Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Katie - Wieder da! - Prima Serviceleistung

    Hatte Katie vor dem Lockdown(letzte Woche Oktober) bereits besucht,nur noch keine Zeit gefunden etwas zu berichten,jetzt haben wir ja wohl alle etwas mehr Zeit
    Terminvereinbarung per Whatsapp war problemlos. Mich erwartete eine Hübsche junge und schlanke Frau,optisch für mich also alles ok.
    Dusche wurde angeboten,nahm sie nicht in Anspruch da ich gerade von Zuhause frisch geduscht angekommen bin.Dann ab aufs Bett und mit streicheln angefangen,Übergang zum Franz. was auch sehr gut war und als er gut stand,hat sie Verkehr angeboten(Stellung durfte ich wählen was ich gerne hätte) und da liegt das Problem bei mir,den sobald ich für GV einen Conti übergezogen bekomme und eindringen will,klappt er zusammen,warum weis ich nicht,Franz. mit Gummi kein Problem.Aber da sie eine sehr hübsche und sie einen guten Service liefert,dachte ich mir,probier es,mehr als zusammen fallen kann er ja nicht.Aber was soll ich sagen,bei Katie fiel er nicht zusammen und ich hatte das erste mal wieder nach ewiger Zeit den Genuss von Verkehr(hier in der Missio) gehabt und konnte auch den Conti füllen.Ich bin überzeugt das es an Katie lag,den sie wusste von meinem Problem und forderte mich auf ihre liebevolle Art auf es doch zu probieren und gab sich auch entsprechend Mühe,ihr liegt viel daran das der Kunde zufrieden nach Hause geht.Ich kann sie ohne Vorbehalt empfehlen.
    Hoffe auf baldige Auflösung des Lockdown,damit ich sie wieder besuchen kann.
    Preisstaffel war:
    30/80
    45/100
    60/130

    Optik: 10/10 (zumindest für mich)
    Service: 9/10
    Lokation: 6/10
    Preise: 7/10

    Behandelt sie gut,den sie ist eine ganz liebe

    Gruss an alle Cloude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (14.04.2023), saschalove (04.09.2021), Ananga (22.11.2020), Megane (16.11.2020), lostinxs2005 (11.11.2020), Ejaculator (10.11.2020), Chap (09.11.2020), Ritter50 (09.11.2020), Ostfriese (09.11.2020), punci (09.11.2020)

    #2
    Neunkirchen - Katie - Wieder da! - Prima Serviceleistung

    Konnte endlich einen Termin bei ihr unter der Rufnummer 0152-07567505 in Neunkirchen/Saar mit Angabe der aktuellen Adresse erhalten.


    Bekannte Corona-Überprüfungen sind erfolgt und die Daten erfasst. Desinfektionsmittel stand parat. Masken wurden getragen.


    Da es mein Erstbesuch bei ihr war, habe ich das Halbstundenprogramm für 80 € ausgewählt. Getränk und Wasch-/Duschgelegenheit angeboten und genutzt. Dann ist sie auch kurz ins Bad.


    Sie fragte nach meinen Wünschen und hat keinerlei Aufpreis-Geschwätz begonnen, sondern direkt mit dem vereinbarten Service. Das Anziehen des Kondoms beherrscht sie sehr gut und fix. Sie zog sich komplett aus und zeigte im Stehen ihren prachtvollen schlanken Körper (Aphrodite).


    Nach gegenseitigen Streicheleinheiten/Körperküssen und Liebkosungen auf dem Bett begann sie einen Service, wie man es sonst nur in den schönsten Träumen erlebt. Das gummierte Gebläse mit Eierlecken war so geil, dass Spätzchen bald zum Spatz wurde und tief in ihrem Rachen Platz einnahm. Ihre Muschi durfte ich dabei bereits bereitwillig fingern und auf Feuchtigkeit hin überprüfen.


