Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Selene , Sehr gutes Date mit Top GF6

    Hallo liebe Forumsmitglieder und Freunde

    Heute hatte ich wieder viel Lust und Druck auf eine SDL gehabt , ich durchstöberte daraufhin die Anzeigen in Fulda und ich hatte mich für die hübsche Selene entschieden.

    Die Kontaktaufnahme fand heute Morgen per Whats App problemlos statt , allerdings nur auf Englisch. Ich fragte sie nach ihrem Service und Preise......

    Service + Preise von Selene :
    50 euro für 15 Minuten
    - Blowjob FM + GV

    80 euro für 30 Minuten ( alles inklusive ) + 1 x Spritzen
    - Blowjob FM
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Küssen auf Mund ( ohne Zunge )
    - Körperküsse
    - Lecken
    - 69
    - Massage
    - Anfassen

    150 euro für 1 Stunde ( alles inklusive ) + 2 x Spritzen
    - Blowjob FM
    - Deepthroat
    - Küssen auf Mund ( ohne Zunge )
    - Körperküsse
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Lecken
    - 69
    - Massage
    - Anfassen

    Extras :
    - Körper Spritzen 20 euro
    - Deepthroat 10 euro ( bei 1 Stunde inklusive )
    - Dildo Spiele 30 euro
    - Eier Lecken 20 euro
    - Zusammen Duschen 10 euro
    - Fingern Anal 30 euro
    - Anal 70 euro
    - Foto / Video 50 euro bei 30 Minuten und 100 euro bei 1 Stunde

    Nachdem ich mir ihre Service und Preisliste durchgelesen hatte , entschied ich mich für 30 Minuten 80 euro + 10 euro extra für Deepthroat und buchte ( Blowjob FM , GV in verschiedene Stellungen , Küssen , Körperküsse , Lecken , Deepthroat , Massage , Anfassen ).
    Dann war der Termin für den heutigen Vormittag Fix.

    Pünktlich angekommen schrieb ich ihr per Whats App das ich an der Location bin , dann bin ich rauf in die XXX Etage und klingelte. Es machte mir eine sehr hübsche sowie sexy junges Mädchen die Tür auf.....( ich dachte mir in dem Moment " WOW " die sieht ja gut aus genau mein Typ ).....und bat mich mit einem freundlichen Lächeln und gut gelaunt herrein......

    Optik Selene :
    Selene sieht 1:1 wie auf den Fotos aus , kein Fotoshop , weitere Details die ich erfragt hatte.....
    - Alter : 23 Jahre
    - KF : 34
    - Körpergröße : ca 155 - 160
    - Körpchengröße : C Natur hängend
    - Herkunft : Halb Italienierin , Halb Rumänien
    - Haare : Blond lang und glatt
    - Status : Geimpft
    - Sprache : Nur Englisch
    - Intimbereich : glatt rasiert
    - Haut : Mittel samt weich

    Ich folgte ihr ins VZ , dann übergab ich ihr 90 euro für 30 Minuten Spaß mit diesem wunderschönen Mädel , mir wurde Dusche angeboten und hatte ich auch angenommen. Bad war sauber und genügend frische Handtücher waren vorhanden.

    Zurück ins VZ wartete Selene halbt nackt im stehen auf mich , bei dem Anblick hatte ich schon einen ständer bekommen. Daraufhin zogen wir beide uns gegenseitig aus und ich sollte mich aufs Bett legen , dann kam Selene über meinen Körper und durch ihre Eigeninitiative bekam ich von ihrer seite aus viele nasse Küsse auf meinem Mund ( sie hat sehr weiche Lippen ) und ich streichelte nebenbei ihren samt weichen Körper , ein Traum sage ich euch ( mein kleiner stand schon wie eine eins ) , nach dem vielen Küssen machte Selene mit Nippel lecken weiter und nasse sowie gefühlvolle Körperküsse folgten bis runter zu meinen Intimbereich , dann stoppte sie und zog einen roten gummi über meinen steifen penis , sie nahm meinen Penis in die Hand und dann steckte sie meinen Penis bis zum Anschlag in ihren Mund ( Deepthroat ) sodass sehr viel speichel herunter lief + heftiges eichel lecken und mit druck geblasen. Ich musste aufpassen nicht gleich abzuspritzen.

    Nach dem perfekten Blowjob sowie Deepthroat folgte die Reiterstellung , sie ritt meinen Penis schön langsam und mit viel Gefühle ( einwandfrei ) , und massiere nebenbei ihre C Brüste. Die nächste Stellung war Missionarstellung wo ich sanft in ihre Musc...eingedrungen bin und ich vögelte sie auch mit viel Gefühl und mit Küssen.
    Die letzte Stellung war dann Doggystyle wo ich dann das Tempo erhöhte und auch zum abschuss kam.
    Danach leckte ich noch genüsslich ihre Neutral sehr gut schmeckende und samt weiche Musc....
    Zum Abschluss bekam ich dann noch eine gute Öl Massage von ihr.

