Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - KATTY NEU , Perfektes GF6 Traumdate

    Hallo liebe Forumsmitglieder und Freunde

    Da am Sonntag viele Damen hier in Fulda abreißen wegen Weihnachtsurlaub musste ich das Heute noch ma ausnutzen , da ich ja am Dienstag ein Sehr gutes Date mit Selene https://www.ladies.de/10549172 gehabt hatte, viel meine Entscheidung auf Katty. Selene und Katty sind befreundet und arbeiten immer zusammen in verschiedene Standorte , ein dreier kann man auch buchen mit beiden Frauen.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Heute Mittag per Whats App in Englisch statt , ich fragte nach Kattys Service und Preise....

    Preise + Service Katty
    50 euro für 15 Minuten
    - Blasen FM
    - GV in verschiedene Stellungen

    100 euro für 30 Minuten ( alles inklusive )
    - Blasen FM
    - GV in verschieden Stellungen
    - Anfassen
    - Lecken
    - 69
    - Küssen
    - ZK
    - Deepthroat
    - Körperküsse
    - 1 x Spritzen
    - Massage
    - Dusche

    150 euro für 1 Stunde ( alles inklusive )
    - Blasen FM
    - Küssen
    - ZK
    - Lecken
    - 69
    - Deepthroat
    - Körperküsse
    - Massage
    - Dusche
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Anfassen
    - 2 x Spritzen

    Extras Katty
    - Körper Spritzen 20 euro
    - Eier Lecken 20 euro
    - Zusammen Duschen 10 euro
    - Anal Fingern 30 euro
    - Prostatamassage 30 euro
    - NS 30 euro
    - Anal bei Ihm 30 euro
    - Dildo spiele 30 euro

    ...... ich hatte mich nach dieser umfangreichen Preis und Service Liste für 30 Minuten für 100 euro entschieden. Ich buchte diesen Service ( Blasen FM , Küssen , ZK , Körperküsse , Lecken , 69 , GV in verschieden Stellungen , Deepthroat , Anfassen , Massage , Dusche ) , ich bekam daraufhin eine Antwort von Katty und der Termin war für den heutigen späten Abend fix.

    Location
    Nach meiner Spätschicht bin ich gleich los gefahren und war auch schon nach paar Minuten an der Location die nähe des Bahnhofs liegt. Ich bin dann rauf in die XXX Etage und klingelte am Appartment XXX , es dauerte nicht lange und es machte mir Katty mit einem strahlenden lächeln die Wohnungstür auf und ich bekam unerwartet gleich einen Kuss auf meinen Mund , sie empfing mich im Sexy weißen Bikini ( wo ich diese wunderschöne junge Frau vor mir stehen sah da bekam ich meinen Mund nicht mehr zu ) , dann bat mich Katty ins VZ.....

    Optik Katty
    Vom Optischen her ist Katty in meinen Augen eine Granade , die Fotos geben Katty 1:1 wieder , die Haare aktuell wie auf Bild 2 , große Natur Brüste , sexy knack po , schlank , bräunliche samt weiche Haut , schöne schmoll Lippen.
    Weitere Details die ich erfragt hatte.....

    - Alter : 23 Jahre
    - Größe : 170
    - Herkunft : Moldawien
    - Körpchengröße : C - Natur hängend
    - KF : 34 - 36
    - Haare : dunkelbraun , lang , glatt ( Aktuell )
    - Intimbereich : Rasiert
    - Sprache : Englisch
    - Status : Geimpft
    - Haut : bräunlich samt weich

