Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sienna aus Teterow

    wie versprochen folgt hier jetzt mein Bericht.

    Sie erschien pünktlich um 21.30 in ihrem geilen <outfit, schwarz und kurz, lecker anzusehen und mit diesen schönen dunklen Augen.... Ab auf´s Zimmer , kurz einen Wein eingeschenkt und während sie am Glas nippte, hab ich sie schon langsam ausgezogen und an ihr gerochen ( leeeecker ) und geschleckt. [ Ja, in meinem Alter verschenkt man keine kostbare Zeit mit Gequatsche, dass mach ich schon am Telefon klar ] Sie ist trotz ihrer 37Jahre besser in Schuss als manch andere mit 20 ... siehe auch hier..
    www.partytreffpunkt.de

    Nach dem kurzen anschlecken wollte sie dann auch unbedingt zeigen, dass sie es drauf hat. Also packte sie mich beim Ständer und sog ihn ordentlich ein und blies wie eine Weltmeisterin, lies sich sich dabei gut derigieren, nebenbei wollte sie ordentlich geleckt und gefingert werden und wurde immer heisser, schmatzte wie von Sinnen und schluckte dann genüsslich den Riesenabschuss.. Waaaas ein Einstand, danach konnten wir uns schön unterhalten , etwas trinken und kurz darauf kam sie wieder in Saugposition und zeigte klar ihre Absicht. ICH WILL JETZT FICKEN !! Okay dachte ich, bin ja wieder bereit ( und dachte nochmal kurz an diese Odyssee von Rügen ) Also aufgessen und los gings, schön laut und heftig, sie ritt nicht, sondern sprang auf mir umher, nach einigen MInuten drehte ich sie dann in Richtung Doggy und auch hier hielt sie fheftigst dagegen und wollte mehr und mehr und mehr
    Als sie dann schön kam ( sie grunzte sogar fast vor Geilheit ) drehte sie sich um ,zog das Gummi ab und blies wieder heftigst weiter......... ja, so muss das sein. Und ab in den Magen damit....
    Vergessen war das hässliche Ungetüm von Stralsund.

    Sienna ist echt ein geiles Luder, nimmt 150/h und ist jeden € wert. sieht gut aus und hat eine super Performance.... Sie würde sicherlich auch weitere Reisen unternehemen, nur Mecklenburg ist ja langweilig

    #2
    Mensch Al

    das freut mich für Dich. Ganz ehrlich. In so einer Scheissgegend mal was nettes...

    Halt "die Ohren" steif :)

    Gruß

    Fabse

    Kommentar


      #3
      danke für den Zuspruch

      da bin ich ja echt gerührt , aber Scheiss Gegend stimmt nicht ganz,
      in der verg. 5 Wochen hatte ich 4 Wochen Sonnenschein, und landschaftlich ist sehr reizvoll auf Rügen. Nur haben leider die Frauen in dieser Gegend einen Korken drin wie´s scheint. In 8 Tagen geht´s nach Hessen zurück,
      bin schon am überlegen, wo ich anfange.. ( die Leckerlies vom @RL haben es mir angetan ) Dank UMTS bin ich praktisch mittendrin im Geschehen, wenn auch nur virtuell...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X