Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht zu Daniele aus Giessen / Wiesecker Weg

    War heute bei Daniela aus Giessen, Wiesecker Weg 46.
    Es war mit abstand einer meiner schechtesten Erfahrungen, die ich je gemacht habe, da hat auch Ihr gutes aussehen nicht mehr getröstet. - Habe mit Ihr 30 min. für 50,- vereinbart, hatte mich kurz vorher geduscht, bin bei Ihr trotzdem wieder ins Bad gegangen um mich frisch zu machen, danach als ich auf dem Bett lag, hat Sie erst mal in Ihrem Zimmer rumgegrübelt und kam dann irgendwann auch aufs Bett. Bei französisch ohne hat Sie bei jeder zweiten Kopfbewegung meinen Schw.anz wieder rausgeholt und mit tuch abgewischt, weiss nicht warum. Als mir dass dann zu doof war, wollte ich Spanisch, sie hat sich hingelegt, ich mein Ding zwischen Ihre Brüste aber anfassen dürfte ich Sie dabei nicht. Ständig hat Sie rumgemeckert, mach dies nicht, mach jenes nicht, fass mich nicht an, leg Dich nicht zu nah auf mich usw..... Das war so abtörend, dass ich fasst zwei mal mich angezogen und einfach gegangen wäre. Sie hat kein einziges mal, noch nicht mal ein kleines lächeln rüber gebracht, nur miene gezogen und rumgemeckert... einen Toten Fisch zu Poppen wäre da bestimmt besser gewesen, das hätte wenigstens nicht gemeckert! Nach 20 min. war ich dermassen depremiert, dass ich ihr freundlich mitgeteilt habe, dass es so kein Spass macht, sogar mein Lümmel hatte kein Lust mehr, wobei ich wirklich sehr Potent bin. Es hat mich so geärgert, dass ich mir dann gedacht habe "so, jetzt zeigst Du es Ihr und verhälst Dich genau so"... erst musste ich meinen kleinen Poppey selbst mit der Hand aufwecken, dann habe ich Sie aufgefordet sich am Bettkante zu Knien, nichts mehr zu sagen und mich die restlichen 10 min. einfach gehen zu lassen. Dann habe ich Sie von hinten (Dogy Styl) genommen, dabei Ihre Brüste richtig fest gehalten und so richtig hart und fest gerammelt, 10 min. lang ausdauernt und rchtig fest.... kurz vor schluss hat Sie angefangen töne von sich zu geben, glaube dass es ihr zu hart war, aber dass war mir dann egal. Als es schluss war, habe ich die 50,- auf Ihr bett geworfen, mich gewaschen, meine meinung gesagt und gegangen..... Also, ich bin wirklich kein mieser Typ, eher sanft, rücksichtsvoll, lieb.... habe keine besonderen wünsche und habe auch kein Sex wie bei einer Freundin verlangt, aber Sie ist echt zu weit gegangen und dass wollte ich mir nicht gefallen lassen, dass Sie mich so abz.ockt. Bisher hat keine der Damen sich über mich beschwert eher im gegenteil, dass ich gerne willkommen war... bin sehr sauber und recht gutaussehend... habe trotzdem nicht verstanden, warum die Frau so ne miese laune hat.... vielleicht liegt es daran, dass sie zu frü in der Gewerbe angefangen hat oder auch vielleicht es gezwungener massen macht aber was kann ich dann dafür und soll so ne Nummer dulden....
    Nie wieder! Ich würde Sie auch dann nicht Poppen, wenn Sie mir dafür Geld geben würde!
    Ich sage nur ein: Aussen Hui, innen (Service-Charackter-Persönlichkeit) Pfui!

    #2
    Mut wurde leider nicht belohnt :-(

    Hallo Popper,

    Danke für den offenen Report. Eine interessante Entwicklung, die Deine Eigene Einstellung da genommen hat - wenn ich Dein Posting von heute Mittag lese und jetzt den Bericht. Jetzt verstehst Du sicher auch die Warnungen der anderen User vor dieser Dame. Ich finde es mutig, dass Du sie dennoch besucht hast. Der Bericht ist ja am Ende sehr eindeutig.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Manche Erfahrungen muss man selbst machen

      Ich denke die Überschrift sagt alles.
      Ich habe mich ja auch von der Figur blenden lassen (siehe mein Posting)
      Aber es gibt einfach Erfahrungen die muss man selbst machen, auch wenn man noch so sehr davor gewarnt wird.

      Aber ich hoffe du lässt dich von so negativen Erlebnissen nicht unterkriegen, es kommen auch wieder bessere Tage ;-)

      Gruß
      Archimedes

      Kommentar


        #4
        RE

        Wären die vorherigen Berichte genau so Detailiert bzw. ausführlich wie meiner, dann hätte ich mir diese Mega-Schlechte Erfahrung erspart!
        Es lag bei der schlechten Erfahrung auch u.a. an den Männern, die hier so wenig schreiben, man sich keinen genaueren Bild machen kann und es dann wagt und anschliessend bereut.
        "Wir männer sitzen hier doch alle in einem Boot, sind aber so Dumm, dass jeder woanders rudert und uns dann wundern, dass es nicht voran geht"

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X