Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchen im Forum: Suchbegriffe kürzer als 4 Zeichen

    Hallo Zusammen!

    Ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist, aber ich habe Probleme beim Suchen im Forum wenn ich Suchbegriffe verwende die KLEINER als4 Zeichen sind!

    Beispiel: Suche nach "Pia" --> keine Treffer gefunden, obwohl welche da sein sollten :rolleyes:

    Oder kann man das irgendwo einstellen dass auch kürzere Suchbegriffe möglich sind?

    LG
    kleiner Tiger

    #2
    also das kann......

    ......so eigentlich nicht sein.

    Hallo KT,

    habe das mal probiert. Wenn ich den Suchbegriff: "pia" eingebe, erscheinen bei mir 3 Seiten Ergebnisse also 51 bis 75 Treffer.

    Stell es am besten mal unter Fragen ein, oder schreib ne PN an Mägges. Der hat sich die letzten Tage eh wieder rar gemacht, und kümmert sich bestimmt liebend gern um dein Anliegen.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Hallo kleinertiger,

      diese Einschränkung besteht aufgrund der Forensoftware und der Anzahl der Beiträge(100.000) daher muß die Suche aus technischen Gründen eingeschränkt werden um die Geschwindigkeit und Performance des Forums nicht zu belasten.

      Aber du könntest über Google eine Suchanfrage starten allerdings dauert es ein Weile bis Google alle Beiträge indiziert hat:
      http://www.google.de/search?num=100&....de&btnG=Suche
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar

      Lädt...
      X