    Der Wechsel in die 69 erlaubte mir auch, ihre schöne Muschi entsprechend in Achterbahnfahrt zu bringen. Sie hat mehrfach gezuckt, sich leicht erhoben und entsprechend ihren Höhepunkt stimmlich untermalt ohne den Spatz zu vernachlässigen. Sie ließ sich auch die zur Körperstatur passenden Titten schön kneten und den Kopf anfassen und sanft bei drücken.


    Der anschließende GVm ließ unsere Geilheit noch größer werden. Sie hat die Reiterposition eingenommen und mich zum kräftigen Zustoßen animiert, wodurch sie mit schönen Hüftbewegungen bei tiefem Eindringen wieder in laute Ekstase geriet.


    Anschließend wurde noch einmal tiefes Mundficken bis zum Abschluss ins Gummi mit schönem Auszucken praktiziert.

    Die wenige restliche Zeit in engem Körperkontakt noch schön an einander geschmiegt, gut in Deutsch unterhalten und leider war eine Verlängerung wegen eines Folgetermins von Katie nicht möglich.


    Erneut Waschgelegenheit genutzt um Spatz für die Hose passend abzukühlen und freundlich verabschiedet.

    Aufgrund beidseitiger Sympathie sowie angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis bei ihr ist eine Wiederholungsgefahr extrem hoch. Das Preisgefüge wie von Cloude63 aufgeführt ist noch zutreffend.

    Seid nett zu ihr, dann ist das auch zu euch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.07.2021, 17:25.

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (04.09.2021), Ananga (02.07.2021)

      #3
      Beitrag #2 habe ich hier mit drangehängt, aber das Vollzitat habe ich natürlich entfernt.

      VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Katie - Neunkirchen bei Sonjas Girls - Schöner GF-Sex

        Heute hatte ich meinen zweiten Besuch bei Katie. Leider hatte sich der Termin eine halbe Stunde nach hinten verschoben, weil der vorherige Gast sich um diesen Zeitraum verspätet hatte. Dafür hat sich Sonja höflich entschuldigt. Nach Erledigung der Anmeldung und Coronaformalitäten mit Desinfektionsmittelanwendung, wurde mir das Zimmer gezeigt, in das ich gehen sollte.

        Kurz darauf kam Katie und erkannte mich wieder, weshalb wir beide lächeln mußten. Eine Waschgelegenheit wurde wieder angeboten und das Bad, das Verrichtungszimmer und auch der Flur waren in sauberem Zustand.Genügend saubere Handtücher/Badetücher, Duschgel und Mundwasser lagen vor.

        Wie das letzte Mal wählte ich den Halbstundentarif zu 80 € und erlebte einen prima Girlfriendsex mit schönem Höhepunkt. Sie hat wieder alle Register gezogen, um meine Geilheit immer wieder zu steigern.

        Der Wiederholungsfaktor bei ihr ist sehr hoch.

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (27.11.2021), Ejaculator (23.07.2021)

          #5
          Katie - Neunkirchen bei Sonjas Girls - Schöner GF-Sex wieder da

          Hallo liebe Forumsgemeinde,

          als ich gestern auf ladies.de gesehen habe, dass Katie aus Kroatien wieder inseriert, war ich sofort am Telefon und konnte so heute ihren schönen umfänglichen GF6-Service

          mit ihr genießen; habe die Variante 30 Min. für 80 € gewählt (wie beim letzten Mal auch). Die neue Lokalität ist bekannt und wird mittlerweile öffentlich genannt.

          Da sie kurzfristig und abrupt weg war, wollte ich von ihr wissen, wielange sie voraussichtlich bleiben wird. Sie antwortete: 14 Tage bleibt sie hier und dann wird sie für einige Wochen nicht da sein.

          Wer sie also vorher besuchen möchte, sollte die Gunst der Stunde nutzen und sie rechtzeitig vor ihrer längeren Abwesenheit buchen. Aber nicht alle auf einmal, sonst komm ich ja nicht mehr dran .

