Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Ooy

    War gerade bei Ooy. Wie eigenlich immer speziell bei Asiatinnen sind die Bilder aus vergangenen Jahren und geschönt Schätze Ooy ist mittlerweile mitte 40. Trotzdem sieht sie noch ganz ok aus und ich bin geblieben. 80430 hatte ich ausgemacht. Von den 30 min wurde ich 20 min massiert was schon gut war da ich wirklich ziemlich verspannt war. 10 min für den eigentlichen Akt mit Blasen , Reiten und Doggy. War ganz in Ordnung aber für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (26.04.2022), Spatz (20.12.2021), Ananga (19.12.2021), bueno-cabron (18.12.2021), spezialist77 (18.12.2021)

    #2
    Hi ladysnignt :-)

    Die gute Ooy arbeitet schon eine Ewigkeit in diesem Beruf und die Bilder hatte sie schon vor 10 Jahren verwendet - daher keine Überaschung, das sie jetzt etwas älter aussieht.

    Einfach mal die Handynummer googeln und man findet aus alten Tagen viele Berichte aus verschiedenen Foren.

    Resonanz sagen wir mal eher durchschnittlich.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (26.04.2022), Spatz (20.12.2021), Ananga (19.12.2021)
    Lädt...
    X