    Akt
    Nach der Geldübergabe von 100 euro für 30 Minuten , wurde mir eine Dusche angeboten die ich dankend annahm. Das Bad war schön sauber und es gab genug frische Handtücher , Mundspühlung , Deo , Duschgel , etc....Wo ich nach der Dusche zurück ins VZ kam hatte Katty schon im stehen auf mich gewartet und guckte mich so verknallt in meine Augen , sie sagte zu mir das ich sehr schöne Augen habe was mich sehr freute und bedankte mich. Im stehen fiel sie gleich über mich her mit viel streicheln und sehr viele nasse Küsse auf meinem Mund mit ZK ( ich dachte mir in dem moment die steht total auf mich ) , mein kleiner Freund war schon steinhart , neben dem Küssen und ZK spielte Katty mit meinem Penis , dann wanderte sie von zärtlichen und nasse Körperküsse bei mir , bis runter zu meinem Intimbereich und stoppte.
    Mein Penis bekam einen Kondom rüber gezogen und Katty kniete sich vor mir auf dem Boden und ich bekam einen richtig guten Blowjob , ohne Zähne , mit viel druck , und natürlich der einwandfreie Deepthroat was sie ich beherscht. Ich musste sie bremsen weil ich sonst nach ca 10 Minuten schon abgespritzt hätte.

    Nach dem Blowjob und Deepthroat lagen wir uns ins Bett , und auch da ergriff Katty Eigeninitiative und es folgten wieder hemmungslose wilde Küsse mit ZK , und ich streichelte nebenbei ihre Musc...
    Jetzt fragte mich Katty ob ich 69 wolle , was ich bejahte und ich leckte genüsslich ihre rasierte und sehr schöne Musc...und sie hatte mir weiterhin schön einen geblasen mit Deepthroat.

    Dann begannen wir mit der Reiterstellung wo sie schön langsam und gefühlvoll meinen Penis in ihre enge Musc...einlochte und es folgte ein sehr guter gefühlvoller Ritt mit Augenkontakt sowie Küsse und lautes stöhnen ihrerseits.
    Später folgte Missionarstellung wo ich mit viel Gefühle und langsam sie vögelte , mit viele Küsse , Blickkontakt und auch wieder lautes stöhnen bis ich auch zum Orgasmus gekommen bin.

    Jetzt wollte ich Kattys nasse Musc...lecken was sie auch bejahte , ich fing langsam an ihren Kitzler zu lecken und wurde dann als schneller , Katty stöhnte sehr laut und es dauerte nicht so lange und sie bekam einen zuckenden Orgasmus.
    Zum Abschluss bekam ich noch eine Öl Massage.

    Nach 45 Minuten war ein Perfektes GF6 zu ende gewesen ich wurde zur Wohnungstür gebracht und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss auf ein baldiges Wiedersehen.

    Fazit
    Diese Frau kann ich wärmstens zu 100% Empfehlen , ein Perfektes GF6 Date mit einer hübschen sowie sexy jungen Frau aus Moldawien , Unterhaltsam , sehr freundlich sowie Eigeninitiative.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.12.2021, 11:25. Grund: Passage welche das OT ausgelöst hat, entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (22.01.2023), Lover60 (11.07.2022), TomGreiner (24.04.2022), Niko43 (22.03.2022), lanzelot118 (12.03.2022), 6Ted (18.12.2021), spezialist77 (17.12.2021), bueno-cabron (17.12.2021), Ladylover007 (17.12.2021), T.A.F.K.A.P (17.12.2021), Roy84 (17.12.2021)

    #2
    Guten Tag,

    das OT habe ich in Summe entfernt, sowie in #1 die Passage welche das ganze ausgelöst hatte.

    Weitere Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zur Dame.

    Besten Gruß und ein angenehmes Wochenende
    Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (18.12.2021)

      #3
      Nachdem ich sie in Rastatt verpasst hatte, habe ich gesehen, dass sie in Offenburg inseriert.

      Reist wohl meist mit Eva und Selena zusammen.

      Obige Preisliste ist noch aktuell, allerdings kosten ZK jetzt +20 € Aufpreis.

      Anbahnung per WhatsApp in English.

      Die Location ist gut zu erreichen. Den Eingang zu finden ist etwas tricky, aber ok. Parken kein Problem.
      Geöffnet hat Sie mir in einem Morgenmantel, der leichte Einblicke auf ihre roten Dessous aus Bild 8 zuließen. Saubere Wohnung, Dusche wurde angeboten und angenommen, frisches Handtuch, alles sauber.

      Gebucht hatte ich 150460 + 20 für ZK.

