Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu den meinungen über Daniele aus Giessen

    Hey Leute, warum macht Ihr die Lady so nieder, in dem Ihr nur "Finger weg..." und so schreibt. Wenn Ihr keine guten erfahrungen gemacht habt, dann schreibt es doch etwas ausführlicher, damit die anderen Herren den grund dafür besser verstehen können!
    Schliesslich sind wir hier auf ein Informations Forum, dann schreibt auch etwas mehr als nur ein zwei Wörter! Ich tue es ja auch!
    Wie gesagt, ich konnte nicht bei Ihr bleiben, da ich dummer weise die Kohle daheim vergessen hatte aber die Dame sah echt spitze aus, sehr hübsches Gesicht, schöne Figur und super natur Ti*ten....
    Der erste Eindruck war bei Ihr recht gut und Sie hat auf meine Frage "Ob es Naturoberweite ist", Ihren BH ausgezogen und ich dürfte Ihre schönen Brüste richtig anfassen, was ja nicht jede Dame einfach so macht!
    ps: die Boobs haben sich echt gut angefühlt, bei der schönen, kleinen und schlanken Figur echt spitze!
    Werde sie auf jeden fall Besuchen und vielleicht schreibt ja bis dahin ein Herr, der bei Ihr war, wie Sie so ist, Ihr Service, Charakter, ob Sie gut mitmacht usw.
Lädt...
X