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nadder77 (28.08.2021), Ananga (27.08.2021), Ejaculator (27.08.2021)

            #6
            Ein wahnsinnig geiles P6 Erlebnis

            Hi
            Ich hatte jetzt auch das Vergnügen Katie zu besuchen.
            Zu den Coronaregeln muss ich nix sagen,wurden von meinen Vorrednern schon ausgiebig erläutert. Sonjas Girls ist auch super diskret durch eine Unterführung zu erreichen,keine neugierigen Nachbarn weit und breit. Top.
            Ich wurde schon erwartet und in ein Zimmer gebracht,Katie erschien kurz darauf und ich war schon ein bisschen verliebt. Wie ein scheues Reh stand sie da. In ihrem kleinen knappen schwarzen Outfit sah sie dazu noch sehr sexy aus. Wow….
            Kurz das geschäftliche geregelt(1 Stunde zu 130€) und schnell unter die Dusche gehüpft.
            Anschließend zusammen auf das Lotterbett.
            Katie hatte sich bis auf halterlose Strümpfe ausgezogen. Ich begann vorsichtig ihre süßen Tittchen zu lecken und zu knabbern,als sie fragte ob ich immer so zurückhaltend bin. Ich sagte,ja ist das schlimm?
            Sie lächelte mich an und meinte,das sei sogar sehr gut. Viele Männer wären sehr ruppig und nicht nett,deswegen hat sie schon einige nicht genommen,Punkt für mich ;)

            Nach einigen Körperküssen bei ihr,wollte ich ihr Schneckchen lecken und dabei taute Katie vollends auf. Sie zuckte,stöhnte und bewegte ihr Becken hin und her. Ich geh davon aus es hat ihr gefallen.
            Jetzt wollte sie sich um meinen Schwanz kümmern,und das tat sie auch.
            So ein Gebläse,Deepthroat und Eierlecken hat man selten. Mit viel Spucke und Zunge und Händen brachte sie mich mehrmals kurz vors Abspritzen. Zum Glück machte die sehr zärtliche Pausen. Nun will ich nochmal ihre Muschi lecken,und wieder zuckte und stöhnte die Kleine unter meiner Zunge das es eine Freude war.
            Jetzt wollte ich ficken und Katie war am Aufsatteln. Vorher rieb ich meinen Schwanz noch an ihrer nassen Spalte und sie verdrehte die Augen und sagte das sie sehr gerne Sex hat und deswegen diesen Job gerne macht.
            Als mein Schwanz in ihre Muschi langsam,ohne Flutschi!, einfuhr,war ich im Himmel. Eng,nass und heiss wie die Hölle war ihre Muschi. So bin ich auch schon nach wenigen Stößen gekommen. Aber die Kleine dachte nicht ans aufhören und melkte mich komplett leer und blieb auch noch mehrere Minuten auf meinem Schwanz sitzen. Der wurde auch nicht kleiner wie sonst,sondern war immer noch fast steif als sie sich dann von mir löste. Das war ein geiler,schneller Fick…..
            Nach schönem Smalltalk und gegenseitigen Streicheleinheiten,musste ich mich leider verabschieden.
            Sonja fragte ob alles in Ordnung war und ich war noch so hinweg….ich hab gegrinst wie das berühmte Honigkuchenpferd. Ich sagte so etwas wie super,klasse….Katie war sehr lieb und mir gehts gut. Sonja freute sich und verabschiedete sich auch noch.
            Befriedigt und sehr entspannt bin ich nach Hause…..ich hab ne neue Stammlady.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (21.11.2021), Ananga (06.09.2021), HotGun (04.09.2021), Angerfist (04.09.2021)

