Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ketty bei chantal-massagestudio

    Hallo liebe ladies.de-Benutzer,

    ich habe gestern meinen Antritts-Besuch bei Kettsy in Chantals Massagestudio absolviert...

    Ich bin, was derartige Massagen angeht, nicht gänzlich unerfahren und denke, daß ich da als Tester gelten kann und muß sagen: Respekt!!!

    Ketty selber ist eine sehr süße und, was nicht selbstverständlich ist, eine eloquente Gesrpächspartnerin, was aber bei einer Massage nicht im Vordergrund steht :D

    Die Massage als solches ist ein Traum, genau die richtige Mischung aus festem Druck und Herausstreichen von verspannungen, wobei sie auch mit ihrem Wahnsinnskörper spielt.

    Allerdings hatte ich ein Problem: Ich hatte nur genug Geld für eine Stunde dabei, wäre ich solventer unterwegs gewesen, hätte ich mich wohl bei ihr eingemietet, denn das Rahmenprogramm von Ketty habe ich in dieser Form noch nicnt erlebt!!

    Liebe Ketty, ich hoffe, ich schaffe es heute abend och einmal, vorbeizukommen, falls nciht, werde ich es auf jeden Fall diese Woche noch hinkriegen!!!

    In mir hast Du einen neuen Stammkunden; mwehr schreibe ich besser nicht, zuviel Kunden bei Dir machen es mir schwerer, bei Dir einen Termin zu bekommen... ;)

    Nachtrag vom 14.11.
    Bitte meinen Beitrag nicht (!!) als Werbetext mißverstehen, es war mein Erstlingswerk und insofern feile ich noch an meinem Schreibstil ;)
    Testet einfach mal selbst und sagt mir, ob sich Eure ERfahrung mit der meinen deckt
    Zuletzt geändert von wunderhund; 14.11.2007, 14:47.
Stichworte:
Lädt...
X