Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa-Marie 100% deutsch AV S*irt*ngQueen
66111 Saarbrücken
0163-2261992
ECHTES DEUTSCHE LISA-MARIE
BESUCHBAR + HAUS- und HOTELbesuche!

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! 28J. Jung mit schöner weiblicher KF38. Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Auch mein H*ntert*rchen ist immer geöffnet für Dich. Kann es kaum erwarten. Ruf mich an!!! Und vereinbare einen Termin!

Meine Oberweite ist 100% natur

Auch devot und hingebungsvoll!

Deine Sex Göttin

Nur Anrufe und SMS!
Bitte keine Whatsapp!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsich AZF !!neue "alte" Bilder Saarbrücken - Lisa-Marie 100% deutsch AV S*

    Vorsicht AZF

    siehe Forenlinks unten.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-26727544
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-2261992
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-2264297
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-4139216

    ich hatte sie mal, als ich in homburg , vor corona, von jemand anderen versetzt wurde , mit ihr einen Termin ausgemacht. Vor der damaligen Location stehend schickte ich ihr einige WA- Nachrichten. 2m weiter im Vorbeigehen hörte ich dann immer lautstark einen smartphone Whatsapp Ton. ICh dachte ist das zufall. Dann schrieb sie mir noch das sie genau bei dem Gebäude vor der stehen würde , um noch eine zu rauchen.

    Ich bin dann unauffälig an ihr vorbei gegangen, und sah das das gesicht zu der frau auf den Bildern passte. Aber das war das einzigste. Ich habe ihr dann noch höflicherweise abgesagt.
    Ansonsten kam sie mir vor , als hätte sie ein Bierfass verschluckt . Kurze blonde Haare check, seitlich sehr kurz, oben dann 1cm länger. In einem Bericht wird auch von Kampflesbe , welche 200eur die stunde verlangt, geredet. Als ich dann nachdenklich wurde und mir Teufel sei dank im nachhinein die vielen Berichte auf ladiess durchlas, kam ich zu dem Schluss, dass sie es nur sein konnte. Es passte einfach alles zu ihr. Es ist zu bezweifeln das jetzt die aktuellen Bilder das hergeben, was jetzt real vor einem stehen würde . Also bitte spart Euch die 200€, es sei denn ihr steht auf Kampflesben mit Taillengröße gleich Brustumfang.
Lädt...
X