Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für neue Aufteilung in Themenladies

    Hallo Leute von der Ladies.de !

    Also mit der neuen Rubrik "Themenladies" ist Euch wahrlich ein schöner Wurf gelungen. Nach Service/Aussehen/etc geschmackvoll eingeteilt, nach Bundesländern unterteilt, gibt es fast keine Wünsche, die bei der Suche nach dem "richtigen" Mädel noch überbleiben.

    Oh, doch, zwei Kategorien würden mir noch einfallen: Zickig / Nicht zickig !
    Oder wie wäre es damit: Gesicht zu sehen / nicht zu sehen !
    :D;):D

    Während erstere ironisch gemeint ist, wäre die zweite Sparte wirklich eine Überlegung wert. Denn wenn ich mir so Gedanken über meine Kritierien bei der Suche nach der "Richtigen" mache, dann fällt mir auf, daß ich vor allem den Ladies eine Chance gebe, die sich auch trauen, ihr Gesicht zu zeigen. Bei den anderen habe ich immer Angst, eine "Mogelpackung" zu erwischen. Na ja, der Körper kann ja eine erotische Ausstrahlung haben, aber was nützt es, wenn Du beim Blick ins Gesicht der Guten glaubst, Leichenschändung zu begehen :rolleyes: !

    Also, könnte mir vorstellen, daß eine Kategorie "Gesicht zu sehen" viele Klicks hätte.

    Ciao, VorReiter

    #2
    Hallo VorReiter,

    vorab vielen Dank für dein Lob.

    Diese neue thematische Unterteilung wird die nächsten Wochen noch weiter ausgebaut und es werden weitere Funktionen integriert.

    Deine Idee mit Gesicht zu sehen finde ich super und das werden wir bestimmt machen. Auch hierfür vielen Dank.
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Gesicht sehen/nicht sehen?

      Ich finde es immer schade, daß Männer nach diesem Kriterium Frauen abschießen...

      Auch Frauen schätzen Diskretion; wollen "später" vielleicht wieder solide Arbeit; ihre Kinder oder Familie schützen.
      Bei Gästen ist es völlig legitim, wenn sie auf Inserate nicht mit einem Gesichtsfoto antworten, sondern Frauen lieber mit Schniedel-Fotos bewerfen...

      Nicht jede Frau über 30 ohne Gesichtsbild ist unschön.
      Genausowenig, wie jedes tolle Gesichtsfoto unbearbeitet und real ist.

      Liebe Grüße, Jenny

      Kommentar


        #4
        Danke für neue Aufteilung in Themenladies

        @ Ladies.de-Team,

        danke für die neue Einteilung in Themenladies. Es erleichtert mir die Suche nach dem, was ich suche, sehr.
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          Info

          Zur Info: Ich habe die beiden „freudigen“ Themen mal zusammengelegt :)

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Spitze

            Angeregt durch die Diskussion hier habe ich nach langer Zeit auch wieder mal auf die Anzeigenseite geschaut und muss sagen:
            Damit ist Euch wirklich ein ganz großer Wurf gelungen. Großes Kompliment, man sieht: hier sind Profis am Werk!
            Herzlichen Dank ans Adminteam!

            Zur Frage mit dem Zeigen des Gesichts, das ich natürlich auch gern sehen würde, schwimme ich aber eher auf der Welle von Jenny...
            Zitat von JennyHN Beitrag anzeigen
            ...
            Nicht jede Frau über 30 ohne Gesichtsbild ist unschön.
            Genausowenig, wie jedes tolle Gesichtsfoto unbearbeitet und real ist.
            ...
            ... und akzeptiere es durchaus, dass einige Frauen wenigstens ein wenig ihrer Privatsphäre wahren wollen, vor allem bei Frauen, die dieser Tätigkeit nicht hauptberuflich nachgehen.
            Außerdem sind wir ja nicht vor Fakes geschützt - oder ist die Einführung einer solchen Kategorie noch geplant?:D

            Liebe Grüße vom Holzkopf
            -----------------------------------------------------
            Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
            Dante Alighieri

            -----------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir dann noch einmal erlaubt den Beitrag nach der Zusammenführung wieder in das passende Forum zu verschieben :cool:.

              Vielen Dank, auch für das weitere Lob und auch die Kritik.
              Ich habe die Option Gesicht ja/nein überhaupt nicht in dem gleichen Kontext wie Jenny gesehen und glaube auch nicht das diese Option so negativ gesehen werden muß.
              Sie dient dem User nur als zusätzliches Suchkriterium um eine für ihn bessere Auswahl zu treffen.

              Zu der Option "fake" haben wir uns auch etwas einfallen lassen und es wird die nächsten Tage eine Möglichkeit geben uns einen Fehler zu melden wenn es zu einer falschen Rubrizierung gekommen sein sollte. Bei der Fülle von Anzeigen kann dies mal vorkommen gerade zu Beginn.
              Euer Mägges

              LADIES.de

              Kommentar


                #8
                Hi, ich habe auch ein paar Vorschläge:
                liebladies
                schmuseladies
                sandwitchladies
                schitzoladies
                inkognitoladies
                weinbergladies
                langeladies
                kurzeladies
                kindfrauladies
                natuerlicheladies
                fauleladies
                schnellladies
                apfelkucheladies
                nichtraucherladies
                suizidladies
                fakeladeis
                militaryladies
                nosexladies
                gepircteladies
                tatooladies
                behaarteladies
                schuechterneladies
                dominanteladies
                rollenspielladies
                girlfriendladies

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JennyHN Beitrag anzeigen
                  Gesicht sehen/nicht sehen?

