Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle Kolleginnen die Hausbesuche fahren

    An alle Kolleginnen die Hausbesuche machen.
    Will euch nur warnen, inVölklingen Molkestrasse 3X
    ein Spinner, empfängt an der Toreinfahrt nackt und verschwindet in irgend, einer Haustüre.
    Denke man sollte auch solche Fälle ins Forum schreiben, dass andere Kolleginnen geschützt werden

    EDIT (Sir Thomas): Persönliche Daten in Teilen verfremdet

    #2
    GUTE IDEE!!!

    Hallo!

    Komischerweise dachte ich grad gestern noch darüber nach ob ich nicht auch ne Warnung ins Forum stellen sollte.
    Gehört ja eigentlich ins Hostessenforum aber das ist ja leider nicht so gut besucht.

    Habe gleich vor zwei seltsamen Typen zu warnen.

    Der erste ruft an und fragt nach HB bei Bließkastel, auffallend, er fragt nach blauer Unterwäsche!!!
    Wenn man dort hin fährt wird Frau von einem wixenden Typen in blauer Wäsche empfangen ( mitten auf einer einsamen Straße) und dann rennt er weg. Seine Nummer war: 0178-6680XXX, da geht aber leider nie jemand ran.

    Der zweite ist etwa 1,75 groß, rot-blonde Haare, 27-30 Jahre alt, trägt einen Ohring und macht auf seriös indem er einen Anzug trägt, was aber gar nicht zu ihm passt.
    Er fragt nach Rollenspielen nach der Art, Du stehst schon nackt hinter der Tür und legst sofort los weil Du ja total ausgehungert bist, bla,bla, bla.
    Ich war damals Anfängerin und hatte vergessen zu kassieren und danach hatte er plötzlich kein Geld zum zahlen.
    Danach hat er ein ähnliches Spiel mit einer Kollegin abgezogen und gestern stand er plötzlich vor Josys (meine Kollegin) Tür.
    Sie hatte mir davor zum Glück schon von dem erzählt und ich konnte sie warnen. Als sie im voraus kassieren wollte, weigerte er sich zu zahlen und wurde auch noch frech.

    So, das war's!

    Liebe Grüße von Mercedes

    EDIT (Sir Thomas): Persönliche Daten in Teilen verfremdet

    Kommentar


      #3
      *lach*

      Typen gibts....

      Ich finde aber gut das ihr euch auf diese Art und Weise austauschen könnt.



      MfG
      MrPopper

      Kommentar


        #4
        Info der Moderation:

        Guten Morgen, liebe Ladies!

        Grundsätzlich ist es eine gute Idee, dass hier Damen zum Selbstschutz vor üblen Machenschaften einiger Kunden warnen. Jedoch habe ich mir erlaubt die persönlichen Daten der „Freier“ in Teilen zu verfremden. Die Informationen reichen aber auch so immer noch aus um die besagten Herren zu identifizieren, falls diese einen Termin vereinbaren.

        Gruß von Sir Thomas mit der Bitte um Verständnis

        Kommentar


          #5
          ok hätte da auch noch jemand für euch. war ja auch mal anfängerin. er heißt daniel kommt aus sb in der cecilienstr. er erzählt er arbeitet bei der bank lasst von dem die finger der zahlt auch net und versucht euch noch an den karren zu fahre. vlg lea

          Kommentar

          Lädt...
          X