Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    adelheidstr 66 werbeverlag nadia

    hi,

    war gestern bei dieser dame, obwohl ich eigentlich mehr auf ganz schlanke stehe, (sie hat so 38/40), ist sehr jung und hat ein hübsches gesicht.
    habe es nicht bereut, und für ne echte halbe std. nur 60 euro gezahlt.
    sie ist sehr zärtlich, drängelt nie und lässt sich ausdauernd le.... und bläst auch schön. dass sie alles safer macht ist auch in ordnung, will halt gesund bleiben und für uns isses ja streng genommen auch gesünder...
    sehr gepflegter altbau und schön eingerichtete zimmer, grosses bad.

    leider sind die die anderen damen da optisch nicht so der hit obwohl z.t. auch tabulos.

    grüsse ms

    #2
    Hmm,was ist den das für eine Lady? Hast du eventuell eine Link zur HP
    oder Anzeige hier?

    THX und Mfg

    Kommentar


      #3
      Ist die lang- und dunkelhaarige "Dunja" noch da? Habe sie vor ziemlich genau drei Jahren mal gehabt. War durchaus okay und ging ganz gut zur Sache. Bei ihr hatte es allerdings noch 80 Euro für die halbe Stunde gekostet, und so wahnsinnig hübsch war die gar nicht. Ist aber doch schön zu wissen, dass sich auch im Gewerbe die Preise so langsam den Realitäten anpassen.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        hi,

        die anzeige ist die mit den "nimmersatten nymphen" ohne orginalbilder aber mit tel.nr.
        was noch postiv anzumerken ist: hier gibts wohl auch keine "vermieter" oder andere herren, die den mädels das geld abnehmen.
        von der moralischen seite her doch ein gute adresse, wie die dotzheimer 53....
        die dunja ist optisch wirklich nicht besonders, hab sie mal da gesehn bin aber nicht geblieben.

        grüsse

        ms

        Kommentar


          #5
          Vermieter Werbeverlag???

          Hallo ms!Es gibt sehr wohl einen Vermieter beim Werbeverlag.Ich habe zu einer der Damen mal einen engeren Kontakt gehabt, letztes Jahr im Sommer und die hat mir erzählt wie da der Hase läuft.Damals war die Chefin noch die Barbara, eine Frau mitte 40 mit rot-braun dauergewellten Haar,ziemlich schlank und obenrum sehr flach.Die Chefin muss an den Vermieter jeden Monat 500€ abdrücken + nochmal die Hältfe von der Hälfe was die Mädchen abdrücken müssen.Die Dame hat dort nach kurzer Zeit dort aufgehört, erstmal blieben ihr nur 30€ die halbe Stunde und die Chefin hat dort Drogen konsumiert. Mehr muss ich dazu jawohl nicht sagen.Also täuscht Euch nicht.Es gibt kaum noch Frauen die das alleine auf eingene Faust durchziehen.Dafür gibt es zuviele schwarze Schafe.Die meisten arbeiten auf halbe/halbe oder auf Tagesmiete.

          Kommentar


            #6
            schade, hätte gesdacht da läuft es fair!

            trotzdem is nadia ein tipp!!

            Kommentar


              #7
              Werbeverlag

              ein Versuch vor 3 Wochen: allesamt die absoluten Gesichtsbaracken; m.E. zölibatverstärkend, da würde ich keinen hochkriegen, nicht mal nach 12 Wochen hoher See auf dem Kriegsschiff.

              Kommentar


                #8
                ich hab letztens als gast mitbekommen das eine dame über 100 euro tagemiete bezahlt hat.
                sie meinte noch es geht leider nicht anderst.

                das macht dan im monat 3000 euro oder mehr miete.
                ich beneide diese mädels nicht. ohne diese vermieter gäbe es für uns den bessren service.


                R.

                Kommentar


                  #9
                  Das regt mich auch wahnsinnig auf .... 3000 bis 4500 Euro Monatsmiete je Frau sind in Rhein Main " normal "

                  Also , wenn Immer behauptet wird es ginge nicht billiger z.B 100 Euro
                  für Stundenservice , haben wir es diesen " Herren " zu verdanken.

                  Leider habe ich den Eindruck, die haben die Ordnungsbehörden geschmiert.... weil sobald eine Frau es Mal auf eigene Rechung versucht
                  folgt die Abschiebung .... während bekannte Wohnungen mit Damen aus
                  Osteuropa nie behelligt werden .

                  Kommentar


                    #10
                    Adelheidstr. 66, Werbeverlag

                    Hallo Heinzprivat,

                    Du hast recht, ABER DAS WAR EINMAL!!!!!!!!! Die Wohnung ist seit längerem unter neuer Führung, und das alte Team inkl. Barbara (Babs) trifft man jetzt im Schmuseparadies in Wiesbaden an.

                    Bin seit längerem dort Stammgast und kann nur gutes erzählen. Die Wohnung wurde komplett renoviert und saniert. Die Mädchen zahlen dort Tagesmieten (die auch nicht sehr hoch sein soll) und kein halbe-halbe.

                    Die "optische Katastrophe" ist eine Domina und auch nur für diesen Service da. Es handelt sich auch nicht um Dunja, sondern die Dame nennt sich Monika.

                    Nadja, sowie die anderen Damen bieten einen super schönen Service an.

                    Ich für meinen Teil kann nur jedem empfehlen, dort mal vorbeizuschauen, oder sich die Bilder von den Damen bei Ladies.de anzuschauen, habe mir sagen lassen, dass Ende diese Woche Originalfotos geschaltet sind.

                    Gruß

                    Bernd Zimmermann

                    Kommentar


                      #11
                      an barbara kann ich mich auch noch erinnern.

                      schmuseparadies, wo ist das? telnr? anzeige bei ladies?

                      gruss

                      ms

                      Kommentar


                        #12
                        Nadja ist wieder da!!!!!!!

                        Hallo,

                        an alle die es interessiert, Nadja ist wieder in der Adelheidstraße anzutreffen. Sie war ja ca. 2 Monate nicht mehr dort gewesen.

                        Ihr Service ist wie immer super. Nur leider arbeitet sie jetzt in 2 Schichten (eineWoche früh bis 15 Uhr und die andere Woche spät ab 15 Uhr bis 21 Uhr).

                        Gruß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X