              #7
              Katie ein Traum

              Hallo. War heute das erste mal bei der bezaubernden Katie. Was soll ich sagen. Sehr sehr gut. Obwohl Sie sich in Terminstress befand und bevor Sie unser Zimmer betrat, noch einen kleinen Disput mit dem guten Empfangsmann hatte, ist es mir doch gelungen ihre zunächst sehr stressige Laune schnellstens aufzuhellen. Ich habe nachdem wir uns auf dem Bett niedergelassen haben erst mal tief in Ihre Augen geschaut. Boah. Schockverliebt...dann zart ihr Gesicht gestreichelt und ganz liebe ZK mit ihr ausgetauscht. So langsam taute sie auf und ich küsste ihren Hals. Sie stöhnte leise auf und fing plötzlich an zu lachen. Die süße Maus ist am Hals kitzelig. Langsam gleitete mein Mund nach unten und ich begann ganz zart ihre superschöne Vaginalspalte zu lecken , sie legt viel Wert auf Sauberkeit und dementsprechend schmeckt Sie auch sehr gut. Als ich dann ihr Becken nach links drehte züngelte ich ebenfalls ihren analbereich ab. Leises lustvolles Stöhnen durchdrang den Raum. Da ich immer bedacht bin das die Damen ihren Spaß haben zog sich das eine geraume Zeit hin. Ich denke mal sie hatte ihren Spaß.
              Dann forderte sie mich auf sich neben Sie zu legen zog das Verhüterli auf und ich bekam dermaßen einen perfekten Blowjob das ihre Spucke über mein Skrotum lief. Heiligs Blechle. Als Sie dann behutsam den Ritt nach Texas anstimmte war es schnell um mich geschehen. Behutsam säuberte sie mich und ich ließ mir noch bei netten Small Talk eine 15 minütige Massage verpassen. Alles in allem ein perfekter Samstag Nachmittag der für mich keine Wünsche offen ließ. Danke

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (27.11.2021), Ananga (21.11.2021), Spatz (21.11.2021)

                #8
                Nachtrag.

                Zitat von Footliebhaber Beitrag anzeigen
                Hallo. War heute das erste mal bei der bezaubernden Katie. Was soll ich sagen. Sehr sehr gut. Obwohl Sie sich in Terminstress befand und bevor Sie unser Zimmer betrat, noch einen kleinen Disput mit dem guten Empfangsmann hatte, ist es mir doch gelungen ihre zunächst sehr stressige Laune schnellstens aufzuhellen. Ich habe nachdem wir uns auf dem Bett niedergelassen haben erst mal tief in Ihre Augen geschaut. Boah. Schockverliebt...dann zart ihr Gesicht gestreichelt und ganz liebe ZK mit ihr ausgetauscht. So langsam taute sie auf und ich küsste ihren Hals. Sie stöhnte leise auf und fing plötzlich an zu lachen. Die süße Maus ist am Hals kitzelig. Langsam gleitete mein Mund nach unten und ich begann ganz zart ihre superschöne Vaginalspalte zu lecken , sie legt viel Wert auf Sauberkeit und dementsprechend schmeckt Sie auch sehr gut. Als ich dann ihr Becken nach links drehte züngelte ich ebenfalls ihren analbereich ab. Leises lustvolles Stöhnen durchdrang den Raum. Da ich immer bedacht bin das die Damen ihren Spaß haben zog sich das eine geraume Zeit hin. Ich denke mal sie hatte ihren Spaß.
                Dann forderte sie mich auf sich neben Sie zu legen zog das Verhüterli auf und ich bekam dermaßen einen perfekten Blowjob das ihre Spucke über mein Skrotum lief. Heiligs Blechle. Als Sie dann behutsam den Ritt nach Texas anstimmte war es schnell um mich geschehen. Behutsam säuberte sie mich und ich ließ mir noch bei netten Small Talk eine 15 minütige Massage verpassen. Alles in allem ein perfekter Samstag Nachmittag der für mich keine Wünsche offen ließ. Danke
                . Das Leistung die ich wählte war übrigens 100445. Beim nächsten mal werde ich wohl länger bleiben müssen. Ich bin nur noch am Nachdenken wieso ich das Gefühl nicht loswerde das Katie deine intimsten Gedanken die du ihr schreibst nicht selber liest. Ist eigentlich Schade das ein anderer für sie antwortet.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (21.11.2021)

                  #9
                  Zu mir sagte sie, das sie sich selbst um die wa Nachrichten kümmert. Sie kann aehnlich gut wie sonja deutsch.
                  Das koennte man glauben. Ich weiss es auch nicht . Sie ist eigentlich sehr authentisch. Man kann sich aber immer taeuschen. Katie ist nicht nur "stille wasser sind tief". sie ist vom wesen her vrgleichbar mit dem mariannengraben.
                  Ich hatte sie vor kurzem schon im doggie genossen . Bis zum anschlag zugestossen und in den konti abgespritzt. Ouh mann. Verdammt geiler arsch. Und kein murren.
                  Sie hat es genossen. Und ich habe das kopfkino für jahre , so einen hintern geritten zu haben.
                  Schitt. Jetzt bildet sich schon wieder eine verhaertung. Ich brauche wieder einen termin bei katie.

