Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Gloria - die Strassenstrichdomina in der Bismarckstr. in DA

    TS Gloria vom Strassenstrich Bismarckstr. In Darmstadt
    Hallo ich war vor ein paar Tagen bei TS Gloria, d.h. ich bin gerade bei Gloria gekommen. Die sieht so hammermässig aus in ihrem Lederoutfit, den Fick-mich-Stiefeln und den Mega Silis - einfach unglaublich. Habe sie in DA vom Bahnhof her kommend links am Kiosk vor der Ecke zu Europcar aufgelesen. Sie ist eine Transe aus Equador, also Typ Latina, nicht superschlank, schaetze mal so KF40 mit XXL-Atombusen, breitem Arsch und Endlosbeine in Overkneestiefeln .
    Hat 20 fuer blasen und 30 fuer FM und GV angeboten. Habe zum testen erst einmal FM gebucht. Kaum in der Karre greift das geile Stück nicht nur gleich beherzt nach dem Freierschwanz und wichst dir einen, dass ich an mich halten musste ihr nicht gleich in die Hand abzuspritzen und noch den eigentlichen Verrichtungsort im alten Bahngelände zu erreichen. direkt schoen oben frei gemacht und gleich mein Teil geschnappt. Da ich schon ziemlich geladen war hat sie das Gummiteil gleich oral montiert und ordentlich losgelegt. Sie hat mir selbst immer wieder Ihre Teile entgegen gereckt, die Eier geleckt, den Schaft und dann immer wieder schoen weiter geblasen ohne Hand und Zaehne. Das konnte ich nicht wirklich lange durchhalten. Mit kräftigen Schüssen abgespritzt. Doch statt des üblichen Entsorgens wollte sie nun ficken ! So was habe ich noch nie erlebt: Sie zeigt mir ihren XXL black Hammer – ich küsse und blase das scharfe Teil vor Geilheit, was sie erst so richtig scharf macht – kurzerhand fungiert Gloria in meinem Kombi die Ladefläche zur Luderbude um hämmert mich hart, tief und kräftig durch, so dass mir heute, nach Tagen der Arsch noch weh tut. War aber sicher das geilst Erlebnis seit jahren. Werde jetzt wohl immer wieder nach Darmstadt fahren – promotion, Pries-Leistung optimal !
    jederzeit wieder.
Stichworte:
Lädt...
X