Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterangebote ???

    Hallo Jungs,

    über Ostern gibt es doch bestimmt hier und da wieder ein paar Angebote, oder??? Ich habe bis jetzt nur von Conny und den Cats in Gera gehört das es bei denen auf die gebuchte Zeit über Ostern noch 10min zusätzlich geben soll. Aber das ist nun nicht unbedingt die Adresse wo ich hin muß.
    Weiß vielleicht noch jemand ob es irgendwo ein interessantes Angebot gibt???

    Also dann, allen ein frohes Osterfest und fleißigen Osterhasen...

    MfG
    Skorpion

    #2
    Hallo Skorpion, dann lohnt sich jedenfalls die Eieruhr bei Conny und Cats, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es dort 10 Minuten mehr geben soll, die sind doch sonst nicht so großzügig, oder ist das nur bei mir so. Antwortet mir doch bitte mal auf diese Frage.
    Ich warte lieber bis nach Ostern und gehe dann in die Talstraße 48, Sonnenschein zu Liesa und Maria, die beiden machen mir dann auch noch ein schönes Ostergeschenk, und dort gibt es keine Eieruhr oder Türengeklopfe, dort ist die Zeit beendet wenn ich fertig bin.
    So, noch schöne Ostern Euer Bernd

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernd,

      das scheint nicht nur bei Dir so zu sein. Das nervige an der Tür geklopfe wenn es kurz vor Zeitablauf ist habe ich noch nirgendswo anders erlebt. Ich habe mir auch gesagt einmal und nie wieder. Da gibts in Gera bessere Anlaufpunkte. Nur leider hat´s Studio Petra am WE nicht auf. Deswegen hatte ich ja auch gefragt ob jemand etwas weiß wo es Osterangebote gibt wo man mal vorbeischauen kann über Ostern. Das von Conny und den Cats habe ich bei Erotikum gelesen. Aber deswegen dort hin zu gehen habe ich auch keine Lust. Und ob ich es in der Woche wegen den ungünstigen Öffnungszeiten nach Gera in die Talstraße oder zu Petra schaffe weiß ich auch noch nicht. Deswegen habe ich ja was für´s WE gesucht.

      MfG Skorpion

      Kommentar


        #4
        Hallo Skorpion

        da bin ich ja beruhigt, daß es Dir auch so ergangen ist.
        Ich kann Dir aber sagen, daß die Petra mit Ihren Mädchen auch auf Dich wartet, wenn Du vorher anrufst und Dich ankündigst. Du solltest dort natürlich bekannt sein, denn so wie Sie mir sagte, rufen welche an und kommen dann nicht, das ist natürlich auch nicht gut. Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber das mußt Du selbst klären mit Petra.
        Servus Bernd.

        Kommentar


          #5
          Hallo Skorpion

          da bin ich ja beruhigt, daß es Dir auch so ergangen ist.
          Ich kann Dir aber sagen, daß die Petra mit Ihren Mädchen auch auf Dich wartet, wenn Du vorher anrufst und Dich ankündigst. Du solltest dort natürlich bekannt sein, denn so wie Sie mir sagte, rufen welche an und kommen dann nicht, das ist natürlich auch nicht gut. Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber das mußt Du selbst klären mit Petra.
          Servus Bernd.

          Kommentar


            #6
            Das ist gut zu wissen. Petra kenne ich zwar noch nicht persönlich, weil sie im Februar wo ich dort war im Urlaub war, aber Lena und Lisa werden sich bestimmt noch an mich erinnern. Ich werde mein Glkück mal versuchen, also danke nochmal...

            MfG
            Skorpion

            Kommentar

            Lädt...
            X