Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von mAXIMUMNIXEN zu zahmen SEEPFERDCHEN

    So würde ich gestern meinen abendlichen Besuch in Alenstadt ähh Dieburg beschreiben.
    War nie im ELITE, da mir bei gleicher Kilometerzahl viele Alternativen blieben und zum Glück geblieben sind.
    Der Club ist ja sehr lieblich für Nachtschwärmer eingerichtet, aber die Luft ist sehr stickig.
    Essen war lala, Reis und ein Fleisch in Paprikasosse und lauwarme Lasagne.
    Musik ständig abgebrochen, warum auch immer.

    Wellness ist so gut wie unmöglich, mit kleinem Whirler und Mini-Sauna, viell. 4 % der Fläche wie im ehrbaren ATLANTIS

    Dass man Namensrechte so einfach übernehmen darf :mad:

    Und bei den Girls war das Highlight hinter der Empfangskasse, sehr reizend die Dame :)
    Im Club selbst , sorry, nur 08/15 Damen aus der hessischen Clublandschaft vorallem rumänischer Abstammung und kein mir aus dem Ex- ATLANTIS bekanntes Gesicht (evtl. eine blonde Russin mit grösseren Möpsen)


    Fazit:
    Ausstattung 2
    Wellness 5
    Essen 3-4
    Personal 2
    Girls 3-4
    Parken 1-2
    Musik 4
    Duschen / Umkleide 2
    Entfernung ab FF/M und Streckenführung 5

    Für mich so schnell nicht wieder, wenn es sich vermeiden läßt

    #2
    Überzogene Kritik

    Zitat von H72
    Wellness ist so gut wie unmöglich, mit kleinem Whirler und Mini-Sauna, viell. 4 % der Fläche wie im ehrbaren ATLANTIS
    Der "Whirler" ist kein Whirlpool im klassischen Sinne, sondern eher ein quadratischer Sitzpool mit einer zentralen Sprudeldüse, vom Funktionsprinzip dem im PAL ähnlich und wenn die Sauna auch klein ist, so kommt sie immer noch locker auf rund 4 qm Grundfläche.

    Deiner Rechnung nach hätten die beiden Saunen am Standort Altenstadt dann rund 100 qm Fläche haben müssen. :D Völliger Blödsinn, denn die beiden Saunen dort waren zwar größer, aber sie hatten jeweils auch höchstens 7 - 8 qm Grundfläche.

    Zitat von H72
    Dass man Namensrechte so einfach übernehmen darf
    Darf man nicht, außer man hat sie, was offensichtlich der Fall ist. :rolleyes:

    Zitat von H72
    Und bei den Girls war das Highlight hinter der Empfangskasse, sehr reizend die Dame
    Im Club selbst , sorry, nur 08/15 Damen aus der hessischen Clublandschaft vorallem rumänischer Abstammung und kein mir aus dem Ex- ATLANTIS bekanntes Gesicht (evtl. eine blonde Russin mit grösseren Möpsen)
    Die "Russin" ist die Ukrainerin Anastasia und war vorher in BHH anzutreffen.

    Ich weiss nicht, wen Du am Empfang gesehen hast, aber zumindest gestern Abend waren etwa 15 -20 CDLs anwesend, die überwiegend attraktiv und mitnichten 08/15 waren. Und klar, handelt es sich dabei um bekannte und bewährte Mädels, die man auch schon an anderer Stelle gesehen hat. Kein seriöser Club kann sich seine eigenen Mädels backen, sondern wird diejenigen als weibliche Gäste aufnehmen, die dort um Einlass bitten und die entsprechenden Kriterien erfüllen. :rolleyes:

    Greets, D.C.

    PS:
    Zitat von H72
    Entfernung ab FF/M und Streckenführung 5
    Was kann der Club dafür, wenn Du Dich bei der Anfahrt nicht zurechtfindest und nicht näher daran zuhause bist??! :confused:
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 25.10.2007, 06:32.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X