Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Kerstin in Haiger

    hier mein Bericht vom Besuch bei Kerstin in Haiger. Seit längerem war ich bereits auf der Suche nach einer möglichst großen und dennoch nicht zu kräftigen Frau. Gesucht und Gefunden, das umschreibts am besten.

    Ohne Voranmeldung bin ich einfach so nach Haiger gefahren und habe dort bei geklingelt, und dann stand ich vor Ihr. WOW, 186cm groß und schlank. Ob das Alter wirklich 32 Lenze zählt, nun ja, da sind wohl ein paar Jahre geschummelt, ist aber irrelevant.

    Kurz über den Service gesprochen, und mich für die 80€ Variante entschieden (incl. FO Zeitrahmen ist nicht wirklich starr).
    Im sehr sauberen Bad kurz frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese. Wirklich gute und ausgibige ZK, französisch erste Sahne, und es hat ihr sichtlich gefallen sich französisch verwöhnen zu lassen. Sie ist total blank rasiert, er war wirklich eine Freude sie mit meiner Zunge zu bearbeiten.

    Nach einer mir endlos erscheinendern Zeit wurde 'MiniTim' eingetütet und wir kamen zur schönsten Nebensache der Welt.

    Es kam nie Zeitdruck auf, ich weiss auch gar nicht wie lange ich nun bei ihr war, jedenfalls war das Erlebnis sehr positiv.

    Fazit:
    eins meiner besten Erlebnisse bei den Damen, Prädikat sehr empfehlenswert.

    Heimwerkerkönig Tim, der nicht nur daheim werkelt

    #2
    *Schlapphut aufsetz und über den Zaun schau*

    Mhm, mhm, mhm, ...
    Nun, ich hoffe Tim, das nur ein gewisser Teil dabei explodiert ist... ;P

    Kommentar


      #3
      bitte kein Wort zu Jill ..................


      *grins*

      Kommentar


        #4
        Das Problem mit Jill ist, dass sie über kurz oder lang immer alles rausfindet... :)

        Aber mal zurück zum eigentlichen Thema...

        Ich steh u.a. auch auf grosse Frauen, und diese Kerstin sieht ganz lecker aus.
        Ist eigentlich ein bißchen weit für meinen Geschmack, aber ich hab sie mir mal vorgemerkt.
        Danke für den Tip.

        Kommentar


          #5
          Hallo ich wahr auch mal da sie ist schon sehr geil drauf bin mal gespannt auf den dominanten sex.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X