Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susanne

    Verdammt, jetzt hatte ich einen schönen langen Bericht über Susanne geschrieben und er ist weg. Einmal auf den "Zurück"-Button gedrückt und der Bericht war futsch.

    Fazit:
    War eine geile Nummer mit Susanne, finger n, lecken, Blob-Job ohne Gummi und richtig versautes F icken. Eigentlich wollte ich Anna, aber die war nicht da. Susanne ist erreichbar über die Agentur Diana http://www.agentur-diana.de. Susanne wird auch vom Freiclub empfohlen, sagt ja wohl alles.

    #2
    Schade...

    Hallo Kommissar,

    schade, dass uns Dein ausführliches Statement dadurch entgangen ist. Es empfiehlt sich generell, längere Postings in einem externen Textverarbeitungsprogramm vorzuschreiben.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      oder mit STRG A den ganzen Bericht markieren, dann mit STRG C in den Zwischenspeicher kopieren. Wenn der Rechner nicht ganz abstürzt, dann kannst Du mit STRG V den Bericht wieder einfügen.

      Schätze, die meisten werden schon mal einen Bericht "verloren" haben oder zweimal geschrieben haben... Beim ersten Mal macht das Schreiben mehr Spaß als beim zweiten Mal - dafür geht es beim zweiten Versuch schneller ;-).

      Kommentar


        #4
        Danke für die Tips. Die kenne ich natürlich auch, ich würde die Vorgehensweise auch empfehlen.

        Leider half alle Weisheits nichts. Nun isser halt futsch, der Bericht.

        Was solls, ich bin bestimmt mal wieder unterwegs.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X