Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luxuscats ?!?!

    hy,
    war bisher bei 2 Damen der luxuscats und zwar der großbusigen Frances und Gabriela die sich jetzt nur noch Gaby nennt,
    Gaby war ein totaler Reinfall, hab 120€ für 45min bezahlt,
    sie hatt ständig rumgezickt sowas hab ich noch nicht erlebt, beim doggy taten ihr die knie weh und mein schw*** wär zu groß, beim blasen tat ihr der hals weh, nur solche aktionen.
    war bei ihr echt pure abzocke !!!
    also diese dame ist echt nich zu empfehlen !

    dann Frances:
    steh auf ne hand voll mehr oben rum, also sie gewählt,
    hab 150 oder 180€ für die h bezahlt,
    hätt nicht soo lang sein können, hab mich etwas überschätzt *gg*
    aber war gut, war zwar etwas kräftiger als auf den pix aber damit konnt ich gut umgehen ;)

    und jetzt eine Frage zu Adrianna die ja nächste woche wieder in Z ist:

    war schon jemand bei ihr ?
    wie schaut das preis- leistungsverhältniss aus ?
    stimmen die pix mit der realität überein ?
    hatt sie gepflegte hände, steh da total drauf :D

    also jungs rann an die tasten, warte auf eure Postings, denn die sind mehr oder weniger ausschlaggebend :rolleyes:

    bis dann

    #2
    zu Adriana

    Ich war schon öfters bei Adriana. Die Bilder stimmen. Aber 30 ist sie nicht mehr. Das Alter gibt sie nämlich schon seit 5 Jahren an. Ich schätze sie also so auf ca.35. Die Preise sind ortsüblich. Die Titten sind genial. Natur und super geil geformt. Ein Besuch lohnt sich also. Meine Frage an dich optiker DD: Weist du wo die Frances ist? Arbeitet sie überhaupt noch in dem Gewerbe? Ich würde sie sehr gerne mal wieder besuchen. Ihr Optik ist einfach der Hammer. Sie war früher immer in Zwickau in der Reichenbacher Str.84.

    Kommentar


      #3
      Adriana

      Hi Long Don, wie ist der Service und die Preise, würde sie auch sehr gerne mal besuchen.
      Vielen Dank und Grüße aus Franken!

      Kommentar


        #4
        zu Adriana

        Adriana ist jetzt in Dresden. Die Preise sind wie fast überall. Ab 50 € aufwärts. Service war gut aber nichts außergewönliches. Die optik passt und die großen Titten sind natur. Deshalb eine Empfehlung.

        Kommentar


          #5
          @lds,
          hab frances nur einmal besucht, aber gleich für eine h was ich hätte lassen sollen, klar die titten waren richtig geil aber sie hatte ja deutlich mehr pfunde auf den rippen wie die pix darstellten, naja wäre nicht nochmal zu ihr gegangen.

          aber War bei Adriana ;-)
          bombe die Frau, muß ich echt zugeben,
          hab 90€ bezahlt für frz, busenerotik:D, sollten ca 30 min werden, also ich mich frisch gemacht,
          und da war sie, wow, ihr busen ist echt, dachte sie wären gemacht, aber herrlich weich, und ich sollte ständig ihr titten kneten und daran saugen,
          ihr wunsch war mein befehl :cool:
          sogar küssen war drin, dann schön angeblasen und immer wieder ihre titten in szene gesetzt wie ich es mag,
          schöner stellungswechsel, frz bei ihr und doggy,
          und zu guter letzt der schuß auf ihren körper.
          aus den 30min sind dann 45 oder mehr geworden, dann noch etwas smalltalk, lol die frau ist mir super sympathisch :D

          also muß ehrlich sagen wenn sie wieder in Zwickau ist werd ich sie wieder besuchen, ich fands klasse, hab noch nicht so viele erfahrungen mit den damen aus diesem gewerbe aber das war TOP.

          mich hätte noch Olga oder Isabell interessiert, aber Olga scheint sich ja leider von den LC getrennt zu haben, und über katja hab ich vorhin einen nicht unbedingt positiven bericht gelesen.
          kann jemand was zum Verbleib von Olga schreiben ?
          oder hatt jemand Isabell schon getestet mit komplettpacket versteht sich ...

          Gabi und Frances hingegen kann ich leider defenitiv für mich nicht empfehlen, fand ich als abzocke, besonders GABI !

          Kommentar


            #6
            war schon jemand bei dieser Leipziger Blondine die derzeit in Plauen arbeitet ?
            hatt auch nen Riesenvorbau, aber wenn ich mir das Infoband anhöre, naja die stimme törnt mich ehrlich gesagt eher ab.
            war schon jemand bei ihr ?
            und wie ist ihr preis-leistungsverhältniss ?

            Kommentar


              #7
              kann mir jemand sagen ob francis da ist,oder ist sie nicht mehr da habe bei Luxuscats geschaut, und sie war nicht mehr drauf
              Zuletzt geändert von samy; 24.03.2009, 23:52.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X