Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel in Darmstadt ?!

    Huhu,

    war jemand schon mal bei dieser Dame ? Sie passt genau in mein Beuteschema , nur leider komm ich nicht bei darmstadt vorbei.

    Kann mir jemand einen Bericht oder nen Tip geben, ob der Service gut ist ?

    ANGEL
    Elisabethenstr. 64
    Darmstadt
    bei Winter
    -----------------------------------
    Mo- So 10- 22 Uhr
    0176-52295909

    gruss Geri

    #2
    Hallo geri06,

    im blauen Menü oben gibt es eine Suchfunktion.

    Ein Ergebnis ist:
    http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=13317
    In anderen Foren gibt es auch ein Paar Berichte über sie, wobei der allgemeine Tenor ist, daß sie nicht besonders gut sei. Ob aus Unerfahrenheit oder aus Abzockmentalität ist nicht klar.

    Die Eindrücke sind natürlich alle subjektiv. Ich kenne sie nicht, würde aber sagen, daß sie auch ein Mensch ist und so wie man in den Wald hereinruft, so hallt es heraus. Sei nett zu ihr, aber laß Dich auch nicht verarschen. Ich würde sie erst mal für ein Kurzprogramm buchen und ihr zu verstehen geben, daß es ein Test ist für zukünftige längere Geschäftsbeziehungen ist.

    Ich bin auf jeden Fall neugierig auf Dein Bericht, sie reizt mich optisch schon sehr.

    Nur als Begründung, warum ich nicht selbst hingehe und Dich vorschicke: Ich konzentriere mich momentan auf eine Andere in einem FKK-Club, solange sie noch in Deutschland ist. Ich will nicht wieder off-topic Werbung für sie machen, könnte vielleicht sonst anecken. :)

    Kommentar


      #3
      Na also Geri, jetzt weisst Du Bescheid

      Zitat von PP35 Beitrag anzeigen
      Hallo geri06,

      bla...

      Ich kenne sie nicht, würde aber sagen, daß sie auch ein Mensch ist und so wie man in den Wald hereinruft, so hallt es heraus. Sei nett zu ihr, aber laß Dich auch nicht verarschen. Ich würde sie erst mal für ein Kurzprogramm buchen und ihr zu verstehen geben, daß es ein Test ist für zukünftige längere Geschäftsbeziehungen ist.
      Wer hätte das gedacht - sie ist ein Mensch!!!!!

      Also ruf nett in den Wald, sei lieb zu ihr, lass Dich aber nicht verarschen, und erzähl ihr das mit den Geschäftsbeziehungen

      Dann kann nix mehr schiefgehen...

      :confused::rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info, nachdem ich den Bericht gelesen habe, halte ich lieber abstand von der Adresse :)

        thx

        gruss geri

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Wer hätte das gedacht - sie ist ein Mensch!!!!!

          Also ruf nett in den Wald, sei lieb zu ihr, lass Dich aber nicht verarschen, und erzähl ihr das mit den Geschäftsbeziehungen

          Dann kann nix mehr schiefgehen...

          :confused::rolleyes:
          Also, ich hab's nur gut gemeint.

          Das mit "Mensch" meine ich in dem Sinne: wir sind alle unvollkommen, jeder hat mal seine schlechten Tage und man kann sich auch mal mißverstehen.

          Mit "längere Geschäftsbeziehungen" meine ich Folgebesuche mit 1 h Länge.
          (Ziehe ich normalerweise vor wegen besseren Preis pro Zeiteinheit.)

          Wenn sie ein bißchen Gripps hat wird sie erkennen, daß die Qualität ihrer Leistung einen Einfluß hat auf die Zufriedenheit des Kunden => entsprechende Entscheidung über zukünftige Besuche.

          Vielleicht ist das alles selbstverständlich, dann Entschuldige ich mich dafür, Euch mit meinem Gesülze aufzuhalten. No bad feelings, I hope. ;) :)

          Kommentar


            #6
            War schon mal da. Reduziert auf das was wir suchen:

            1. Sie ist wirklich Jung.
            2. Sie ist kräftiger wie auf den Bildern dargestellt.
            3. Entgegen der Anzeige wollte Sie von AV nichts wissen.
            4. Der Preis war im üblichen Bereich.
            5. Der Service FO und GV war gut.
            6. Die Wohnung ging so, Umgebung naja.

            Wenn du weit fährst um etwas ganz Besonderes zu suchen, knntest du enttäuscht werden.

            Kommentar


              #7
              Macht sie auch ZK?

              An die Moderatoren: dieser Thread gehört eher nach Hessen-Süd oder Rhein-Main-Gebiet.
              Zuletzt geändert von PP35; 29.10.2007, 16:59. Grund: Nachsatz an die Moderatoren

              Kommentar


                #8
                Thema verschoben

                Zitat von PP35 Beitrag anzeigen
                An die Moderatoren: dieser Thread gehört eher nach Hessen-Süd oder Rhein-Main-Gebiet.
                Danke für Deinen Hinweis - das Thema wurde verschoben :)

                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  Also ich war schon bei ihr und was soll ich sagen???
                  Wenn man in der Nähe ist kann man hinfahren....
                  Einen langen dafür (so wie bei mir) muss man nicht unbedingt machen!!!

                  Lg

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X