Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausflug in die alte Heimat (Der Bericht)

    Tag 1:
    Meine sonstige erste Anlaufstation (die später noch erwähnt wird) war schon zu, deshalb bin ich mal eben ein paar Häuser weiter gezogen, in einen Laden den ich bis dato nur aus dem Internet kannte. Fuchs34 in der Oudenarder Str. 34 im EG.
    Als die Tür aufging schonmal ein Schreck. Die Leiterin des Etablissements sah zum davonlaufen aus. Aber die wollte ich ja auch nicht... :D
    Die Wohnung ist so typisch Weddinger Altbaucharme. Also auch eher untere Kajüte. Wobei es zumindest sauber war. Nacheinander stellten sich die anwesenden Damen vor, wobei ich nach einer ganz bestimmten Ausschau hielt, die aber nicht dabei war. Die waren allesamt nicht so mein Ding, aber ich wollte unbedingt meinen Saft loswerden, also entschloss ich mich Moni zu nehmen. Ende 40, rot gefärbte Haare und sollte laut Web die Einzige sein die auch schluckt. Nach der Waschung gings los, mit sehr einfühlsamem Blasen ohne Zahn- und Handeinsatz. Als ich kurz davor war hab ich sie gebremst, weil ich mich ein bißchen revanchieren wollte. Grosser Fehler! Als ich mich ihrer Spalte näherte kam mir ein Gestank nach Pisse entgegen der mir den Atem nahm. Also wieder hoch, und gemeint sie soll mal weiter machen. Hat sie auch und dann hats auch nicht lang gedauert bis ich ihr den Mund gestopft hab. Schnell angezogen, und raus da. Fazit: Für 50 EU nen guten BJ bekommen, aber da geh ich nie wieder hin.

    Tag 2: Nach dem eher unschönen ersten Tag ab in den ehemaligen Ostteil zu den Sternchen in der Adalbertstr. 30. Hier wusste ich dass mich nur die hübschesten und junge Russinnen erwarten. Im Web (www.club-sternchen.de) hatte ich mir auch schon Kandidatinnen ausgesucht. Auch hier stellten sie sich nacheinander vor, eine hübscher als die andere. Schliesslich entschied ich mich für Ines. Halbe Stunde ausgemacht, 60 EU gelöhnt und nach der Waschung ab aufs Bette. Sie hat mich förmlich überfallen, und wir haben wildestens rumgeknutscht. Dann ging ich langsam tiefer um erst ihre Nippelchen, den Bauch und schliesslich das Allerheiligste zu lecken. Und was für ein Genuss, sie war äusserst lecker, und kam nicht lange danach zuckend und wimmernd. Sie brauchte mich garnicht mehr anzublasen, so steif war mein Speer, den ich ihr nach der Gummierung reinstiess. Auch hier ist sie super mitgegangen, und im Doggy kam sie grad noch kurz bevor es um mich geschehen war.
    Fazit: Allererste Sahne.

    Tag 3: Immernoch vom vergangenen Tag schwärmend sann ich auf Wiederholung. Also gleich wieder hin, und OH SCHRECK! auf Anfrage keine Ines. Na gut, dachte ich dann eben ne andere. Diesmal sollte es Olga sein. Klein, blond und sollte alles machen was man sich vorstellen kann. Ich kanns kurz machen. Sie machte alles, aber so unterkühlt und mechanisch, das bei mir keine rechte Stimmung aufkam.
    Hier war die Kohle nicht gut angelegt. Aber wenigstens hatte ich das Gefühle nen echten Optikhammer flachgelegt zu haben.

    Tag 4: Diesmal gings zu meiner Lieblingsbläserin Marie in der Oudenarder 13 bei Engel.
    Wohnung und Zimmer sehen da um einiges besser aus, als in der 34, und die Damen sind auch um Längen besser. Aber ich wollte ja zu Marie. Nach einer herzlichen Begrüssung und Löhnung von 70 EU für 30 min. franz Total und knutschen ab ins Bad, und danach gings los.
    Sie stellte sich in Dessous vor mich, und rieb sich an mir. Ich begann ihren BH aufzumachen wähernd ich mit der Zungespitze leicht über ihren Rücken zog. Sie bekam Gänsehaut und stöhnte. Dann erstmal ihre herrlichen Titten durchgeknetet, und den Slip aus. Sie zog mich aufs Bett und es begann eine Knutscherei wie immer zum dahinschmelzen. Dann fing sie an abwärts zu wandern, und blies dass mir das Blech wegflog. Aber schön vorsichtig dass ich nicht zu früh kam. Sie wollte mich solange geniessen wie möglich. Nach locker 40 min. wars dann soweit. Wiedermal ein Klasse Erlebnis.

    Danach war ich noch zweimal für ne halbe Stunde bei den Sternchen. Wie ein bestimmter User hier schon so schön sagte: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
    Aber wieder keine Ines. Stattdessen war ich dann bei Cindy (was für ein Erdbeermund) und bei der letzten hab ich den Namen vergessen. Beides solide Leistungen ohne Highlights aber auch wieder geile Optikficks.
    Zuletzt geändert von firlefanz; 26.10.2007, 17:05.
Lädt...
X