Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gibt es bilder vom Kleinenluder75

    hat jemand von euch schon mal bilder vom kleinenluder75 gesehn oder bekommen

    #2
    moin und willkommen im club redbull,

    solch knapp formulierte Anfragen führen in der Regel nicht zum Ergebnis.
    Du mußt hie rschon mehr sagen. Gibt es ein Inserat und wo oder sonst ein Hinweis?
    Kleine Luder (egal ob weiblich oder männlich) gibts wie Sand am Meer. Solche Nicks sind begehrt, weil sie beim Interessenten gewisse Assoziationen wecken.

    Also mit mehr Input von Dir gibts vielleicht nen tollen Hinweis.

    tommy.

    P.S. Die Großtante eines Freundes von mir ist ein ziemliches Luder, ist mit unter 1,60 auch klein. Vom Alter schätze ich so um die 75. Ich will jetzt nicht sagen, daß sie inseriert hat. ;-)

    Kommentar


      #3
      Meinste Die:
      http://www.parkplatz-sex.blogsexgrat...-kleinesluder/

      Kommentar


        #4
        Kleinesluder75 von **blockierter Link**

        **blockierter Link**

        würde gerne wissen ob sie jemand gesehn oder schon mit ihr geschrieben oder auch pics getauscht hat
        Zuletzt geändert von Redbull; 10.10.2007, 12:39.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tommy Beitrag anzeigen

          P.S. Die Großtante eines Freundes von mir ist ein ziemliches Luder, ist mit unter 1,60 auch klein. Vom Alter schätze ich so um die 75. Ich will jetzt nicht sagen, daß sie inseriert hat. ;-)
          lol so alt weiber sind den dann doch ne zu alte klasse

          Kommentar


            #6
            Vergiß es....

            und such dir etwas Anderes. Das soll jetzt nicht heißen, das ich schon Bilder von ihr gesehen habe. In anderen Foren wurden auch schon Anfragen über das Mädel gestellt und ich glaube hier auch schon mal. Sehr unzuverlässig und zu Dates kommt es wohl zum Schluß doch nicht, da wenn du dann wohl zum Termin willst, das Handy ausgeschaltet ist oder sie nicht erreichbar ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Platini Beitrag anzeigen
              und such dir etwas Anderes. Das soll jetzt nicht heißen, das ich schon Bilder von ihr gesehen habe. In anderen Foren wurden auch schon Anfragen über das Mädel gestellt und ich glaube hier auch schon mal. Sehr unzuverlässig und zu Dates kommt es wohl zum Schluß doch nicht, da wenn du dann wohl zum Termin willst, das Handy ausgeschaltet ist oder sie nicht erreichbar ist.
              mich würden dennoch gerne mal bilder oder sowas interesieren ;)

              Kommentar


                #8
                Mal ganz ehrlich roter bulle

                was kann das denn sein? 50 EURO für eine Stunde...:confused::eek:

                Da nimmt doch jeder Schrauber mehr... und muss nicht die Beine breit machen und Platz für Dich machen.

                Soll nicht überheblich klingen, aber meine (z.T. leidvolle) Erfahrung sagt mir:
                wedel Dir lieber einen von der Palme und geh zum Italiener ne Vorspeise und Nudeln essen und 3 dazu schöne Weine trinken.

                Da ist das Geld besser angelegt...

                Das kann nur Schrott sein, denn die Mädels sind nicht so blöd, wie sich das einige von uns wünschen. Zum Glück nicht...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  was kann das denn sein? 50 EURO für eine Stunde...:confused::eek:
                  Das kann nur Schrott sein, denn die Mädels sind nicht so blöd, wie sich das einige von uns wünschen. Zum Glück nicht...
                  Da kann ich @Fabse nur Recht geben und ich habe in meiner Laufbahn als Paysexnutzer ausschließlich nur intelligente Frauen (Ausnahmen gab es auch) kennen gelernt. Das untermaure ich dadurch noch, da ich fast nur zu Damen gehe, die das als "Nebenerwerb" nutzen, auch noch einem geregeltem Arbeitsjob nach gehen und dieses machen, um aus einer Schuldenfalle etc. heraus zu kommen. Soll aber nicht heißen, das die Damen, die damit ihr tägliches Brot verdienen, dumm wären.........
                  Und Übrigens @Fabse: Hezlichen Glückwunsch zum 1500. ;):) !

                  Kommentar


                    #10
                    das sind ja alles sehr nette sachen die ihr mir rattet aber dennoch würde mich einfach interesieren ob es jemanden gibt der diese person schon mal getroffen oder fotos von ihr hat

                    Kommentar


                      #11
                      Ne oder ?

                      Zitat von Redbull
                      aber dennoch würde mich einfach interesieren ob es jemanden gibt der diese person schon mal getroffen oder fotos von ihr hat
                      Sag mal, sammelst Du Bilder oder willst Du poppen. 5 Posts und 4 mal die gleiche Frage nach Bildern.

                      Hier werden üblicherweise von Herren, die des lesens mächtig sind, Erfahrungen mit Huren ausgetauscht. Selbige wurden Dir, wenn auch aus zweiter Hand, mitgeteilt. Mehr scheint nicht bekannt zu sein.

                      Ruf doch einfach an, oder schicke ihr eine PN. Mach ein Date, was auch immer.

                      Die Bilder hätte ich dann gerne per PN.;)

                      TM

                      Kommentar


                        #12
                        Nach meiner Erfahrung sind auch bei Hobbyhuren 100 Euro für eine Stunde
                        Untergrenze.

                        Kommentar


                          #13
                          hmm

                          also alles nur fake ???

                          Kommentar


                            #14
                            Ausser das momentane bild von **blockierter Link** kannst du auch wenn du ihr sympathisch bist ein weiteres bekommen. allerdings muss man sich immer überlegen was man für 50€ erwarten kann.

                            gruß kater

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X