      Zurück im Zimmer ging es auch schon im Stehen zur Einstimmung mit ZK los. Sie hat leicht aufgespritzte Lippen, die einem ein tolles Gefühl vermitteln. Ich mag das eigentlich nicht so, aber hier hat es gepasst.
      Sie entledigte sich des Morgenmantels und ihrer Dessous während ich mir es schon mal auf der Spielwiese bequem gemacht habe. Sie hat eine normale Figur, schöne weiche gebräunte Haut und ein wirklich hübsches Gesicht. Schöne weiche C-Brüste (müssten Natur gewesen sein) und einen knackigen Po.
      Los gings nassen mit Körperküssen die dann in einem echt hammermäßigen Blowjob übergingen. Leider saß sie dabei zwischen meinen Beinen, so dass ein Abgreifen nicht möglich war. Aber der Anblick war dafür umso besser. Immer wieder ein Zungenspiel an Eichel und Schaft und schwupp war er komplett im Mund verschwunden! Was für ein Anblick und erst was für ein Gefühl. Die meiste Action spielte sich aber ansonsten an den oberen 5cm ab. Vielleicht auch nur Werbung, da Deepthroat inzwischen auch 10€ Aufpreis kostet. Nach rund 5 Minuten musste ich sie dann bremsen, aber sie war wie festgesaugt. Ich habe mich dann aufgesetzt und sie grinste mich nur an und meinte sowas wie „no panic, you have booked a second round“. Ja klar… aber so schnell wollte ich das dann doch nicht. Hat sie verstanden und ist ohne Flutschi aber mit Spucke aufgesessen. Sie fühlte sich schön eng an und ging erst einmal Sachte zu Sache. Zwischendurch immer wieder Küsse, jedoch nicht mehr so ausgiebige ZK wie zu beginn. Der Ritt wurde forscher und ich musste in die Doggy wechseln. Hier konnte ich es dann etwas langsamer angehen lassen und den Anblick genießen. Wechsel in Missio, Küsse/ZK weniger bereitwillig wie erhofft, aber Dank der herrlich wippenden Brüste war die erste Runde dann doch bald zu Ende.

      Säuberung ihrerseits und sie selbst hat sich ebenfalls mit Feuchttüchern gereinigt. Es folgte ein tolles lustiges Gespräch auf Englisch und sie hätte wohl auch die ganze restliche Zeit noch durchgequatscht. Also etwas zu ihr gerückt und ihr angedeutet, dass Runde je 2 ansteht. Sie wieder herrlich angeblasen und aufgesessen. Allerdings gleich in einem forscheren Tempo, Wechsel in Missio, kurzer Blick ihrerseits auf die Uhr und die Anmerkung, dass ich diesmal nicht so viel Zeit hätte. Dank der Anmerkung ging es dann trotzdem noch ein paar Minuten bis ich Runde 2 beenden konnte.

      Anschließend angezogen und fast exakt 1h stand ich wieder draußen. Ihr Zeitmanagement passt da wohl recht gut.

      Also den Extra-Aufpreis für ZK würde ich nicht noch einmal investieren. Sie küsst auch mit den Lippen sehr gut und da die Menge an Küsse dann doch überschaubar war, würde ich das weglassen. Ansonsten eine sehr sexy und hübsche Frau mit guter Figur. Man kann sich mit ihr unterhalten und der Service wurde eingehalten. Ich würde sie wieder besuchen und kann sie auch empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (12.03.2022)

        #4
        Zitat von Zwetschge Beitrag anzeigen
        Obige Preisliste ist noch aktuell, allerdings kosten ZK jetzt +20 € Aufpreis. Deepthroat inzwischen auch 10€ Aufpreis.
        Da hat wohl Katty Aktuell ZK und Deepthroat wie man in meinen obigen Bericht entnehmen kann , nicht mehr inklusive , schade.
        Aber würde ich bei dieser tollen Frau defenitiv bei einem nächsten Date falls sie wieder in Fulda gastieren sollte dazu buchen als extra. Vorallem der Deepthroat ist seine 10 euro extra defenitiv wert.

        Kommentar


          #5
          Ja das stimmt. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich ja schon bekommen ;-) Erstaunlich...

          Kommentar

          Lädt...
          X