Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeigen in TG Ladies

    Habe mich schon mehrfach darüber geärgert, dass die meisten Anzeigen zwar mit Email Adresse oder Telefonnummer eingetragen werden, aber kaum ein Hinweis auf den Bereich besteht, in dem die oder der Betreffende zu finden ist. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass die Damen genervt waren, wenn man nachgefragt hat und die Entfernung nicht stimmt. Warum kann man das nicht mit einem Kürzel wie KO,TR, oder MZ eintragen?

    #2
    Verlaufen?????

    Kommentar


      #3
      Aber noch besser sind die Anzeigen...

      .... bei denen weder E-Mailadressen, Telefonnummern oder sonstiges dabei sind. Leider ist derzeit keine dieser Anzeigen online, wenn ich eine finde poste ich sie mal rein.

      Aber ich gebe dem Ersteller recht, es kann doch nicht so schwer sein diese Info unterzubringen.

      LG Freddi :cool:
      Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

      Kommentar


        #4
        Na ja, große "Architektur" ...

        Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
        .... bei denen weder E-Mailadressen, Telefonnummern oder sonstiges dabei sind. Leider ist derzeit keine dieser Anzeigen online, wenn ich eine finde poste ich sie mal rein.

        Aber ich gebe dem Ersteller recht, es kann doch nicht so schwer sein diese Info unterzubringen.

        LG Freddi :cool:
        ... fordert manchmal seine Opfer.

        Es soll ja bekanntermaßen schon Architekten gegeben haben, die den Freitod wählten, weil sie vergaßen, bei Megabauten die Toiletten einzuplanen. Warum sollen die "Architekten der schönen (und lüsternen) Künste" von diesen "Pleiten" ausgenommen sein. Wie sagt man so schön: Künstlerpech :rolleyes:

        Ciao, VorReiter

        Kommentar


          #5
          Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
          ... fordert manchmal seine Opfer.

          Es soll ja bekanntermaßen schon Architekten gegeben haben, die den Freitod wählten, weil sie vergaßen, bei Megabauten die Toiletten einzuplanen. Warum sollen die "Architekten der schönen (und lüsternen) Künste" von diesen "Pleiten" ausgenommen sein. Wie sagt man so schön: Künstlerpech :rolleyes:

          Ciao, VorReiter
          dem kann ich mich nur anschließen... als bei uns das Museum fertig war, wurde festgestellt, daß die Treppen :p vergessen worden waren... es mußte ein Extra-Anbau mit einem Treppenhaus erfolgen... dieser Architekt hat seltsamerweise nie mehr einen Auftrag bekommen... nur Gelächter pur....
          von daher.. was ist schon ne E-Mail-Addy oder Tel. Nr. *grins*:D

          Kommentar


            #6
            So, so die Herren Architekten...

            was würde ich jetzt gerne euren täglichen Arbeitsergebnisse prüfen können :p

            Vielen Dank für eure Hinweise und ich kümmere mich darum.
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von lingos Beitrag anzeigen
              Habe mich schon mehrfach darüber geärgert, dass die meisten Anzeigen zwar mit Email Adresse oder Telefonnummer eingetragen werden, aber kaum ein Hinweis auf den Bereich besteht, in dem die oder der Betreffende zu finden ist.
              und ich weiß von einem Mädchen, dass viele Männer die Anzeigen überhaupt nicht richtig lesen.
              Da wird gefragt ob das Mädchen Besuche mit Fahrstrecken über 300Km macht.
              oder es wird gefragt wie man sie erreichen kann obwohl eine Telefonnummer dabei steht, oder es wird gefragt, ob man ein Bild bekommt obwohl welche in der Anzeige vorhanden sind

              zudem sind sind die anzeigen in Bereiche eingeteilt und wer der deutschen Sprache mächtig ist kan ja schließlich nachfragen oder nicht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von armagedon Beitrag anzeigen
                und ich weiß von einem Mädchen, dass viele Männer die Anzeigen überhaupt nicht richtig lesen.
                Da wird gefragt ob das Mädchen Besuche mit Fahrstrecken über 300Km macht.
                oder es wird gefragt wie man sie erreichen kann obwohl eine Telefonnummer dabei steht, oder es wird gefragt, ob man ein Bild bekommt obwohl welche in der Anzeige vorhanden sind

                zudem sind sind die anzeigen in Bereiche eingeteilt und wer der deutschen Sprache mächtig ist kan ja schließlich nachfragen oder nicht?
                da kann ich dir nur zustimmen. Es ist eigentlich egal, was frau in eine Anzeige reinschreibt. Ein zweistelliger Prozentsatz der Herrn fragt immer noch mal genau das, was in der Anzeige steht.

                Im übrigen gibt es das vom Threadstarter beschriebene Phänomen auch umgekehrt. In anderen Foren gibt es immer wieder Anfragen wie "Suche geile Blasmaus", "Will heute noch f...en" "Wer kenn reife Rubenshure?" etc ohne Angabe wo man(n) sucht. Vielleicht haben sich die TG Ladies ihren potentiellen Kunden angepasst ;-)

                Violetta

                Kommentar


                  #9
                  Sorry aber....

                  Zitat von Violetta Beitrag anzeigen
                  da kann ich dir nur zustimmen. Es ist eigentlich egal, was frau in eine Anzeige reinschreibt. Ein zweistelliger Prozentsatz der Herrn fragt immer noch mal genau das, was in der Anzeige steht.

                  Im übrigen gibt es das vom Threadstarter beschriebene Phänomen auch umgekehrt. In anderen Foren gibt es immer wieder Anfragen wie "Suche geile Blasmaus", "Will heute noch f...en" "Wer kenn reife Rubenshure?" etc ohne Angabe wo man(n) sucht. Vielleicht haben sich die TG Ladies ihren potentiellen Kunden angepasst ;-)

                  Violetta
                  die Kategorie Mann sucht lesen die meisten hier nicht, aber ich gebe dir recht, auch umgekehrt wird natürlich ein Schuh daraus.

                  LG Freddi :cool:
                  Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X