                  Kommentar


                    #10
                    Nachrichten

                    Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
                    Zu mir sagte sie, das sie sich selbst um die wa Nachrichten kümmert. Sie kann aehnlich gut wie sonja deutsch.
                    Das koennte man glauben. Ich weiss es auch nicht . Sie ist eigentlich sehr authentisch. Man kann sich aber immer taeuschen. Katie ist nicht nur "stille wasser sind tief". sie ist vom wesen her vrgleichbar mit dem mariannengraben.
                    Ich hatte sie vor kurzem schon im doggie genossen . Bis zum anschlag zugestossen und in den konti abgespritzt. Ouh mann. Verdammt geiler arsch. Und kein murren.
                    Sie hat es genossen. Und ich habe das kopfkino für jahre , so einen hintern geritten zu haben.
                    Schitt. Jetzt bildet sich schon wieder eine verhaertung. Ich brauche wieder einen termin bei katie.
                    .
                    Hab eben nur bemerkt daß eine Nachricht zurückkam das im Moment ein Kunde bei ihr wäre und ich , weil ich zu früh da war noch etwas warten müsse. Kann ja sein das es auch eine Kollegin war. LG

                    Kommentar


                      #11
                      Gestern Abend für eine Stunde Katie besucht

                      Ich mach’s kurz

                      Sie hat mich wiedererkannt
                      Geile nasse ZK,mannoman alleine davon wurde ich schon so geil
                      Das Gebläse war vom Eierlecken bis zum geilen Deepthroat phänomenal
                      Ihre Muschi sehr lecker und sehr nass
                      Ihr Ritt auf meinem Schwanz,kurz und spritzig(meinerseits)
                      Reinigung und zärtliche Massage waren wunderbar

                      Geklopft wurde auch,aber wir waren schon angezogen,also nicht störend

                      Kurzum wieder ein tolles Date mit einer wunderbaren Katie

                      Gebucht:eine Stunde zu 130€

                      Grüße Fingerchen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spatz (27.11.2021), Angerfist (27.11.2021)

                        #12
                        Nachtrag mit Entschuldigung zum Nachtrag

                        Zitat von Footliebhaber Beitrag anzeigen
                        . Das Leistung die ich wählte war übrigens 100445. Beim nächsten mal werde ich wohl länger bleiben müssen. Ich bin nur noch am Nachdenken wieso ich das Gefühl nicht loswerde das Katie deine intimsten Gedanken die du ihr schreibst nicht selber liest. Ist eigentlich Schade das ein anderer für sie antwortet.
                        Hab nach mehrmaligen Durchlesen meines Threads festgestellt das ich Müll geschrieben habe.
                        1. Sorry . Es sollte nicht der Eindruck entstehen das der überaus nette Herr am Empfang die Damen in irgendeiner Art rum kommandiert noch sonst irgendwas. Er sorgt lediglich für einen geregelten sehr guten Ablauf bei Sonjas Girls und das hervorragend.
                        Bei weiteren Durchlesen des Threads ist mir desweiteren aufgefallen das man wirklich sein Gehirn einschalten sollte, zumindest warten sollte bis das Blut von unten wieder im Gehirn ist. Nein....die WhatsApp Nachricht war von Katie geschrieben. Ich habe einen freudchen Schreib und Lesefehler entdeckt. Bin wohl zu doof zum lesen. Also liebe Freunde des gepflegten Sex bei überaus hervorragenden Ladies in diesem tollen Haus. Hiermit entschuldige ich mich offiziell zuerst mal bei Katie . Ich habe voll Mist geschrieben. Dann auch bei dem freundlichen Mann für alles der seinen Job sehr gut macht und vorallem bei Sonja. Ihr seit ein tolles Team und ich fühle mich sehr geborgen bei Euch.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Saaryeah (16.12.2021), wildboy (29.11.2021), Spatz (27.11.2021)

