Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordell Flat - Erfahrungen gesucht!

    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu hier im Forum und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit einer Sex-Flatrate gemacht hat? Ein Kollege von mir meinte ,dass es in Dortmnd einen Club gibt wo mann nur einmal zahlt und danach so oft mit jedem girl machen kann wie man möchte! Es gibt wohl ein paar Clubs, die so etwas anbieten.
    Habt Ihr erfahrungen mit solchen Sex-flatrates? Lohnt es sollche CLubs zu besuchen, oder ist das der letzte reinfall?
    Das Angebot ist ja verlockend. Der heißt Airport und ist hier zu sehen.
    Wer war eigentlich da?

    Gruß Sebastian aka Sebbe

    #2
    Ist eher nicht zu empfehlen, wenn man die Berichte im RheinForum liest....

    Kommentar


      #3
      Die meinungen scheinen ja eher positiv zu sein. aber viele meinen, dass man meist auf einer großen spielwiese zur sache geht.... das ist nicht mein ding. Auf der Hompage von Partytreff Münster steht, dass es einelzimmer gibt.
      Habe mich also gestern zu einem anruf durchgerungen, da ich das flatangebot sehr verlockend finde. Am telefon sagte man mir, dass man da auf jeden fall einzelzimmer hat.
      So entschließe ich mich zu dem neuen Partytreff Traumland zu fahren. Ich werde enen tesbericht verfassen.

      hoffe das lohnt, da hin zu fahren...:o

      Kommentar


        #4
        Super sebbe...

        ...wir freuen uns auf den Bericht und warten.

        PS: Bin nächste Woche in der Ecke...und gespannt, was Du berichtest

        Kommentar


          #5
          Airport

          Ich war jetzt schon mehrmals in Dortmund, ich kann sagen es ist gut die Mädels sind nett und es gibt Einzelzimmer in die man(n sich mit Frau zurückziehen kann.

          Gruß aus NRW

          Kommentar


            #6
            Sebbe!!!!!!

            ääääähhhhmmmm,

            wir warten...:):)

            Kommentar


              #7
              Flatrate

              Hi, Sebbe,

              ich denke mal, Du wirst keine eindeutige Antwort kriegen auf Deine Frage, wie die Erfahrungen sind mit solchen Etablissements. Hier ist es wie bei anderen, "normalen" Clubs auch: Die Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Wirst wohl nicht drumrum kommen, Dich zu opfern und es selbst auszuprobieren. :D Die Höhe der Investition hält sich bei solchen Clubs ja in Grenzen, und gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis (zumindest mengenmässig :) ) lässt sich ja auch nix sagen.

              Gruß

              Ero
              Zuletzt geändert von eromotion; 03.11.2007, 17:43.

              Kommentar


                #8
                Habe vorher noch nie von so einer Bordell-Flat gehört.
                Hüpfe gerne von einer zur nächsten, von dem her klint es sehr interessant.
                Bezweifle aber auch das das Angebot dabei gut ist.

                In erwartung auf weitere Erfahrungsberichte ... :)

                Kommentar


                  #9
                  Hierzu mein Senf :o

                  Wie schon ein Vorredner sagte: Man muss es selbst ausprobieren, ob es einem spass macht :p

                  Ich gehe eigentlich nur noch in sogenannte Partytreffs - mir gefällt es inzwischen sehr gut, mit mehreren auf der Matte zugange zu sein. Zugegeben: beim ersten Mal war es schon etwas "gewöhnungsbedürftig".

                  Aber wir sind doch auch Voyeur und wenn du da liegst und eine spricht mit deinem besten Stück und neben dir wird eine von hinten bedient und du verwöhnst dann gleichzeitig deren Möpse - das hat schon was.

                  Und oft ergeben sich auch spontane Sandwiches, obwohl man ja im allgemeinen nicht wie die Heringe nebeneinander liegt und durchaus seinen Freiraum hat.

                  Andererseits, wenn ich meine Ohren zwischen den Schenkeln einer Lady vergrabe um genüsslich ihre Schnecke zu bearbeiten, merke ich nicht, dass es noch andere nebenan gibt.

                  Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst erfahren. Also ausprobieren und abhaken oder weitermachen :D

                  Rainer

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht unbedingt empfehlenswert

                    Hallo Mitstreiter,

                    wer darauf steht das auf ein Mädel sechs oder mehr Männer warten.
                    Dann ist er bei dem Flatrate f****n gut aufgehoben.
                    Das ist nicht unbedingt das was ich mir unter einem gepflegten F**k vorstelle.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist die Flatrate dann so etwas wie ein GangBang?
                      Oder hat jeder eine für sich, so wie bei einem SwingerTreff
                      nur das man keine eigene Partnerin benötigt??

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war am Montag im Pussyclub in Frankenberg.
                        Meine Meinung nach dem Besuch, wer Billig viel Ficken will und auf Niveau keinen Wert legt, ist da richtig. Wer aber gepflegt eine Nummer mit einer tollen Frau
                        schieben will soll die Finger davon lassen.
                        Mein Fazit einmal ausprobieren danach entscheiden.
                        Meine Welt ist es nicht und ich werde bestimmt die Sache nicht wiederholen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                          Ich war am Montag im Pussyclub in Frankenberg.
                          Meine Meinung nach dem Besuch, wer Billig viel Ficken will und auf Niveau keinen Wert legt, ist da richtig. Wer aber gepflegt eine Nummer mit einer tollen Frau schieben will soll die Finger davon lassen.
                          Hallo Ede50,

                          mich interessiert das flatrateficken schon. Kannst du noch ne Info zum Eintrittspreis nachreichen?

                          Danke!

                          Gruß, Elmar

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sebbe Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

                            ich bin noch neu hier im Forum und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit einer Sex-Flatrate gemacht hat? Ein Kollege von mir meinte ,dass es in Dortmnd einen Club gibt wo mann nur einmal zahlt und danach so oft mit jedem girl machen kann wie man möchte! Es gibt wohl ein paar Clubs, die so etwas anbieten.
                            Habt Ihr erfahrungen mit solchen Sex-flatrates? Lohnt es sollche CLubs zu besuchen, oder ist das der letzte reinfall?
                            Das Angebot ist ja verlockend. Der heißt Airport und ist hier zu sehen.
                            Wer war eigentlich da?

                            Gruß Sebastian aka Sebbe
                            Also ich war mit dem Service sehr zufrieden. 100% Wiederholungsfaktor.

                            Kommentar


                              #15
                              Wen Dir der Service nicht so wichtig ist und du auf schnelles Abmelken, mit
                              vielen Frauen stehst bist du in einem Flate-Rate-Club gut aufgehoben.
                              Willst du aber einen gehobenen Service mit viel Zeit und Zärtlichkeit solltest du diese Clubs meiden.
                              Ich habe Erfahrung im Pussy-Club Frankenberg, Airport Dortmund, Partytreff Dorsten.
                              Fazit kennst du einen kennst du alle.
                              Die Mädchen sind verschieden aber der Ablauf im Club immer der gleiche.
                              Die Mädels werden pro Gast bezahlt und du kannst dir vorstellen, was bei einem Eintritt von 100.- Euro da für die Mädchen bleibt. Im Schnitt zwischen 10-20
                              Euro was kann man dafür verlangen natürlich keinen Spitzenservice.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X