Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Déjà Vu im Atlantis

    Gestern nach gefühlten 400 Autobahnkilometern gegen 20:00 im Atlantis eingetroffen.
    Sehr nett begrüßt worden und nach der Übergabe der 50€ Eintritt endlich einmal ein Handtuch bekommen, welches selbst meiner Figur schmeichelte.:rolleyes:

    Nach der obligatorischen Grundreinigung mich an die Bar begeben wo Kollege D.C. bei einem Cappuccino so von Ilona der Barfrau in den Bann gezogen schien , das er mich schlechthin negierte.
    Dann aber kurzer netter plausch, und weiter gezogen Richtung Kino.
    Kurz nach dem Durchgang dann der erste „Schock“ , als mir eine holde Maid vom ( nicht whirlenden) Whirlpool her meinen Namen zurief um mich zu begrüßen.

    Der festen Meinung hier keine CDL zu kennen war ich im ersten Moment etwas verwundert.

    Auch bei näherer Betrachtung konnte ich ob der schummrigen Beleuchtung und eines alten geifernden Sackes der sich wild küssend über sie beugte keine Ähnlichkeit mit einer mir bekannten Cdl ausmachen.
    Erst bei näherer Betrachtung und auch weil sich der alte geifernde Sack dezent zurück zog erkannte ich Kathi (Rumänien ) ex ATK mit einer wohl der bevorstehenden Halloweenparty vorgreifenden neuen pechschwarzen Haartracht.

    Was eine Überraschung Kathi meine Rettung in so manch einer einsamen kalten ATK Nacht mit neuer Frisur......

    und jetzt erkannte ich auch den vermeintlichen alten geifernden Sack...... uuups sorry ein Gesicht aus alten ATK Zeiten das glaube ich ungenannt bleiben will, aber soviel sei gesagt , er ist weder alt noch geifernd, sondern ein ganz netter ,na ja, vielleicht doch ein bisschen..... und das mit dem Fisch der mir Gewichtstechnisch ähnlich sehen soll und soviel wiegt wie ein ausgewachsenes ...........Na ja, Schwamm drüber.

    Die nächste Überraschung folgte dann im Kino Gala, ( ex ATK ) Christina ( ex ATK) aus Bulgarien sowie auch eine mir aus dem ATK bekannte Tschechin (Cousine von ATK Sally )
    Komisch, Ist ja fast wie in Hanau......

    Kurzer Smalltalk mit den drei Mädels und zurück zum Buffet, Na ja das Essen....., satt hat es gemacht, aber man kommt ja nicht deswegen her.
    sondern wegen ...........

    Moment wer ist denn das ? ,kleine blond, zierlich, ein Geschöpf das mich freundlich lächelnd begrüßt und mich fragt, na wie geht es Dir denn, lange nicht gesehen .... Ähhh lange nicht gesehen, haben wir uns denn überhaupt schon einmal.....?
    im Hintergrund sehe ich noch D.C. der mich mit diesem „ ich fasse es nicht“ Blick fast mitleidig anschaut .

    Ja ja, ich weiß, aber ich kann mir echt nicht jede CDL merken.
    Ok, es war Magdalena ( D / Pol.) die mich wie Sie sagte, aus dem ATK kennt, aber beim besten Willen....... ich kann mich nicht entsinnen.

    Anyway...zur freudigen Überraschung meiner Wendigkeit Sir Thomas und Wolfl begrüßt mit denen es wie immer sehr nett und kurzweilig war, (btw beste Grüße auf diesem Weg)

    So, und nachdem ich D.C. in der Raucherlounge passiv Gesellschaft geleistet, und mich mit dem Sir und Wolfl und der sehr sympathische Chanel unterhalten durfte,
    ( Ok, ich hatte mein schwarzes Handtuch vergessen) aber groß und blond..... na ja, das musste gestern reichen )
    war es nun doch an der Zeit das zu tun, was ich am beste kann, richtig....nix ( relaxen ).

    „Leider“ blieb mir dafür nicht wirklich viel Zeit, denn als ich mich gerade so richtig in die Kissen fläzen wollte, kam mit einem Pfefferminztee bewaffnet Theresa (RO), Ex-BHH, 35 Jahre ( musste extra noch mal bei D.C nachfragen :rolleyes:p) auf mich zu und es entwickelte sich eine sehr anregende und entspannte Unterhaltung, und nicht nur das

    Da ich meinte mich zu erinnern das mir D.C kurz nach meiner Ankunft diese Dame als Tipp mit auf den Weg gegeben hätte, und auch sonst nichts dagegen sprach , mal abgesehen von der späten Uhrzeit, beschlossen wir unsere Kennenlernphase auf dem Zimmer zu intensivieren.

    Leider konnte die Frage, gehen wir zu mir oder zu Dir nicht abschließend geklärt werden, und so entschlossen wir uns letztendlich einen Zimmerschlüssel an der „ Hotelrezeption“ zu holen.und mit Hilfe Wolfl´s unnützer gutgemeiter Ratschläge :p das Zimmer aufzusuchen.

    Man man man man ....iss nich wahr..... Puuuuuuuuhhhhhh Wiederholungsgefahr 150%.

    1Stunde später etwas zittrig geduscht und mich auf den Heimweg gemacht.

    Fazit: sehr netter kurzweiliger Abend dank der Kollegen aber auch dank Theresa
    Scheeeee wars

    Beste Grüße
    Numerobis der sich wundert , wen man alles so nachts an der Tankstelle trifft.:D

    #2
    Negieren?

    Zitat von nb
    ...das er mich schlechthin negierte.
    Das mußt Du mir aber nochmal erklären wie das geht, Dich zu negieren! :D

    Tschuldigung, aber ich hatte Dich in diesem Moment schlicht nicht wahrgenommen und Dich somit von Deiner Warte aus gesehen vielleicht ignoriert, aber die Anwesenheit Deiner Person zu negieren, (i.d.F. zu leugnen) fiele mir doch noch nicht mal im Traum ein und wäre bei Deiner ausgeprägten physischen Präsenz auch ein eher schwieriges Unterfangen! :D :p

    Greets, D.C. ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Outfits

      Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
      mich mit dem Sir und Wolfl und der sehr sympathische Chanel unterhalten durfte, ( Ok, ich hatte mein schwarzes Handtuch vergessen)
      Das kann ich gut nachvollziehen – im Angesicht von Chanels umwerfender Optik war das von uns getragene Handtuch doch „stilistisch“ etwas abfallend. Vielleicht tut es aber zukünftig auch ein luftiges arabisches Gewand – schließlich lädt der Club im Hinblick auf seine Einrichtung geradezu zum gemeinsamen „Schisha-Rauchen“ in illustrer Runde auf den Sitzgelegenheiten ein. Wäre da nicht das Rauchverbot…:rolleyes:

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X