                  Ich finde es immer schade, daß Männer nach diesem Kriterium Frauen abschießen...

                  Auch Frauen schätzen Diskretion; wollen "später" vielleicht wieder solide Arbeit; ihre Kinder oder Familie schützen.
                  Bei Gästen ist es völlig legitim, wenn sie auf Inserate nicht mit einem Gesichtsfoto antworten, sondern Frauen lieber mit Schniedel-Fotos bewerfen...

                  Nicht jede Frau über 30 ohne Gesichtsbild ist unschön.
                  Genausowenig, wie jedes tolle Gesichtsfoto unbearbeitet und real ist.

                  Liebe Grüße, Jenny
                  Hallo, Jenny !

                  Ich kann Dir in Deiner Argumentation nicht ganz recht geben.
                  Denn zum einen spielt es für mich überhaupt keine Rolle, wie alt die Dame und deren Gesicht tatsächlich ist. "Stimmig" soll das Ganze nur sein. Und diesbezüglich finde ich es gar nicht schlecht, daß Mägges davon schreibt, daß es zukünftig auch Möglichkeiten gegen Fakes geben wird.

                  Zum anderen finde ich es für eine Frau viel abwertender, wenn Sie nur auf ihre Geschlechtsmerkmale reduziert wird, nämlich, wie ihr Busen aussieht oder ihr Po. Ich bin ein Mann, dem es überhaupt nix ausmacht, wenn zB der Busen ein wenig hängt, dafür aber natürlich ist. Mir macht es auch nix, wenn der Po ein wenig zu groß ist, wenn es ansonsten eine liebe "Gretel" ist. Und zu diesem "Ansonsten" gehört nun auch einmal das Gesicht, oder wurdest DU ohne geboren, weil Du nicht nach Deinem Gesicht beurteilt werden wolltest ?!? :confused:

                  Ich finde ein reizvolles Gesicht - und das liegt natürlich im Empfinden des Einzelnen - mit einen der erotischsten Körperteile des Menschen, warum sollte man(n) es also nicht im Vorfeld ansehen dürfen. Das wäre ja geradezu so, als ob ein Auto, das ich mir neu kaufen will, bis zuletzt inkognito gehalten wird, und erst nach Übergabe des Geldes "entblättert" würde. Denn der Verkäufer will es nicht nur auf sein Aussehen reduzieren. Vermutlich würdest Du dann höchstpersönlich dem Verkäufer die Temperatur messen, ob er nicht vielleicht ein wenig fiebrig wäre, oder ? :rolleyes:

                  Dein Argument mit der Diskretion kann ich natürlich insoferne nachvollziehen, weil es sicherlich bei der einen oder anderen eine Tätigkeit ist, die vermutlich bis ins Grab hinein der Verwandt- und Bekanntschaft gegenüber totgeschwiegen wird. Das kann ich ja verstehen.

                  Dennoch, wenn ich unter Frauen auswählen kann, die dieses "Makel" nicht haben und sich sehr wohl mit ihrem hübschen Gesicht präsentieren wollen, dann würde ich diese Damen auf jeden Fall bevorzugen. Denn die "Katze im Sack" kaufe zumindest ICH nur sehr ungern.

                  Ciao, VorReiter

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Vorreiter

                    ...Du sprichst mir aus der Seele.

                    Danke, dass Du das zusammentetippt hast. Hätte bei mir 15 Minuten gedauert.

                    Hast einen Veltliner vom Topf gut bei mir...:);)

                    Kommentar


                      #11
                      Themen-Forum

                      ....also ich möchte den Machern von Ladies.de mal ein Kompliment machen. Die neue Form des Forums, insbesondere die Suche nach Themen finde ich echt super. Macht echt Spass hier zu surfen.

                      Leute, macht weiter so !

                      Gruss
                      Ready XL

                      Kommentar


                        #12
                        Ein weiterer Vorschlag ...

                        @ Leute

                        ich hätte da noch einen Vorschlag für eine weitere Einteilung zu machen:

                        Und zwar eine Einteilung in Ladies, bei der man einen Termin braucht und Ladies, wo du einfach vorbeigehen kannst.

                        Ich persönlich bevorzuge ja die Terminladies, da man sich bei denen darauf verlassen kann, dass sie zum vereinbarten Termin auch Zeit haben.

                        Bei den anderen ist es mir schon häufig passiert, dass sie einen anderen Gast hatten und ich eine Stunde später noch mal vorbeischauen sollte.

                        Das fand ich dann auch immer nervig.
                        Gruß vom Lover Carlos

                        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde die Themenladies net schlecht:)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X