Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lillo - sankt Ingbert/Rohrbach

    Guten morgen liebe Freunde
    Ich schreibe nun mein ersten bericht
    War heute morgen bei obenbesagter Dame
    Zu nächst mal die Fotos. Figur Haare ect passt alles sehr skinny allerdings wirkt sie real etwas abgemagert auch ihr Alter denk ich stimmt.
    Lillo ist freundlich und nett aber leider muss ich sagen der guten Worte reicht es dann aber schon.
    Lillo hat mich zwar 15min warten lassen was ich aber auch nicht als sonderlich schlimm fand, nur beim betreten ihres Zimmers der Schock. Nicht gerade wegen dem Gang in den Hinterhof in eine Wohnung, nein
    Zu erst stand ein typ mit da, wohl ihr Freund oder was weiß ich, und sonst im Zimmer ein durcheinander sowas hab ich noch nie gesehen.
    Alles roch nach Zigarettenrauch und lillo selbst hatte noch ein Glimmstängel im Mund.
    Weil ich ein Stückchen gefahren bin und auf skinny stehe bin ich geblieben.
    Dann der Hammer beim blasen kippe angesteckt, gefühlt 2 Minuten geblasen kippe ausgemacht und als cowgirl aufgesattelt.
    Das Reiten eher lustlos und gelangweilt leider zu viel flutscht oder so
    Irgendwann nahm das Drama dann seine Ende und ich konnte den Kontinent in ihr füllen.
    Ein Genuss leute beim akt den Rauchgestank der von oben auf mich herab rieselte.
    Aber wie gesagt ich hätte ja direkt gehen können hab aber nunmal soweit alles in kauf genommen.
    Zun Tarif 30470
    Wiederholungsfaktor 5% aber auch wirklich nur weil sie echt gut aussieht.
    Gruss euer saarpfalzer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (24.01.2022), Valmano (23.01.2022), Spatz (23.01.2022), dopamine (03.12.2021), Gonzales10 (02.12.2021)

    #2
    Beim blasen kippe angesteckt. Ich Schrei mich weg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (02.12.2021)

      #3
      Absolute Wahrung Schlimmer geht nicht .

      War heute Mittag zufällig in Saarbrücken und dachte mir fahr einfach mal in st Ingbert von der Autobahn ab und schau dir den Laden mal an . Hatte vorgestern Kontakt mit Lillo aufgenommen. ( hatte sie schon auf dem Schirm ) aber zum Glück war ich ja Gewarnt dank ( saarpfälzer ) ich hätte nie gedacht dass es so etwas in Deutschland gibt . Alles was saarpfälzer von diesem Haus geschrieben hat stimmt . Da würde ich noch nicht einmal meinen Hund über Nacht schlafen lassen . Das Zimmer von Lolli ohne Waschgelegenheit Hier steht ein Bett 🛌 Kleider , Wäscheständer , Koffer 🧳 Essensreste . Eine Messi zimmer schlechter geht nicht . Lolli hat ebenfalls nicht mit den Bildern zutun . Da stand ein abgemagertes Mädchen in Jogging Kleider vor mit 👎 kann nur jeden warnen dieses Haus zu betreten . Mir tun diese Mädchen nur leid wo noch Geld dafür bezahlen. Natürlich bin ich nach 1 Minute direkt gefahren . Selbst ich habe so etwas in meinen 10 Jahren noch nicht erlebt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (23.01.2022), bueno-cabron (03.12.2021), Saarpfälzer (02.12.2021), Ejaculator (02.12.2021)

        #4
        Eine zweite Anzeige in Sankt Ingbert von Skinny Teeny Loli ist ab heute veröffentlicht mit neuen Fotos:
        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10598083.html

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          21cm (24.01.2022)
        Lädt...
        X