    Fazit :
    Selene ist jeden Cent wert , ein Bildhübsches Mädchen 1:1 wie auf den Fotos , und noch Sympathisch sowie Eigeninitiative und Einwandfreier GF6.
    Von meiner Seite aus eine Top Empfehlung , ich habe schon mein zweites Date für heute Abend mit ihr gebucht.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (26.04.2022), TomGreiner (24.04.2022), bueno-cabron (10.01.2022), Blondinenfan (15.12.2021), Harvey (15.12.2021), ir2000 (15.12.2021), Däne15 (14.12.2021), Surborn (14.12.2021), Roy84 (14.12.2021), TK1990 (14.12.2021), Ladykiller6669 (14.12.2021)

    #2
    Selene Zweites Top Date mit viel Eigeninitiative

    Hallo Zusammen

    Nach meinem erfolgreichen Date am heutigen Vormittag , konnte ich nicht genug von Selene bekommen sie ging mir nicht aus dem Kopf raus , und vereinbarte für den heutigen späten Abend wieder ein 30 Minuten Date per Whats App. Service und Preise sowie Optik steht schon alles im ersten Bericht.

    Nach meiner Spätschicht dann direkt zur Location gefahren , da kam mir Selene draußen auch schon entgegen mit ihrer Wohnungs Kollegin Katty....
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...y-neu-10549176
    Katty sieht auch wie auf den Fotos aus 1:1
    .....Selene freute sich sehr wo sie mich sah und ich folgte ihr in die Wohnung und ins VZ. Dann Geldübergabe , Hände desinfizieren und das Vergnügen ging los. Ich wieder kurz ins Bad um mich nach der Arbeit frisch zu machen und bekam ein Handtuch von Selene gereicht.

    Ich kam zurück ins VZ und Selene lag schon nackt im Bett mit einem Vibrator in der Hand ( ich war sehr erfreut und überrascht wo ich diesen Anblick sah ) , ich zog mich schnell aus und lag mich zu ihr ins Bett , dann sagte sie mir " Finger du meine Musc...und ich besorge es mir mit meinem Vibrator bis zum Orgasmus ". Ich fing langsam an meine Finger in ihre Musc...zu stecken und ich fingerte sie als schneller und tiefer , Selene mit dem Vibrator an ihren Kitzler und ihr lautes stöhnen , dann nahm sie nebenbei meine Finger und lutschte meine Finger ab und steckte meine Finger wieder rein und ich fingerte sie so heftig und Selene machte weiter mit ihren Vibrator bis sie schnell zum bebenden sowie zuckenden Orgasmus gekommen ist.

    Danach war ich an der reihe , mit Küssen auf dem Mund und Körperküsse sowie Nippel lecken bei mir. Es folgte wie bei meinem ersten Bericht schon erwähnt ein perfekter Blowjob FM mit Deepthroat und Eichel umkreisen , mit sehr viel speichel die bis zu meine Eier herunter lief.
    Daraufhin der selbe Ablauf wie heute Mittag , Reiterstellung mit viele Küsse , Missionarstellung und Doggystyle.
    Zum Spritzen kam ich dann bei einem Handjob.
    Zum Abschluss bekam ich wieder die gute Massage mit Öl.

    Ich verabschiedete mich mit einem glücklichen lächeln bei Selene , und ich sagte ihr das ich auch noch zun dritten Date zu ihr kommen werde.

    Selene bleibt noch bis Freitag in Fulda und Samstag früh ist abreise in eine andere Stadt.

    Danke fürs Lesen
    Mfg Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (06.02.2024), Madmanjack (02.01.2023), Wowwow (26.06.2022), Lustgärtner (26.04.2022), TomGreiner (24.04.2022), Blondinenfan (15.12.2021), Roy84 (15.12.2021), Harvey (15.12.2021), ir2000 (15.12.2021)

      #3
      Hi Angerfist :-)

      vielen Dank für Deine Berichte

      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      ...
      Nach meinem erfolgreichen Date am heutigen Vormittag , konnte ich nicht genug von Selene bekommen sie ging mir nicht aus dem Kopf raus , und vereinbarte für den heutigen späten Abend wieder ein 30 Minuten Date per Whats App.
      Ich kenne zwar Selene nicht, aber Danke für die Auffrischung meiner Erinnerungen, da ich vor Jahren auch mal so gehandelt habe

      Sorry fürs OT und jetzt wieder ab zu Selene
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (15.12.2021)
      Lädt...
      X