Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für Worms

    Hat jemand einen guten Tipp für schwarze Mädels in Worms und Umgebung?

    #2
    Black girls

    @deep

    Kann Dir hier Marina empfehlen bei Mai Lin. Sie ist nicht tabulos wie Mai Lin u. Mary Lin, hält aber was sie verspricht. Schlank ist sie auch,also ein echter Wonneproppen. Kommt aus Jamaica u. hat Feuer im Ärschl.
    Gruß u. die besten Wünsche beim Ausprobieren.......

    Kommentar


      #3
      danke, werde ich wohl mal tun, ist da noch ne schwarze, ich nehme mal an dass sie schwarz ist wenn sie aus jamaica kommt.......
      deep

      Kommentar


        #4
        Nein schwarz ist sie nicht, mehr Kaffeebraun aber oho....

        Kommentar


          #5
          worms Feigenblatt

          Zitat von Max
          Nein schwarz ist sie nicht, mehr Kaffeebraun aber oho....
          schau doch mal ins feigenblatt da ist ein Mädel aus der Dom Rep

          Kommentar


            #6
            Hi Deep, also wenn du mal in Worms etwas richtig gutes erleben willst dann besuch mal Josi in der Pfauentorstr.16 !!! Ist echt top Brasil - Mäuschen super OW und du meinst echt du bist zu Hause Klasse Service geht richtig gut ab und bei mir zumindenst absoluter Wiederholungsfaktor!!! Nur beeil dich sie ist nur noch ein paar Tage in Worms und macht dann erst mal Urlaub :-(
            Gruß
            Pfalzrammler

            Kommentar


              #7
              Love aus Afrika

              @ deep

              Neues Mädel bei Mai Lin in Worms. Nennt sich Love, jung u. endlich mal eine schlanke Schwarze. Scheint tatsächlich Anfängerin zu sein, ist etwas unbeholfen---aber genau richtig für jemand der ihr zeigt was er will u. wie er es will. Hab bekommen wie ichs wollte...........Dran denken, nicht was sie will zählt sondern das was wir bezahlen. Schade, daß ich nicht im schwarzen Studio mit ihr war....

              Gruß u. viel Erfolg beim Probieren

              Kommentar


                #8
                Äm..... hab ja von Mai lin schon viel gutes gehört aber soll ja auch deftige Preise bei den Mädels herrschen oder ????
                Gruß
                Pfalzrammler

                Kommentar


                  #9
                  ganz nah...

                  schaut mal gegenüber von Worms auf der anderen Rheinseite in Bürstadt rein, da gibts auch nette Mädels ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X