                          #13
                          Hallo sehr geehrte Forengemeinde,

                          Jetzt bin ich euch noch die Begegnung mit Katie schuldig.
                          Nachdem ich mich nochmal geduscht hatte und schweren Herzens von Heidi trennen musste, wartete ja mein Anschlusstermin.
                          Man zeigte mir diesmal ein anderes Zimmer wo ich auf Katie warten sollte.

                          Nach kurzer Zeit kam Katie in knallroten Dessous, das ganze Gegenteil zu Heidi. Aber auch ein optischer Augenschmaus. Auch hier die Frage nach der Zeit (30 Minuten zu 80 €) und meiner Getränkewahl.
                          Sie kam sehr schnell mit meinem Getränk wieder.

                          Ich entschuldigte mich gleich bei ihr, da es sein könnte das nein kleiner Freund nach den fast zwei intensiven Stunden mit Heidi seinen Dienst einstellen wird., da er ja schon ordentlich beansprucht wurde. Katie sagte lachend, das werden wir ja noch sehen.

                          Auf dem Bett wollte sie mich gleich küssen und ich erwiderte nicht sofort, worauf sie fragte ob ich kein küssen mag. Nein entgegnete ich ihr, ganz im Gegenteil. Es folgte eine intensive Knutscherei. Wahnsinn es stellte sich auch sofort wieder Betriebsbereitschaft meines Freundes her. Damit hatte ich nicht gerechnet.

                          Sie bläst so etwas von intensiv und sie ist auch erst die dritte Frau in meinem Leben, die ihn bis zum Anschlag in den Mund gesteckt hat.
                          Als ich sie fragte ob sie nicht auch geweckt werden möchte war sie ganz schnell in der 69 und wir hstten beide unseren Spaß.

                          Man darf sie überall anfassen , Küssen. lecken und fingern. Sex gab es Reiter normal und Reverse, sitzend am Bettrand und in der Missio wo ich ihre Beine auch auf meine Schulter legen durfte. Trotz des geilen Sex wollte mein Freund nicht noch einmal kommen. Sie bot mir aber noch eine Massage an.

                          Was soll ich sagen. So ein Teufel, was für eine Frau mit einer top Optik und Feuer im Blut. Einfach nur geil und auch mit ihr wird so wahr Gott will. wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Ganz klare Empfehlung. Nur werde ich dann Katie als erstes besuchen wenn ich noch meine volle Kraft habe, das hat sie mehr als verdient und dann für 1 Stunde. Danke Katie und dem Team von Sonjas Girls, das man sich zu keiner Zeit unwohl fühlt in eurem Hsuse Wir werden uns wiedersehen

                          Robin von Sexley

                          P.S Aber den dritten Besuch an diesen Tag musste ich aber verwerfen, weil es nicht mehr topbar
                          gewesen wäre

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (29.11.2021), Ejaculator (29.11.2021), Spatz (29.11.2021), Däne15 (29.11.2021)

                            #14
                            Hallo zusammen,

                            ich kann mich den positiven Berichten über Katie hier nur anschliessen.
                            Ich habe sie inzwischen zweimal besucht und war beide Male 100%ig zufrieden.

                            Über die Preise, das Ambiente und alles andere Drumrum wurde hier auch schon ausführlich geschrieben
                            und ich habe dem auch nichts hinzuzufügen, kann mich den Vorschreibern nur anschliessen.

                            Bei Katie kann Mann eigentlich nichst falsch machen.
                            Ich werde sie in jedem Falle noch öfters besuchen.

                            viele Grüße
                            Tyrion

                            Kommentar


                              #15
                              Katie

                              Seit 03.12.2021 nicht mehr anwesend.

                              Es grüßt Euer Spatz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X