seite gibt.

    Gruß

    #2
    Hallo Dave012,

    kurze Verständnisfrage:
    Meinst du mit dem Bereich Villingen-Schwenningen ein extra Unterforum oder eine Städteladies wie http://www.saarlouisladies.de ?

    Zum extra Forum kann ich dir deine Frage gleich beantworten, da wir nur regionale Unterscheidungen für Bundesländer oder wie im Fall Hessen für Regionen mit großer Beteiligung machen wird es keinen extra Bereich geben.
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Achso, sry für das Missverständnis..

      Ich meinte nur im Schwabenbereich ein Unterbereich für den Kreis Villingen-Schwenningen, wie z.B. Stuttgart oder Tübingen, nur halt jetzt noch einen für VS..

      War nur ein vorschlag, aber für mich als intressierten Leser eurer Seiten mit Wohnhaft in VS sehr intressant, und "Anlaufstellen" gibts hier nämlich auch welche ;)

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Kein Problem Dave,

        ich habe das Thema mal in das passende Unterforum verschoben.

        leider muß ich aber auch bei einem extra Bereich auf der Schwabenladies für Villingen-Schwenningen absagen.
        Dort finde ich insgesamt nur 2 Anzeigen vom gleichen Club, dies ist leider für eine eigene Unterregion zu wenig.
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Ja schon, aber genau das find ich ja bisschen schade, da es in in VS mehr gibt, als nur einen Treffer.

          Aber wenn das auf Ablehnung stößt, ist es auch egal, ich wollt nur einen Vorschlag machen ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X