Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Heißes Duo - Ewa & Maja

    Nach einem anderen Beitrag hier von diesen beiden Damen habe ich mich entschlossen mir mal mein eigenes Bild vor Ort zu machen...

    Auf Nachrichten kann man etwas warten dauert gerne mal ein paar Stunden bis Antwort kommt...

    Wird viel versprochen was Serviceleistungen angeht...

    Vor Ort aber andere Sache da kostet dieses und jenes mal gerne Aufpreis..

    Das aussehen der Damen ist auch nicht das was die Anzeige verspricht (gut kommt ofters vor) aber da spricht preis und Service nicht für das was vor einem steht daher Rückzug bevor ich es bereue und habe das geld lieber nach Homburg gefahren die anderen Bericht...

    Soll jetzt keine wahnung sein vor diesen Damen es gibt bestimmt welche die auf solche Mädels stehen und ihren Spaß haben werden....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.12.2021), bbracken (04.12.2021)

    #2
    Doch der Spaß kann ganz schön teuer werden ,
    604200 und dann das nachkobern dann bist Du ruckzuck 300 bis 350 los.
    Bin dann wieder gegangen, da Sie schon bei der Begrüßung die versuchten nachzukobern.
    Wären dann wirklich 350€ gewesen .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (04.12.2021)

      #3
      Es kann ja jeder für sich selbst entscheiden ob er das zahlen möchte was die Damen aufrufen oder eben nur das zahlt was er auch bereit ist oder wie du und ich es gemacht haben wieder zu gehen... Von daher ist es von meiner Seite aus nicht direkt als wahnung zu vermerken..

      Ich bin durchaus auch bereit mal mehr zu zahlen wenn der Service und die dame/damen vor Ort der Realität entsprechen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (04.12.2021)

        #4
        Spart euch das Geld.
        Sind 2 altbekannte AZF die meistens in Pirmasens bei Saras Horgirls ihr Unwesen treiben.
        Sind jetzt auch öfters in St. Ingbert.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...9-Anf%E4ngerin

        Kommentar


          #5
          Zitat von bbracken Beitrag anzeigen
          Doch der Spaß kann ganz schön teuer werden ,
          604200 und dann das nachkobern dann bist Du ruckzuck 300 bis 350 los.
          Bin dann wieder gegangen, da Sie schon bei der Begrüßung die versuchten nachzukobern.
          Wären dann wirklich 350€ gewesen .
          Wenn du am Ende auf 350 gekommen wärst, was für Extras sollen das gewesen sein? Und nur für eine Frau?

          Kannst du auch die Herkunft der einen Chantal u.a Namen bestätigen? Ich hatte die schon auf meiner Liste und bin davon abgerückt, weil sie die Namen ändern und Mal Frankreich und Osteuropa als Herkunft in der Anzeige drin steht....

          Kommentar

          Lädt...
          X